>Zusammen testen<
05.01.2015 16:53
Zitat von RoJu:weil er 2020 erst beim Bund fertig ist...
Zitat von MissFizzy:
ich vermisse meinen Freund![]()
Die letzten 2 Wochen waren so schön, das kuscheln, gemeinsames zocken, zusammen hibbeln, kochen....und das alles noch bis 2020 Das macht keinen Mut
zocken? Was zockt ihr denn so?![]()
Wieso 2020?
Wir zocken Landwirtsschaftssimulator im Multiplayer und das neue die Siedler

05.01.2015 17:14
Bahahahaha, naja das kann man ja nicht als Zocken bezeichnen
bei uns zu Hause stehen alle generationen der play Station, die Wii und die WiiU ( Wii wird also nicht mehr benötigt) hab nen volles Nintendo regal voller Zelda und Nintendo Figuren und stauen = nerd

05.01.2015 17:17
Zitat von MissFizzy:
Die letzten 2 Wochen waren so schön, das kuscheln, gemeinsames zocken, zusammen hibbeln, kochen....und das alles noch bis 2020 Das macht keinen Mut
Oh Gott ganze 5 Jahre

Zitat von RoJu:deine Wii brauchst nicht mehr????
Bahahahaha, naja das kann man ja nicht als Zocken bezeichnenbei uns zu Hause stehen alle generationen der play Station, die Wii und die WiiU ( Wii wird also nicht mehr benötigt) hab nen volles Nintendo regal voller Zelda und Nintendo Figuren und stauen = nerd
![]()

Zitat von Kinderwunsch123:
Zitat von MissFizzy:
Oh Gott ganze 5 Jahre? Aber ich hab richtig verstanden, dass du jetzt ein Baby möchtest oder ?
![]()
Ja richtig, das hast du richtig verstanden

05.01.2015 17:23
Zitat von RoJu:
Bahahahaha, naja das kann man ja nicht als Zocken bezeichnenbei uns zu Hause stehen alle generationen der play Station, die Wii und die WiiU ( Wii wird also nicht mehr benötigt) hab nen volles Nintendo regal voller Zelda und Nintendo Figuren und stauen = nerd
![]()
Uhh interessantes Thema

Sind auch gerne am zocken ^^ PC, Xbox und PS 4

05.01.2015 17:28
Zitat von MissFizzy:
Zitat von MissFizzy:
Wieso 2020?
Wir zocken Landwirtsschaftssimulator im Multiplayer und das neue die Siedler![]()
Ihr schafft das liebes! Glaube an eure Liebe.

05.01.2015 17:29
Zocken:
Wir haben eine PS, aber wir spielen nie.
Wir schauen für unser Leben gern dokus!
Wir schauen für unser Leben gern dokus!

05.01.2015 17:52
Passt auf, ich konnte nicht widerstehen und habe noch den einfachen CB gekauft... soll ich es mal wagen?
05.01.2015 17:58
Zitat von RoJu:
Passt auf, ich konnte nicht widerstehen und habe noch den einfachen CB gekauft... soll ich es mal wagen?
Denke bei dir ist es noch zu früh
05.01.2015 18:00
Zitat von 3timesmama:da lernt man einiges neues
Zocken:
Wir schauen für unser Leben gern dokus!![]()

05.01.2015 18:00
Zitat von 3timesmama:
Zitat von MissFizzy:
Zitat von MissFizzy:
Wieso 2020?
Wir zocken Landwirtsschaftssimulator im Multiplayer und das neue die Siedler![]()
Ihr schafft das liebes! Glaube an eure Liebe.![]()
Danke, du bist immer so lieb

05.01.2015 18:02
naja jetzt so die Woche müsste es mal langsam so weit sein mmh
Ich will unbedingt wissen ob ich meinen Geburtstag ordentlich reinfeiern kann...
23.11.2014 war meine richtige regel dann plus 23 Tage dann "regel" die nicht kam, also nur schmierblutung" also 15.12.14 dann die nicht nicht vorhandene regel bisschen über 3 Wochen jetzt... ach manno ich will nicht rauchen und trinken und binn vllt doch schwanger -.-
Ich will unbedingt wissen ob ich meinen Geburtstag ordentlich reinfeiern kann...
23.11.2014 war meine richtige regel dann plus 23 Tage dann "regel" die nicht kam, also nur schmierblutung" also 15.12.14 dann die nicht nicht vorhandene regel bisschen über 3 Wochen jetzt... ach manno ich will nicht rauchen und trinken und binn vllt doch schwanger -.-
05.01.2015 18:16
Zitat von RoJu:
Ach Mensch, davor habe ich Angst, dass mir das auch passiert, erst freut man sich und dann :'( Ist es mit der normalen Regel abgegangen? oder wie war das?
Ja hatte mich so gefreut, weil ich zuvor ne Eileiterschwangerschaft hatte, irgendwie will es einfach nicht klappen.

Ja, ist mit der Regel abgegangen, die hatte ich allerdings eine Woche später wie ich sie eigentlich hätte haben sollen.
Bluttest beim Arzt zeigte an dass ich schwanger bin und einen Tag danach bekam ich Blutungen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt