Für Dich
31.01.2012 16:46
So die Wohnung war echt Scheiße das Bad ist Miniklein mit nem riesem Boiler über der Wanne
Es war in jedem Zimmer Schimmel an den Fenster
Das KiZi war riesen groß und die anderen beiden super klein und nicht seperat zu begehen
Im Großen und Ganzen also für den Arsch

Es war in jedem Zimmer Schimmel an den Fenster

Das KiZi war riesen groß und die anderen beiden super klein und nicht seperat zu begehen

Im Großen und Ganzen also für den Arsch
31.01.2012 20:30
oh nein das hört sich nicht gut an...
dann viel erfolg bei der neuen suche....
mir gehts soweit gut nur müde und kaputt...
heute morgen bin ich wach geworden, gehe duschen kam nur kaltes wasser.... oh nein ist heizung kaputt oder eingefroren.... aber nun ist sie zum glück wieder an... gott sei dank..
dann viel erfolg bei der neuen suche....
mir gehts soweit gut nur müde und kaputt...
heute morgen bin ich wach geworden, gehe duschen kam nur kaltes wasser.... oh nein ist heizung kaputt oder eingefroren.... aber nun ist sie zum glück wieder an... gott sei dank..
01.02.2012 09:15
Guten Morgen
so heute ist mein erster Arbeitstag von 12 - 16 Uhr mal sehen wie es wird
*
Es ist immer noch Eiskalt draußen und es wird wohl nicht besser werden
Dafür scheint wie verrückt die Sonne
*
Zoe hat jetzt noch ne Erkältung bekommen und geht nicht in Kiga
*
Wie war es mit der hebamme?
*
Wünsch euch nen schönen Tag
so heute ist mein erster Arbeitstag von 12 - 16 Uhr mal sehen wie es wird

*
Es ist immer noch Eiskalt draußen und es wird wohl nicht besser werden

Dafür scheint wie verrückt die Sonne

*
Zoe hat jetzt noch ne Erkältung bekommen und geht nicht in Kiga

*
*
01.02.2012 10:56
Zitat von ZoeEve:
Guten Morgen
so heute ist mein erster Arbeitstag von 12 - 16 Uhr mal sehen wie es wird![]()
*
Es ist immer noch Eiskalt draußen und es wird wohl nicht besser werden![]()
Dafür scheint wie verrückt die Sonne![]()
*
Zoe hat jetzt noch ne Erkältung bekommen und geht nicht in Kiga![]()
*
*
Ich wünsche dir heute gaaaaanz viel Spaß bei deinem neuen Job!!!!!

Das Zoe krank geworden ist, tut mir leid- das hätte ja jetzt nicht sein müssen, so kurz nach der OP...! Aber vll. war ihr Immunsystem durch die OP geschwächt...?

Wünsche ihr eine schnelle gute Besserung!
*
*
Die Hebamme war total nett! Die Beleggeburt kostet allerdings 300€- dafür kennst du aber die Person, die mit dir im Kreißsaal ist vorher schon...
*
*
Vll. weiß ich heute Abend schon mehr zu unserem Auto!
Wünsche dir einen schönen Tag! (Ach- schade, dass die Wohnung Mist war!)
02.02.2012 20:42
Zitat von ZoeEve:
Und wie war es bei der FD?
Alles okay?
Hast Bilder bekommen?
Hallo!
Alles supi! Der kleine Man wiegt ca. 500 Gramm und ist ca 26cm groß!
Er wollte uns aber sein Gesichtchen erst nicht zeigen und als die Ärztin am Bauch geruckelt hat, hat er erstmal ausgiebug gegähnt und sich dann mit einem Finger an die Stirn getippt!
Wir mussten alle so lachen! Die Ärztin hat nur gemeint: "Naja, er weiß ja noch nicht, was das heißt!

*
Ein 3D- Bild hat sie uns nicht ausgedruckt, weil er sein Gesicht hinter seinen Ärmchen versteckt hat, aber wir konnten ihn in 3D sehen und es war toll!
*
Die anderen Bilder stelle ich morgen rein- wir gehen jetzt schlafen- sind hundemüde!
*
Drücke dich gaaaaaanz feste! *knuuuutschi*
02.02.2012 20:57
Schön das alles in Ordnung ist freu mich auf die Bilder Morgen
*
Gute Nacht und schlaf gut
*
Gute Nacht und schlaf gut
03.02.2012 09:43
http://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/ so-redet-sich-zoes-mutter-raus-22423606.bild.html
Ich hasse die Menschen
Ich hasse die Menschen

03.02.2012 13:09
Hallo ihr Lieben!
Bevor ich mich gleich ein bisschen schlafen lege wollte ich euch noch die versprochenen Bilder von gestern zeigen!
Es sind nicht alle, aber ich finde sie sehr schön!
Das 3D Bild haben wir ja- wie gesagt- nicht mitbekommen, weil der kleine Schatz sich die Hände vor das Gesicht gehalten hat und nur die Nase und den Mund durchblitzen lassen hat...
Aber wir haben ja am 01. März noch einen Termin für einen extra 3D- US... Vielleicht mag er sich ja dann richtig zeigen!
*
Ein Füßchen...!
Unser Baby bei 22+4!
Bevor ich mich gleich ein bisschen schlafen lege wollte ich euch noch die versprochenen Bilder von gestern zeigen!
Es sind nicht alle, aber ich finde sie sehr schön!
Das 3D Bild haben wir ja- wie gesagt- nicht mitbekommen, weil der kleine Schatz sich die Hände vor das Gesicht gehalten hat und nur die Nase und den Mund durchblitzen lassen hat...
Aber wir haben ja am 01. März noch einen Termin für einen extra 3D- US... Vielleicht mag er sich ja dann richtig zeigen!
*
Ein Füßchen...!
Unser Baby bei 22+4!
03.02.2012 17:24
Hallo ihr lieben,
der Arzt besuch war ein voller erfolg
Alle werte sind super... nichts auffälliges... das wichtigste, Muttermund noch geschlossen, Gebärmutterhals noch super, sie kann nicht sagen woher die Schmerzen kommen... dem Baby geht es super gut hat gestrampelt, leider gab es kein Bild, was das Baby einfach nicht still halten konnte
Baby ist 25 cm Groß und wiegt 325g und es gab ein Outing ich bin sooo Glücklich und stolz
Alle werte sind super... nichts auffälliges... das wichtigste, Muttermund noch geschlossen, Gebärmutterhals noch super, sie kann nicht sagen woher die Schmerzen kommen... dem Baby geht es super gut hat gestrampelt, leider gab es kein Bild, was das Baby einfach nicht still halten konnte
Baby ist 25 cm Groß und wiegt 325g und es gab ein Outing ich bin sooo Glücklich und stolz
03.02.2012 20:57
Zitat von ZoeEve:
Fee super sehen die Bilder aus ganz niedliches Baby hast du da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke! Wie geht es dir denn?
03.02.2012 20:58
Zitat von Luzifa:
Hallo ihr lieben,
Uuund?
03.02.2012 20:59
Danke ihr lieben, dem Baby ging es mega super gut....
*
Es wird
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ein.....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Junge
*
Schatz und ich konnten es sofort sehen!!! Er hat alles gezeigt was er hat... angeber beine breit und gleich in die Kamera.... und ich bin sooo Glücklich
*
Es wird
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
ein.....
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Junge
*
Schatz und ich konnten es sofort sehen!!! Er hat alles gezeigt was er hat... angeber beine breit und gleich in die Kamera.... und ich bin sooo Glücklich
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt