Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
05.01.2015 22:31
was ist nun eigentlch mit hummelchen? oder war das der andere thread

Mein Freund und ich schauen grad beide teile kugg mal wer da spricht und er freut sich sooo sehr aufs eigene Baby Es tut so gut einen Freund an der seite zu haben der mithibbelt
Tascha86
2708 Beiträge
05.01.2015 22:34
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Tascha86:

Zitat von MissFizzy:

ich könnte ab morgen auch testen... mein nmt ist der 10.

Aber fizzy wenn dein ES erst silvester war ist das zu früh
naja ob er sich mein ES verschoben hat weiß ich ja nicht so richtig...
Laut app war er am 27.12

hm aber wenn die schmerzen später waren würde ich noch bis do. Warten
Kinderwunsch123
559 Beiträge
05.01.2015 23:27
Zitat von Tascha86:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von Tascha86:

Zitat von MissFizzy:

Laut app war er am 27.12

Hast du denn nen regelmäßigen Zyklus ? Also wenn du aber eh keinen Test da hast kannst du ja auch nen Tag länger warten musst ja dann sowieso erst einen kaufen und mit dem
Morgenurin dann testen
Kinderwunsch123
559 Beiträge
05.01.2015 23:29
Zitat von RoJu:

was ist nun eigentlch mit hummelchen? oder war das der andere thread

Mein Freund und ich schauen grad beide teile kugg mal wer da spricht und er freut sich sooo sehr aufs eigene Baby Es tut so gut einen Freund an der seite zu haben der mithibbelt

War hier bei Hummelchen wurd ja der Test immer deutlicher wenn ich mich grad richtig erinnere
Kenn ich garnicht wo läuft das denn ? Oder guckt ihr das auf DVD ?
06.01.2015 06:05
Zitat von Tascha86:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von Tascha86:

Zitat von MissFizzy:

Laut app war er am 27.12

bis DO??? naja ich werde eh warten bis Samstag... da ist mein Freund da
06.01.2015 06:06
Zitat von Kinderwunsch123:

Zitat von Tascha86:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von Tascha86:

...
Laut app war er am 27.12

Hast du denn nen regelmäßigen Zyklus ? Also wenn du aber eh keinen Test da hast kannst du ja auch nen Tag länger warten musst ja dann sowieso erst einen kaufen und mit dem
Morgenurin dann testen

Guten Morgen
Ja mein Zyklus ist regelmäßig...ich war bissl krank..vllt deswegen.. naja mal sehen
4timesmama
3334 Beiträge
06.01.2015 06:12
Und?
Schon Tests in Sicht??

Tascha86
2708 Beiträge
06.01.2015 07:02
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Tascha86:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von Tascha86:

...
Laut app war er am 27.12

bis DO??? naja ich werde eh warten bis Samstag... da ist mein Freund da

Achso für mich hat sich das so angehört dass du heut testen willst
naeden81
69 Beiträge
06.01.2015 07:31
Zitat von Joss100:

Vielen Dank euch allen für eure Anteilnahme. Ich bin glaube ich noch irgendwie im Schock Zustand. Sollte der Hcg wert bis nächste Woche nicht fallen eventuell noch steigen, was wohl passieren kann, keine Ahnung warum... Habe ich gerade erfahren das ich dann mit Chemotherapie in Tabletten Form behandelt werden muss. Was soll ich denn jetzt davon halten? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ja ich bin noch im Krankenhaus und habe keine Ahnung wann ich diese Woche raus kann...

Ich möchte mich nur kurz reinschleichen. Möchte dir kurz etwas Mut machen. Ich habe seit ich 15 bin nur einen Eierstock und bekam trotzdem 3 Kinder! Fühl dich unbekannter Weise ganz lieb gedrückt. Bin jetzt wieder weg
Joss100
1142 Beiträge
06.01.2015 07:41
Zitat von naeden81:

Zitat von Joss100:

Vielen Dank euch allen für eure Anteilnahme. Ich bin glaube ich noch irgendwie im Schock Zustand. Sollte der Hcg wert bis nächste Woche nicht fallen eventuell noch steigen, was wohl passieren kann, keine Ahnung warum... Habe ich gerade erfahren das ich dann mit Chemotherapie in Tabletten Form behandelt werden muss. Was soll ich denn jetzt davon halten? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ja ich bin noch im Krankenhaus und habe keine Ahnung wann ich diese Woche raus kann...

Ich möchte mich nur kurz reinschleichen. Möchte dir kurz etwas Mut machen. Ich habe seit ich 15 bin nur einen Eierstock und bekam trotzdem 3 Kinder! Fühl dich unbekannter Weise ganz lieb gedrückt. Bin jetzt wieder weg

Dankeschön, das ist aber lieb von dir...
06.01.2015 07:43
Ja aber Hummelchen wollte ja gestern nochmal mit nem digi testen^^

uten Morgen allerseits.

Glaubt ihrs? Aber ich war heute morgen zu müde um zu testen und habe mich auf Arbeit geschleppt ^^
Joss100
1142 Beiträge
06.01.2015 07:49
Guten morgen alle zusammen. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?
Ich habe heute morgen erfahren das sie den eierstock entfernt haben, aber keine Ausschabung vorgenommen haben, weil sie nicht den zwerg dadrin gefunden haben sondern ein byom, was auch immer das ist. Das heißt für mich das es noch zu früh sein könnte um einen Zwerg zu sehen und er sich irgendwo verkrümelt hat und sich eventuell bis nächste Woche noch entwickelt. Denn meine Gebärmutter ist kräftig durchblutet und wohl ordentlich am arbeiten. Nun heißt es das wenn der Hcg wert ansteigt das es.nicht negativ für mich ist,sondern es gut sein kann das ich doch noch den zwerg in mir habe.
06.01.2015 07:51
Zitat von Joss100:

Ich habe heute morgen erfahren das sie den eierstock entfernt haben, aber keine Ausschabung vorgenommen haben, weil sie nicht den zwerg dadrin gefunden haben sondern ein byom, was auch immer das ist. Das heißt für mich das es noch zu früh sein könnte um einen Zwerg zu sehen und er sich irgendwo verkrümelt hat und sich eventuell bis nächste Woche noch entwickelt. Denn meine Gebärmutter ist kräftig durchblutet und wohl ordentlich am arbeiten. Nun heißt es das wenn der Hcg wert ansteigt das es.nicht negativ für mich ist,sondern es gut sein kann das ich doch noch den zwerg in mir habe.

Du meisnt bestimmt einen Myom, Byom gibt es nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Myom

Und der hier ist interessant: http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_myom-auswirk ungen-komplikationen_392.html
06.01.2015 07:55
Zitat von Joss100:

So, links gepostet, also dann drücke ich die Daumen, das das Myom einfach nur durch die Hormone so rasch gewachsen ist, dass das mit Eileiter deswegen passiert ist. und das Kind vllt sich in der Gebärmutter schon angesidelt hat ... *toi toi toi*

Hier mal ein kleiner Auszug, finde das klingt besser als Eileiterschwangerschaft.

"2. Komplikationen in der Schwangerschaft

Es ist nicht die Regel, dass Myome in der Schwangerschaft Probleme verursachen. Sie können aber durch ihre Lage und Größe zu Komplikationen führen. Kleinere Myome werden während einer Schwangerschaft oft schnell größer, da das erhöhte Vorkommen des weiblichen Geschlechtshormons Östrogen ihr Wachstum beschleunigt.

Ab einer bestimmten Größe können Myome für vorzeitig auftretende Wehen verantwortlich sein und Lageanomalien des Kindes wie die Steißlage hervorrufen. Dehnt ein Myom das Bauchfell oder kommt es bei einem auf der Bauchseite liegenden Myom (subseröses Myom) zu einer Stieldrehung, kann dies große Schmerzen auslösen. Befindet sich ein Myom am unteren Ende der Gebärmutter, ist eine Blockade des Geburtskanals möglich, so dass ein Kaiserschnitt erforderlich wird. In manchen Fällen werden Myome auch erst während der Schwangerschaft nach unten gedrängt und erschweren die Geburt.

Liegt das Myom direkt unter der Gebärmutterschleimhaut (submuköses Myom) oder in der Gebärmutterhöhle, kann es zu Störungen bei der Einnistung eines Embryos kommen. Die Folge kann eine Eileiterschwangerschaft oder eine Fehlgeburt sein. Studien belegen, dass bei Myompatientinnen die Fehl- und Frühgeburtsrate erhöht ist. Auch die Fruchtbar­keit kann beeinträchtigt werden, wenn ein Myom den Eileiter blockiert. Kinder­losigkeit kann dann die Folge sein. Myome sollten aber nicht leichtfertig als Ursache für Unfruchtbarkeit angenommen werden.

Verläuft die Geburt normal, ist die Ablösung der Plazenta bei großen Myomen in der Gebärmuttermuskelschicht (intramurales Myom) häufig verzögert und mit einem hohen Blutverlust verbunden. Im Wochenbett bilden sich Myome häufig auf ihre Ausgangsgröße zurück."
4timesmama
3334 Beiträge
06.01.2015 07:56
Ich halte alle Daumen joss!!!
Das wäre ja wunderbar!! Halte uns auf dem laufenden!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt