Für Dich
04.02.2012 11:58
oh supi... freut mich das ihr ein outing habt... dann kann es ja los gehen mit klamotten kaufen
.... supi und auch schon beim namen aussuchen? was hbat ihr euch gewünscht?

04.02.2012 15:33
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Fee super sehen die Bilder aus ganz niedliches Baby hast du da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke! Wie geht es dir denn?
Uns geht es gut hab jetzt WE und Montag geht es weiter mit Arbeiten.
Morgen mach ich nen ruhigen bisschen aufräumen saugen und Baden.
04.02.2012 15:49
Habe ich gerade gekauft!
*
*
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Auto sitze/0-bis-13-kg/group/312/product/4953136/L/0/Ba byschale-Pebble-Design-2012-Playful-grey.a833.0.ht ml?pgpkl=a7974adf88154b5cc2d5c733c29d5df8

*
*
http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Auto sitze/0-bis-13-kg/group/312/product/4953136/L/0/Ba byschale-Pebble-Design-2012-Playful-grey.a833.0.ht ml?pgpkl=a7974adf88154b5cc2d5c733c29d5df8
04.02.2012 15:50
Jetzt habe ich noch verschiedene Kinderzimmer auf meiner Beobachtungsliste bei ebay...
Wenn die nicht zu hoch schießen vom Preis her, kaufe ich eines davon!!! Dann haben wir schon alles zusammen!!!

04.02.2012 16:51
Zitat von feenebeene:
Habe ich gerade gekauft!![]()
*
*
Ziemlich Teuer, aber sieht gut aus
04.02.2012 16:52
Zitat von feenebeene:
Jetzt habe ich noch verschiedene Kinderzimmer auf meiner Beobachtungsliste bei ebay...Wenn die nicht zu hoch schießen vom Preis her, kaufe ich eines davon!!! Dann haben wir schon alles zusammen!!!
![]()
![]()
Zeig dann welches es geworden ist.
04.02.2012 18:04
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
*
*
Ja- der Sitz ist teuer, aber wir haben ja sonst eigentlich alles und den wollte ich schon haben, als er ganz neu raus gekommen ist... Und eigentlich wollte ich auch eine Farbe vom letzten Jahr nehmen, weil er dann günstiger gewesen wäre, aber der hier hat mir so gut gefallen!

*
Markus hat ihn noch garnicht gesehen, aber er gefällt ihm bestimmt und wenn ich darauf warte, dass er sich mal damit befasst, habe ich im Mai noch keinen!

Also muss er nehmen, was ich aussuche und er muss ja auch nicht darin sitzen!

*
Was gibt es denn bei dir heute guts zu essen? Ich habe Kartoffeln, Kohlrabi, Fleisch und Salat...
*
Wie läuft es auf der Arbeit- du hast noch garnicht richtig erzählt... Bist du froh, dass du WE hast?
Wir können ja auch gerne ächste Woche mal wieder telefonieren- ich habe ja sturmfrei!

04.02.2012 21:25
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
*
*
Ja- der Sitz ist teuer, aber wir haben ja sonst eigentlich alles und den wollte ich schon haben, als er ganz neu raus gekommen ist... Und eigentlich wollte ich auch eine Farbe vom letzten Jahr nehmen, weil er dann günstiger gewesen wäre, aber der hier hat mir so gut gefallen!![]()
*
Markus hat ihn noch garnicht gesehen, aber er gefällt ihm bestimmt und wenn ich darauf warte, dass er sich mal damit befasst, habe ich im Mai noch keinen!![]()
Also muss er nehmen, was ich aussuche und er muss ja auch nicht darin sitzen!![]()
*
Was gibt es denn bei dir heute guts zu essen? Ich habe Kartoffeln, Kohlrabi, Fleisch und Salat...
*
Wie läuft es auf der Arbeit- du hast noch garnicht richtig erzählt... Bist du froh, dass du WE hast?
Wir können ja auch gerne ächste Woche mal wieder telefonieren- ich habe ja sturmfrei!![]()
Heute hab ich nix gekocht gab nur Pizza da ich ja erst um halb Vier zu Hause war.
dafür koch ich Morgen wieder was.
*
Arbeit ja gibt es nix zu Erzählen an bin da an der Kasse und mehr nicht die Kollegen sind ganz nett und die Kunden bis jetzt auch.
*
Ja können wir machen.
04.02.2012 21:31
guten abend süße,
na das höre ich doch gerne...
gehst du jeden tag arbeiten? ist der laden weit von euch entfernt?
habt ihr schon ne neue wohnung in aussicht die ihr euch anschauen wollt?
na das höre ich doch gerne...
gehst du jeden tag arbeiten? ist der laden weit von euch entfernt?
habt ihr schon ne neue wohnung in aussicht die ihr euch anschauen wollt?
06.02.2012 19:08
Zitat von ZoeEve:
Glückwunsch zum WW
![]()
Danke!

*
Wir haben unser Auto noch immer nicht wieder! Denen ist dann heute mal aufgefallen, dass die von da, wo wir den Motor bestellt haben, den falschen geschickt haben und jetzt kommt erst am Freitag der richtige und bis der dann wieder eingebaut ist, vergeht dann bestimmt noch eine Woche!!!! Ich könnte so kotzen!!!
*
Ansonsten sind Fynn und ich ja ab heute ja auch noch eine Woche alleine, weil Markus zur Feuerwehrschule ist...
Ist ganz schön still zu Hause...

*
Und bei dir- alles gut?
06.02.2012 19:24
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Glückwunsch zum WW
![]()
Danke!![]()
*
Wir haben unser Auto noch immer nicht wieder! Denen ist dann heute mal aufgefallen, dass die von da, wo wir den Motor bestellt haben, den falschen geschickt haben und jetzt kommt erst am Freitag der richtige und bis der dann wieder eingebaut ist, vergeht dann bestimmt noch eine Woche!!!! Ich könnte so kotzen!!!
*
Ansonsten sind Fynn und ich ja ab heute ja auch noch eine Woche alleine, weil Markus zur Feuerwehrschule ist...
Ist ganz schön still zu Hause...![]()
![]()
*
Und bei dir- alles gut?
Ach wie Scheiße ist das denn

*
Die Tage überlebst du schon pass auf Ruck Zuck ist er wieder da

*
Hier ist alles gut Morgen hab ich frei und da gehen mein Mann und ich zum Arzt und später geh ich mit Zoe mal zum Karatekurs schauen ob das was für die ist

06.02.2012 20:59
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Glückwunsch zum WW
![]()
Danke!![]()
*
*
![]()
*
Und bei dir- alles gut?
Ach wie Scheiße ist das denn![]()
*
Die Tage überlebst du schon pass auf Ruck Zuck ist er wieder da![]()
*
Hier ist alles gut Morgen hab ich frei und da gehen mein Mann und ich zum Arzt und später geh ich mit Zoe mal zum Karatekurs schauen ob das was für die ist![]()
Ja-muss ich ja... Liege jetzt im Bett und da merke ich noch doller, dass er fehlt!
(Habe zum ersten Mal die Haustüre abgeschlossen!

06.02.2012 21:00
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Glückwunsch zum WW
![]()
Danke!![]()
*
*
![]()
*
Und bei dir- alles gut?
Ach wie Scheiße ist das denn![]()
*
Die Tage überlebst du schon pass auf Ruck Zuck ist er wieder da![]()
*
Hier ist alles gut Morgen hab ich frei und da gehen mein Mann und ich zum Arzt und später geh ich mit Zoe mal zum Karatekurs schauen ob das was für die ist![]()
Ja-muss ich ja... Liege jetzt im Bett und da merke ich noch doller, dass er fehlt!
(Habe zum ersten Mal die Haustüre abgeschlossen!)
Da wünsche ich euch morgen viiiieeeel Spaß!!!
07.02.2012 07:37
Guten Morgen ihr Süßen!
*
Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen!
*
*
Ich bin irgendwie überhaupt nicht richtig in den Schlaf gekommen- habe nur so gedöst...
*
*
Naja egal, die erste Nacht ohne meinen Freund ist vorbei!
*
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Es soll ja laut Wetterbericht weiterhin so kalt beiben- also zieht euch warm an!
Bis später!
*
Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen!
*
*
Ich bin irgendwie überhaupt nicht richtig in den Schlaf gekommen- habe nur so gedöst...
*
*
Naja egal, die erste Nacht ohne meinen Freund ist vorbei!
*
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Es soll ja laut Wetterbericht weiterhin so kalt beiben- also zieht euch warm an!
Bis später!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt