Für Dich
11.02.2012 08:50
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
So- wieder da!
*
*
@Fa- Termin: Sie hat keinen US gemacht...![]()
Daher gibt es leider auch keine neuen Bilder...
*
*
@Handy: Ich habe ein neues bekommen- aber ich hlabe auf dich gehört und genau nachgefragt was das iphone betrifft und wir haben ein anderes genommen!![]()
Gut so du wirst es nicht bereuen![]()
Ja, wenn ich mal verstanden habe, wie das hier richtig funktioniert...![]()
Was für eins ist das denn?
11.02.2012 09:58
Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch?
*
Ich sitze hier und schlürf mein Kaffee und Zoe spielt Bowling und hat das Wohnzimmer zum Kinderzimmer gemacht
Mach gleich noch die Wäsche und muss die Spülmaschine ausräumen
Zum Mittagessen gibt es heute mal Spagetti mit Tomaten Bolognese Soße jammy jammy da hab ich Lust drauf
Später muss ich noch zur Arbeit gehen hab zwar keine Lust , aber was solls.
*
Morgen gehe wir ja Schwimmen und hoffe das neue Bad ist so gut wie es erzählt wurde
*
Das Wetter ist wie immer Eiskalt und voll Deprimierend
*
Fee Morgen zum WW will ich endlich neue Bilder sehen!!
*
Wünsch euch ein schönes WE
Wie geht es euch?
*
Ich sitze hier und schlürf mein Kaffee und Zoe spielt Bowling und hat das Wohnzimmer zum Kinderzimmer gemacht

Mach gleich noch die Wäsche und muss die Spülmaschine ausräumen

Zum Mittagessen gibt es heute mal Spagetti mit Tomaten Bolognese Soße jammy jammy da hab ich Lust drauf

Später muss ich noch zur Arbeit gehen hab zwar keine Lust , aber was solls.
*
Morgen gehe wir ja Schwimmen und hoffe das neue Bad ist so gut wie es erzählt wurde

*
Das Wetter ist wie immer Eiskalt und voll Deprimierend

*
Fee Morgen zum WW will ich endlich neue Bilder sehen!!
*
Wünsch euch ein schönes WE

11.02.2012 16:02
Hallo ihr Süßen!
*
*
Wir waren uns eben das Kizi angucken- super schön! Und das Beste ist, dass der auch noch genau das Hochbett zu verkaufen hatte, wie wir es für Fynn immer haben wollten (kostet aber neu leider um die 900€)!!!
Das bekommen wir jetzt beides und sollen es nicht bezahlen, sondern Markus macht ihm dafür was an der Heizung!
*
*
Meine Mama hat mir eben noch eine Tasche für mein neues Handy gekauft und so einen Stift, damit ich nicht immer mit den Fingern auf dem Display rumtatschen muss- totaaaaal lieb von ihr!
Ich liebe dieses Teil jetzt schon- kann mich jetzt von überall hier bei euch melden! (Wenn ich Lust habe, sogar aus dem KH, wenn es soweit ist!)
*freu*
*
*
*
@Zoe: Wie war es auf der Arbeit? Ich werde später Bilder machen und sie reinstellen!
Wow- dann beginnt morgen schon der siebte Monat! Wahnsinn!
*
*
Wir waren uns eben das Kizi angucken- super schön! Und das Beste ist, dass der auch noch genau das Hochbett zu verkaufen hatte, wie wir es für Fynn immer haben wollten (kostet aber neu leider um die 900€)!!!
Das bekommen wir jetzt beides und sollen es nicht bezahlen, sondern Markus macht ihm dafür was an der Heizung!
*
*
Meine Mama hat mir eben noch eine Tasche für mein neues Handy gekauft und so einen Stift, damit ich nicht immer mit den Fingern auf dem Display rumtatschen muss- totaaaaal lieb von ihr!
Ich liebe dieses Teil jetzt schon- kann mich jetzt von überall hier bei euch melden! (Wenn ich Lust habe, sogar aus dem KH, wenn es soweit ist!)
*freu*
*
*
*
@Zoe: Wie war es auf der Arbeit? Ich werde später Bilder machen und sie reinstellen!

Wow- dann beginnt morgen schon der siebte Monat! Wahnsinn!

11.02.2012 16:05
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
So- wieder da!
*
*
@Fa- Termin: Sie hat keinen US gemacht...![]()
Daher gibt es leider auch keine neuen Bilder...
*
*
@Handy: Ich habe ein neues bekommen- aber ich hlabe auf dich gehört und genau nachgefragt was das iphone betrifft und wir haben ein anderes genommen!![]()
Gut so du wirst es nicht bereuen![]()
Ja, wenn ich mal verstanden habe, wie das hier richtig funktioniert...![]()
Was für eins ist das denn?
Ich habe das htc Sensation bekommen!!!

12.02.2012 08:30
Guten Morgen
Wie geht es euch?
*
Ich schlürf mein Kaffee und ich hab gleich noch ein wenig zu tun..
*
Fee Super das ihr nix bezahlen müsst
Und die Arbeit war Scheiße ich musste 3 Stunden früher anfangen und war um halb Elf zu Hause.
*
Nachher gehen wir Schwimmen freu mich schon und Zoe natürlich auch
*
Ach ja Glückwunsch zum WW
Wie geht es euch?
*
Ich schlürf mein Kaffee und ich hab gleich noch ein wenig zu tun..
*
Fee Super das ihr nix bezahlen müsst

Und die Arbeit war Scheiße ich musste 3 Stunden früher anfangen und war um halb Elf zu Hause.
*
Nachher gehen wir Schwimmen freu mich schon und Zoe natürlich auch

*
Ach ja Glückwunsch zum WW
12.02.2012 09:28
Guten Morgen
*
Man ich schau grad auf VOX Spiegel TV da ist ein Bericht über Mehrlinsgeburten und Leben danach also Respekt für die Familien.
Das sind Paare die haben Vierlinge und Fünflinge bekommen
also ich könnte das nicht mit so vielen Kinder.
Das eine paar hat schon Zwillinge gehabt und die wollten noch EINS und daraus wurden dann Vier also mal ehrlich wenn ich schon Zwillinge bekommen hätte würde ich das Risiko gar nicht eingehen noch welche zu bekommen.
*
Man ich schau grad auf VOX Spiegel TV da ist ein Bericht über Mehrlinsgeburten und Leben danach also Respekt für die Familien.
Das sind Paare die haben Vierlinge und Fünflinge bekommen

Das eine paar hat schon Zwillinge gehabt und die wollten noch EINS und daraus wurden dann Vier also mal ehrlich wenn ich schon Zwillinge bekommen hätte würde ich das Risiko gar nicht eingehen noch welche zu bekommen.
13.02.2012 07:40
Guten Morgen!
*
*
Ich wünsche euch einen supi Start in den Tag!
*
*
Fynn hat ledier über Nacht schon wieder über 39 Grad Fieber bekommen und er hat ganz verklebte Augen, die Nase zu und er Hustet ganz trocken... Er tut mir soooo leid!
Vor Allem darf das doch eigentlich garnicht sein, weil er doch erst ein Antibiotikum bekommen hat...
Jetzt muss ich gleich den Arzt anrufen und fragen, wann wir kommen können...
*
*
@Zoe: Bei meiner Mama war es so, dass sie zwei Kinder hatte und sie noch ein drittes wollten und das waren dann Zwillinge- kann passieren...
*
*
Ich wünsche euch einen supi Start in den Tag!
*
*
Fynn hat ledier über Nacht schon wieder über 39 Grad Fieber bekommen und er hat ganz verklebte Augen, die Nase zu und er Hustet ganz trocken... Er tut mir soooo leid!
Vor Allem darf das doch eigentlich garnicht sein, weil er doch erst ein Antibiotikum bekommen hat...
Jetzt muss ich gleich den Arzt anrufen und fragen, wann wir kommen können...
*
*
@Zoe: Bei meiner Mama war es so, dass sie zwei Kinder hatte und sie noch ein drittes wollten und das waren dann Zwillinge- kann passieren...

13.02.2012 08:27
Guten Morgen
*
Fee Scheiße das Fynn schon wieder krank ist
Und Toller Bauch machst du ein Gibsabdruck oder so was?
Ja das kann passieren, aber es sind ja "nur" Zwillinge geworden und keine Drei, Vier oder Fünf das meinte ich.
*
So es hat geschneit und ich hoffe das nicht noch mehr kommt da hab ich ja kein Bock drauf
Mit Zoe geh ich heute mal zum Ballett und schauen ob da noch ein Plätzchen frei ist für sie.
*
Fee Scheiße das Fynn schon wieder krank ist

Ja das kann passieren, aber es sind ja "nur" Zwillinge geworden und keine Drei, Vier oder Fünf das meinte ich.
*
So es hat geschneit und ich hoffe das nicht noch mehr kommt da hab ich ja kein Bock drauf

Mit Zoe geh ich heute mal zum Ballett und schauen ob da noch ein Plätzchen frei ist für sie.
13.02.2012 08:38
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
*
Fee Scheiße das Fynn schon wieder krank ist![]()
*
So es hat geschneit und ich hoffe das nicht noch mehr kommt da hab ich ja kein Bock drauf![]()
Zum Glück waren es "nur" Zwillinge!!!
*
*
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr beim Ballett noch einen Platz bekommt und dass es ihr Spaß macht!
*
*
Hier soll es auch noch schneien- ist zumindest gemeldet... Bis jetzt fisselt es aber nur ein bisschen!
*
*
Einen Gipsabdruck habe ich schon bei meiner Bekannten "in Auftrag gegeben", die auch den bei Fynn gemacht hat!

*
*
Ja, Fynn tut mir so leid! Der Doc soll sich heute auf jeden Fall mal ganz genau alles anschauen- vielleicht liegt es ja auch an den Mandeln oder so, dass er so schnell hintereinander krank wird...

13.02.2012 08:41
Ja er soll in von Kopf bis Fuß untersuchen.
*
Gestern im Schwimmbad hab ich meine Brille verloren man jetzt bin ich Blind und muss ne Neue kaufen
*
Wie sieht es mit dem Auto aus?
*
Und habt ihr euch für einen Namen schon entschieden?
*
Gestern im Schwimmbad hab ich meine Brille verloren man jetzt bin ich Blind und muss ne Neue kaufen

*
*
13.02.2012 08:52
Zitat von ZoeEve:
*
Gestern im Schwimmbad hab ich meine Brille verloren man jetzt bin ich Blind und muss ne Neue kaufen![]()
*
*
Oh nein- was für ein Mist! Hast du denn da nochmal angerufen, ob sie die Brille vll gefunden haben?
*
*
Die haben mir am Freitag Morgen- als ich den Leihwagen zurück gebracht habe, versprochen, dass der Zafira sofort wieder in die Halle geholt und daran gearbeitet wird, weil der Motor gerade angekommen wäre und als ich Freitag Abend da vorbei gefahren bin, stand er noch immer an der gleichen Stelle!!!

Ich kann die garnicht sagen, wie sauer ich bin!!! Jetzt soll ich Mittwoch wieder anrufen! Nichts da- wir rufen morgen an und wenn die den bis Mittwoch nicht fertig machen, dann knallt´s!!! Ich hab die Nase voll (und Markus auch)!!!
*
*
Für einen Namen haben wir uns noch immer nicht entschieden... Fynn möchte gerne, dass wir das Baby "Henry" nennen- mal schauen...
13.02.2012 08:56
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
*
Gestern im Schwimmbad hab ich meine Brille verloren man jetzt bin ich Blind und muss ne Neue kaufen![]()
*
*
Oh nein- was für ein Mist! Hast du denn da nochmal angerufen, ob sie die Brille vll gefunden haben?
*
*
Die haben mir am Freitag Morgen- als ich den Leihwagen zurück gebracht habe, versprochen, dass der Zafira sofort wieder in die Halle geholt und daran gearbeitet wird, weil der Motor gerade angekommen wäre und als ich Freitag Abend da vorbei gefahren bin, stand er noch immer an der gleichen Stelle!!!![]()
Ich kann die garnicht sagen, wie sauer ich bin!!! Jetzt soll ich Mittwoch wieder anrufen! Nichts da- wir rufen morgen an und wenn die den bis Mittwoch nicht fertig machen, dann knallt´s!!! Ich hab die Nase voll (und Markus auch)!!!
*
*
Für einen Namen haben wir uns noch immer nicht entschieden... Fynn möchte gerne, dass wir das Baby "Henry" nennen- mal schauen...
Oh mein Gott Versteh nicht wie lange es dauern kann so ein Scheiß Auto zu Reparien man man man Ruf Morgen da an und Schrei sie alle zusammen!!!
*
ICh ruf nachher wenn die aufmachen mal an und frag nach, aber ich glaub nicht das sie noch da ist oder Heile ist.
13.02.2012 08:59
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
*
*
*
*
*
Die haben mir am Freitag Morgen- als ich den Leihwagen zurück gebracht habe, versprochen, dass der Zafira sofort wieder in die Halle geholt und daran gearbeitet wird, weil der Motor gerade angekommen wäre und als ich Freitag Abend da vorbei gefahren bin, stand er noch immer an der gleichen Stelle!!!![]()
*
*
Oh mein Gott Versteh nicht wie lange es dauern kann so ein Scheiß Auto zu Reparien man man man Ruf Morgen da an und Schrei sie alle zusammen!!!
*
ICh ruf nachher wenn die aufmachen mal an und frag nach, aber ich glaub nicht das sie noch da ist oder Heile ist.
Ich drücke dir die Daumen!!!
13.02.2012 09:02
Hab eben angerufen und sie ist noch da
*
So ich glaub wir müssen heute oder so auch noch mal zu Arzt da unser Husten immer noch nicht besser ist und mein Mann seit einer Woche auf dem Sofa schläft damit er mich nicht wäckt mit seinem Husten
Ich hab die Schnauze voll

*
So ich glaub wir müssen heute oder so auch noch mal zu Arzt da unser Husten immer noch nicht besser ist und mein Mann seit einer Woche auf dem Sofa schläft damit er mich nicht wäckt mit seinem Husten

Ich hab die Schnauze voll
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt