Freaks Gedankenkotze-Oder auch wie ich mein Glück ein 3 Mal wage
15.04.2015 12:23
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Emmalein:Das kann ich mir vorstellen, das die Situation blöd ist. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.
Danke für deine Meinung
Echt ne blöde Situation![]()
Mein Vertrag geht noch bis ende Juli
Bewerbe mich aber für ab jetzt
Die Gemeinde verzichtet zur Not auf die Kündigungsfrist
Da bin ich mir im.moment nicht mehr so sicher

16.04.2015 19:26
ich hoffe das ich die richitge entscheidung treffe
wie geht es euch damen denn sonst so ??
ich bin diese woche total im stress ich jage von einer anzeige zur nächsten und bin in einer kindergarten einrichtung nach der nächsten ziemlich stressig
dann war ich mir minimesch beim augenarzt und da kam raus das er totale hornhautverkrümung hat und gaaaaaaaaaaanz dringend eine brille brauch..wir dann heute los und haben mal 2 mitgneommen zum anschauen da er im geschäft mal wieder seine beste seite gezeigt hat
haben uns entschieden welche es nun seiin wird und werden es dann morgen in auftrag geben

ich bin diese woche total im stress ich jage von einer anzeige zur nächsten und bin in einer kindergarten einrichtung nach der nächsten ziemlich stressig
dann war ich mir minimesch beim augenarzt und da kam raus das er totale hornhautverkrümung hat und gaaaaaaaaaaanz dringend eine brille brauch..wir dann heute los und haben mal 2 mitgneommen zum anschauen da er im geschäft mal wieder seine beste seite gezeigt hat

haben uns entschieden welche es nun seiin wird und werden es dann morgen in auftrag geben
16.04.2015 22:22
Zitat von Emmalein:Oh ha, das klingt nicht gut. Dann hoffe ich das der Stress nächste Woche nicht weiter geht.
ich hoffe das ich die richitge entscheidung treffe![]()
dann war ich mir minimesch beim augenarzt und da kam raus das er totale hornhautverkrümung hat und gaaaaaaaaaaanz dringend eine brille brauch..wir dann heute los und haben mal 2 mitgneommen zum anschauen da er im geschäft mal wieder seine beste seite gezeigt hat![]()
Aber ich kenn das, gerade wenn man im Geschäft etwas dringendes zu erledigen hat, zeigen sich die lieben Kleinen immer von Ihrer besten Seite

17.04.2015 07:50
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Emmalein:Oh ha, das klingt nicht gut. Dann hoffe ich das der Stress nächste Woche nicht weiter geht.
dann war ich mir minimesch beim augenarzt und da kam raus das er totale hornhautverkrümung hat und gaaaaaaaaaaanz dringend eine brille brauch..wir dann heute los und haben mal 2 mitgneommen zum anschauen da er im geschäft mal wieder seine beste seite gezeigt hat![]()
Aber ich kenn das, gerade wenn man im Geschäft etwas dringendes zu erledigen hat, zeigen sich die lieben Kleinen immer von Ihrer besten Seite.
Ja von der allerbesten Seite

Da wünscht man sich manchmal erdboden mach dich JETZT auf und verschling mich

Aber wenn ich dann mal in den Genuss komme alleine einkaufen zu gehen und sehe das es anders auch so ist
Muss ich immer grinsen

Wie geht's euch was macht ihr so schönes bei dem Supi wetter

17.04.2015 14:59
Zitat von Emmalein:Ich schnapp mir gleich meinen Zwergi, und dann gehts nach draußen
Zitat von NeoMutti:
Aber ich kenn das, gerade wenn man im Geschäft etwas dringendes zu erledigen hat, zeigen sich die lieben Kleinen immer von Ihrer besten Seite.
Ja von der allerbesten Seite![]()
![]()
Da wünscht man sich manchmal erdboden mach dich JETZT auf und verschling mich![]()
![]()
Aber wenn ich dann mal in den Genuss komme alleine einkaufen zu gehen und sehe das es anders auch so ist
Muss ich immer grinsen![]()
Wie geht's euch was macht ihr so schönes bei dem Supi wetter![]()

17.04.2015 22:10
Wir haben heute die Brille in auftrag gegeben
Mit Glück ist sie Dienstag oder Mittwoch fertig
Ansonsten waren wir eine schöne runde spazieren und Phil hatte seinen trettraktor mit
Und morgens geht er ja noch in die Krippe
Bei dem Wetter muss man einfach raus
Mit Glück ist sie Dienstag oder Mittwoch fertig

Ansonsten waren wir eine schöne runde spazieren und Phil hatte seinen trettraktor mit
17.04.2015 22:45
Zitat von Emmalein:Dann hoffe ich das Sie Dienstag fertig ist
Mit Glück ist sie Dienstag oder Mittwoch fertig![]()

Natürlich muss man mit den kleinen raus, bei dem Wetter. Ab auf den Spielplatz

18.04.2015 12:01
Zitat von NeoMutti:
.
Natürlich muss man mit den kleinen raus, bei dem Wetter. Ab auf den Spielplatz.
Ich hoffe und bete das er sie nicht dauernd in den Dreck wirft

18.04.2015 18:44
Zitat von Emmalein:
Zitat von NeoMutti:
.
Natürlich muss man mit den kleinen raus, bei dem Wetter. Ab auf den Spielplatz.
Ich hoffe und bete das er sie nicht dauernd in den Dreck wirft![]()
![]()

23.04.2015 11:15
Guten morgen / Tag die Damen
Schreibt hier denn nun überhaupt noch wer

Schreibt hier denn nun überhaupt noch wer

23.04.2015 21:50
Zitat von Emmalein:Hallo
Guten morgen / Tag die Damen![]()
Schreibt hier denn nun überhaupt noch wer![]()

Hatte nicht so viel Zeit zum schreiben, Mann krank, Schwiemu krank, Zwergi in der Trotzphase mit schmerzenden Eckzähne gepaart, und ich hab die A****Karte gezogen

Hoffe allen anderen hier gehts gut!!
23.04.2015 21:54
Zitat von NeoMutti:
![]()
Hatte nicht so viel Zeit zum schreiben, Mann krank, Schwiemu krank, Zwergi in der Trotzphase mit schmerzenden Eckzähne gepaart, und ich hab die A****Karte gezogen. Da muss ich wohl durch.
Autsch bescheidene Kombination

Muss ja nicht immer hier schreien wenn es sowas zum verteilen gibt

Ja irgendwie schreibt keiner mehr

Weiss nicht ob es noch Sinn macht ??
Brille von Knirps ist noch nicht eingedrudelt

Diesen Monat kann ich auch nen haken machen , keine zeit zum Herzeln um dem ES
Ich habe Dienstag ein Vorstellungsgespräch

24.04.2015 11:33
Zitat von Emmalein:Ich konnte den Hals nicht voll kriegen
Zitat von NeoMutti:
![]()
Hatte nicht so viel Zeit zum schreiben, Mann krank, Schwiemu krank, Zwergi in der Trotzphase mit schmerzenden Eckzähne gepaart, und ich hab die A****Karte gezogen. Da muss ich wohl durch.
Autsch bescheidene Kombination![]()
Muss ja nicht immer hier schreien wenn es sowas zum verteilen gibt![]()
![]()
Ja irgendwie schreibt keiner mehr![]()
Weiss nicht ob es noch Sinn macht ??
Brille von Knirps ist noch nicht eingedrudelt![]()
Diesen Monat kann ich auch nen haken machen , keine zeit zum Herzeln um dem ES
Ich habe Dienstag ein Vorstellungsgespräch![]()

Ja von den anderen schreibt keiner mehr

LEUTE

24.04.2015 11:44
Herzlichen Dank
Vllt sollte man auch den thread Namen ändern
Oder neu er krissi kommt nochmal zurück ??
Vllt sollte man auch den thread Namen ändern

Oder neu er krissi kommt nochmal zurück ??
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt