>Zusammen testen<
06.01.2015 08:45
Zitat von RoJu:
Zitat von Joss100:
Guten morgen alle zusammen. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?
Ich habe heute morgen erfahren das sie den eierstock entfernt haben, aber keine Ausschabung vorgenommen haben, weil sie nicht den zwerg dadrin gefunden haben sondern ein byom, was auch immer das ist. Das heißt für mich das es noch zu früh sein könnte um einen Zwerg zu sehen und er sich irgendwo verkrümelt hat und sich eventuell bis nächste Woche noch entwickelt. Denn meine Gebärmutter ist kräftig durchblutet und wohl ordentlich am arbeiten. Nun heißt es das wenn der Hcg wert ansteigt das es.nicht negativ für mich ist,sondern es gut sein kann das ich doch noch den zwerg in mir habe.![]()
So, links gepostet, also dann drücke ich die Daumen, das das Myom einfach nur durch die Hormone so rasch gewachsen ist, dass das mit Eileiter deswegen passiert ist. und das Kind vllt sich in der Gebärmutter schon angesidelt hat ... *toi toi toi*
Hier mal ein kleiner Auszug, finde das klingt besser als Eileiterschwangerschaft.
"2. Komplikationen in der Schwangerschaft
Es ist nicht die Regel, dass Myome in der Schwangerschaft Probleme verursachen. Sie können aber durch ihre Lage und Größe zu Komplikationen führen. Kleinere Myome werden während einer Schwangerschaft oft schnell größer, da das erhöhte Vorkommen des weiblichen Geschlechtshormons Östrogen ihr Wachstum beschleunigt.
Ab einer bestimmten Größe können Myome für vorzeitig auftretende Wehen verantwortlich sein und Lageanomalien des Kindes wie die Steißlage hervorrufen. Dehnt ein Myom das Bauchfell oder kommt es bei einem auf der Bauchseite liegenden Myom (subseröses Myom) zu einer Stieldrehung, kann dies große Schmerzen auslösen. Befindet sich ein Myom am unteren Ende der Gebärmutter, ist eine Blockade des Geburtskanals möglich, so dass ein Kaiserschnitt erforderlich wird. In manchen Fällen werden Myome auch erst während der Schwangerschaft nach unten gedrängt und erschweren die Geburt.
Liegt das Myom direkt unter der Gebärmutterschleimhaut (submuköses Myom) oder in der Gebärmutterhöhle, kann es zu Störungen bei der Einnistung eines Embryos kommen. Die Folge kann eine Eileiterschwangerschaft oder eine Fehlgeburt sein. Studien belegen, dass bei Myompatientinnen die Fehl- und Frühgeburtsrate erhöht ist. Auch die Fruchtbarkeit kann beeinträchtigt werden, wenn ein Myom den Eileiter blockiert. Kinderlosigkeit kann dann die Folge sein. Myome sollten aber nicht leichtfertig als Ursache für Unfruchtbarkeit angenommen werden.
Verläuft die Geburt normal, ist die Ablösung der Plazenta bei großen Myomen in der Gebärmuttermuskelschicht (intramurales Myom) häufig verzögert und mit einem hohen Blutverlust verbunden. Im Wochenbett bilden sich Myome häufig auf ihre Ausgangsgröße zurück."
Mensch, das hört sich ja nach ein bisschen Hoffnung an...Vielen Dank
06.01.2015 08:50
Zitat von 3timesmama:
Ich halte alle Daumen joss!!!
Das wäre ja wunderbar!! Halte uns auf dem laufenden!!!!
Jaaaaa das wäre es...Vielen Dank das mache ich
06.01.2015 11:29
Joss, wir drücken dir alle die Daumen ich muss auch die ganze Zeit an dich mitdenken weil mir das so leid tut. Aber das hört sich ja noch danach an, dass man Hoffnung haben kann also glaub ich fest für dich mit daran dass dein Zwerg sich doch schon schön eingenistet hat

06.01.2015 11:29
Zitat von Joss100:
Zitat von 3timesmama:
Ich halte alle Daumen joss!!!
Das wäre ja wunderbar!! Halte uns auf dem laufenden!!!!
Jaaaaa das wäre es...Vielen Dank das mache ich
ich drücke dir auch ganz doll die Daumen
06.01.2015 11:31
Hummelchen, hast du einen digi test gemacht?
ich habe seit 10 min dolles Uterus Drücken

ich habe seit 10 min dolles Uterus Drücken

06.01.2015 11:33
Zitat von RoJu:
Hummelchen, hast du einen digi test gemacht?![]()
ich habe seit 10 min dolles Uterus Drücken![]()
nein die sind immer noch nicht da

und gestern waren meine Eltern noch bis abends geblieben
06.01.2015 11:39
Zitat von RoJu:
Sendungsverfolgung sagt: Zustellung heute

06.01.2015 11:42
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
Sendungsverfolgung sagt: Zustellung heute![]()
Juuuhuuuu

06.01.2015 13:12
Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken. Ich durfte jetzt nach hause, haben wohl bettenmangel. ..
aber mein wert vom hcg ist von gestern 600 auf 1000 heute gestiegen. Die arzte meinten das daß positiv wäre und sich jetzt alle zwei Tage der wert verdoppeln sollte, dann könnte es doch noch zu einer intakten Schwangerschaft kommen...nun muss ich alle zwei tage zum blut abnehmen und beten das der wert gestiegen ist...meine Güte, wenn das überstanden ist sind meine nerven nur noch auf seidenfähden glaube ich. ..
lg an euch alle
aber mein wert vom hcg ist von gestern 600 auf 1000 heute gestiegen. Die arzte meinten das daß positiv wäre und sich jetzt alle zwei Tage der wert verdoppeln sollte, dann könnte es doch noch zu einer intakten Schwangerschaft kommen...nun muss ich alle zwei tage zum blut abnehmen und beten das der wert gestiegen ist...meine Güte, wenn das überstanden ist sind meine nerven nur noch auf seidenfähden glaube ich. ..
lg an euch alle

06.01.2015 13:15
Eine stille Mitleserin meldet sich mal zu Wort.
Joss ich wünsche dir alles alles Gute und drücke dir die Daumen das alles gut verläuft
Joss ich wünsche dir alles alles Gute und drücke dir die Daumen das alles gut verläuft

06.01.2015 13:16
Zitat von Joss100:
Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken. Ich durfte jetzt nach hause, haben wohl bettenmangel. ..
lg an euch alle![]()
das ist ja mal eine gute Nachricht. drück dir weiter die daumen

06.01.2015 13:46
Zitat von Joss100:
lg an euch alle![]()
Super

06.01.2015 14:01
Zitat von RoJu:
Zitat von Joss100:
lg an euch alle![]()
SuperKann man denn Ultraschalltechnisch nichts sehen?
Nein, leider noch nicht wahrscheinlich erst nächste Woche Dienstag. ..

06.01.2015 14:02
Zitat von Joss100:
Zitat von RoJu:
Zitat von Joss100:
lg an euch alle![]()
SuperKann man denn Ultraschalltechnisch nichts sehen?
Nein, leider noch nicht wahrscheinlich erst nächste Woche Dienstag. ..![]()
Auch nicht bei der Gebärmutter? das sich da bei der Schleimhaut was tut?
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt