Mütter- und Schwangerenforum

Freaks Gedankenkotze-Oder auch wie ich mein Glück ein 3 Mal wage

Gehe zu Seite:
25.03.2015 21:51
Zitat von NeoMutti:

Zitat von oORosenstolzOo:

Sturköpfe sind wir beide auch
Sturköpfe ohne Streit . Respekt.

Ja Haben ab und zu nur mal unterschiedliche Meinungen, aber mehr auch nicht, ausser das es mal vorkommen kann das wir paar Tage nicht miteinander reden
25.03.2015 21:52
Ich hasse es zu streiten und vor allem wenn mein Schatz seelenruhig dabei bleibt
26.03.2015 07:50
Zitat von freak_uit:

Ich hasse es zu streiten und vor allem wenn mein Schatz seelenruhig dabei bleibt
Ein Streit zwischen mir und meinem Mann sieht so aus.... Wir streiten uns, ich geh raus z.B. Duschen , weil ich kein Bock mehr auf den Streit habe, mein Mann rennt mir hinterher, weil er noch nicht fertig ist. Ich schmeiß Ihn aus dem Zimmer, * mit den Worten" In diesem Ton schon mal garnicht. Am Ende entschuldigt er sich, obwohl ich mit dem Streit anfing . Und danach ist dann Wochen oder Monate lang Ruhe.
26.03.2015 08:29
Zitat von NeoMutti:

markusmama...... Mein Mann hat öfters solche Anfälle . Mein Menne ist ab Donnerstag weg, bis Sonntag Mittag.
Rosenstolz ..... Das klingt gut mit dem DVD Nachmittag, ich bin den ganzen Nachmittag unterwegs.
Meiner ist weg gewesen und jetzt zwar wieder im Lande, aber eben tagsüber auf ARbeit. Ich habe Urlaub - mit Krankheit vorher bzw. noch bin ich nicht ganz fit nur 78 Prozent, und jetzt frühstücke ich erstmal mit Junior zusammen. Hab immer noch dieses Doofe Kratzen im Hals und diese Schlappheit.
26.03.2015 09:08
Zitat von NeoMutti:

Zitat von freak_uit:

Ein Streit zwischen mir und meinem Mann sieht so aus.... Wir streiten uns, ich geh raus z.B. Duschen , weil ich kein Bock mehr auf den Streit habe, mein Mann rennt mir hinterher, weil er noch nicht fertig ist. Ich schmeiß Ihn aus dem Zimmer, * mit den Worten" In diesem Ton schon mal garnicht. Am Ende entschuldigt er sich, obwohl ich mit dem Streit anfing . Und danach ist dann Wochen oder Monate lang Ruhe.
[/quote

Lol
26.03.2015 10:34
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

markusmama...... Mein Mann hat öfters solche Anfälle . Mein Menne ist ab Donnerstag weg, bis Sonntag Mittag.
Rosenstolz ..... Das klingt gut mit dem DVD Nachmittag, ich bin den ganzen Nachmittag unterwegs.
Meiner ist weg gewesen und jetzt zwar wieder im Lande, aber eben tagsüber auf ARbeit. Ich habe Urlaub - mit Krankheit vorher bzw. noch bin ich nicht ganz fit nur 78 Prozent, und jetzt frühstücke ich erstmal mit Junior zusammen. Hab immer noch dieses Doofe Kratzen im Hals und diese Schlappheit.
Dann hoffe ich mal, das Du ganz schnell wieder ganz fit bist.
So mein Menne ist weg.
26.03.2015 11:17
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Dann hoffe ich mal, das Du ganz schnell wieder ganz fit bist.
So mein Menne ist weg.
Aha ja das hoffe ich auch. Am Samstag ist ja groß Konfishopping angesagt mit Tochter, Schwester eund NIchte mit anschließendem Kinobesuch. Und nur an dem Tag klappt es auch - ansonsten sind wir bis zur Konfi ausgebucht.
26.03.2015 12:28
Tach ihr Lieben
Emmalein
1158 Beiträge
26.03.2015 13:33
Zitat von freak_uit:

Tach ihr Lieben

Na liebes ..
Wie ist die Lage ?
Also hier muss ich sagen kalt sehr kalt
Ab und an mal Sonne aber bäh
War heute morgen mit Knirps beim Zahnarzt ..letztes jahr so toll mit gemacht heute nichts
26.03.2015 14:32
26.03.2015 17:03
Zitat von freak_uit:

Tach ihr Lieben
Halöchen. Ich war heute mit Junior beim Kieferorthopäden, weil er seine Spange total verdreht hat. Nichts mit daheim bleiben- na ja, alles wieder heile und hoffe bis zum nächsten TErmin im April bleibt es auch so.
26.03.2015 17:04
Zitat von Emmalein:

Zitat von freak_uit:

Tach ihr Lieben

Na liebes ..
Wie ist die Lage ?
Also hier muss ich sagen kalt sehr kalt
Ab und an mal Sonne aber bäh
War heute morgen mit Knirps beim Zahnarzt ..letztes jahr so toll mit gemacht heute nichts
Oh ja und weil vorhin noch etwas Sonne da war, meinte mein Sohn gleich mit Shirt rum laufen zu müssen. T ja Kinder meiner hat immer beim Friseur so gut mitgemacht -seit nem halben Jahr jedesmal Terz wenn unsere Heimfriseuse kommt.
Mucki291207
5983 Beiträge
26.03.2015 18:08
hallo mädels !

sorry muss mich mal auskotzen ....

mein großer geht mir momentan soo an meine substanz
sowohl schulisch als auch zu hause .
ich weiß nicht wat mit dem los is , aber soo gehts ne mehr weiter !
werd heute ein ernstes wort mit ihm sowohl mit männe reden und es wird sich einiges hier ändern was den großen an geht .
mini hin gegen is sooooowas von gechillt unfassbar
so mach jetzt den großen ne ansage und bett fertig der geht heute mal früher ins bett ne wer nur sch.......baut , der muss mit konsequenzen rechnen .

so mädels bis denni
26.03.2015 18:44
Zitat von Mucki291207:

hallo mädels !

sorry muss mich mal auskotzen ....

mein großer geht mir momentan soo an meine substanz
sowohl schulisch als auch zu hause .
ich weiß nicht wat mit dem los is , aber soo gehts ne mehr weiter !
werd heute ein ernstes wort mit ihm sowohl mit männe reden und es wird sich einiges hier ändern was den großen an geht .
mini hin gegen is sooooowas von gechillt unfassbar
so mach jetzt den großen ne ansage und bett fertig der geht heute mal früher ins bett ne wer nur sch.......baut , der muss mit konsequenzen rechnen .

so mädels bis denni
Dann hoffe ich, das Deine Ansage was bringt. Mein Zwergi vermisst seinen Papi.
26.03.2015 19:27
Sorry.. Hab momentan nicht so die Lust aufs Internet. Bis bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt