Mütter- und Schwangerenforum

Freaks Gedankenkotze-Oder auch wie ich mein Glück ein 3 Mal wage

Gehe zu Seite:
25.03.2015 14:42
Zitat von oORosenstolzOo:

Zitat von freak_uit:

Wenn ich bei euch manchmal lese, was ihr einen Stress mit euren Männern habt, bin ich froh, das ich mit meinem NOCH nicht zusammen wohne... uiuiuiui...

Ich hab zum Glück keinen Stress mit meinem Mann Ich kenne sowas auch ehrlich gesagt nicht

Echt? Ihr habt euch noch nie gestritten? Respekt...
25.03.2015 14:43
Juhu Mädels!
Hab grad erfahren, das ich Großtante werde . Mein Neffe wird im November Papa. Zu geil, ich bin vor 16 Monaten Mama geworden, und meine Schwester wird Oma . Sie weiß es aber noch nicht .
25.03.2015 14:45
Zitat von freak_uit:

Zitat von freak_uit:

Wenn ich bei euch manchmal lese, was ihr einen Stress mit euren Männern habt, bin ich froh, das ich mit meinem NOCH nicht zusammen wohne... uiuiuiui...

Ich hab zum Glück keinen Stress mit meinem Mann Ich kenne sowas auch ehrlich gesagt nicht

Wir sind ab und zu anderer Meinung, aber das führte bisher noch nie zum Streit. Wir beide sind Menschen die sich ungern streiten
25.03.2015 14:45
Zitat von NeoMutti:

Juhu Mädels!
Hab grad erfahren, das ich Großtante werde . Mein Neffe wird im November Papa. Zu geil, ich bin vor 16 Monaten Mama geworden, und meine Schwester wird Oma . Sie weiß es aber noch nicht .

Na denne mal Gratulation
25.03.2015 14:46

Zitat von freak_uit:

Zitat von freak_uit:

Wir sind ab und zu anderer Meinung, aber das führte bisher noch nie zum Streit. Wir beide sind Menschen die sich ungern streiten

Wow Wow Wow....
Mucki291207
5983 Beiträge
25.03.2015 15:06
Zitat von freak_uit:

Zitat von Mucki291207:

Zitat von freak_uit:

@ Nina & Mucki : Wo seid ihr? Hoffe es geht euch gut?

geht so....
nimm mir mal nin nuckelgummitier *lutsch *

Ahhhh- Sie lebt.. Sehr schön..

Klar bedien dich, hauptsache dir geht es bald wieder besser

JA leb noch ....aber gesund werden zieht sich momentan

danke
Mucki291207
5983 Beiträge
25.03.2015 15:09
Zitat von NeoMutti:

Juhu Mädels!

GW
25.03.2015 15:40
Soviel zum Thema Männer

Nur weil wir nicht zusammen wohnen, meint der feine Herr, er brauche sich nicht kümmern... Nööööööööööööö..Wieso auch?

Hauptsache ich schreibe ihm... Also manchmal "SORRY" geht er mir echt auf den Sack und versteht dann nichtmal was ich damit sagen möchte ...da wird doch lieber gleich das Thema gewechselt...

Wasn das?

Ich raff es echt nicht...
25.03.2015 16:42
Wer ihn mal sehen mag...

25.03.2015 17:01
jetzt bitte nicht erschrecken

Kinder und Scheiben
Mucki291207
5983 Beiträge
25.03.2015 17:10
Zitat von freak_uit:

Kinder und Scheiben

haha mein mini putzt bei mir die scheiben auch so
25.03.2015 17:12
Zitat von Mucki291207:

Zitat von freak_uit:

Kinder und Scheiben

haha mein mini putzt bei mir die scheiben auch so

Und Dann versuch mal ernst zu bleiben und zu schimpfen Ging bei mir zumindest nicht
Emmalein
1158 Beiträge
25.03.2015 17:55
Juhu
Ich lebe noch
Ich hatte viel um die Ohren die letzten tage
Gestern waren wir mit Knirps on Köln zur Kontrolle da er als Säugling im Halswirbel ...es War alles gut nur im lendenbereich noch eine aber nun tip top
Montag u 7a auch alles bestens
Emmalein
1158 Beiträge
25.03.2015 17:56
Juhu
Ich lebe noch
Gestern waren wir mit Knirps on Köln zur Kontrolle da er als Säugling im Halswirbel ...es War alles gut nur im lendenbereich noch eine aber nun tip top
25.03.2015 17:58
Zitat von Emmalein:

Juhu
Ich lebe noch

Freut mich das soweit alles okay bei euch ist :*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt