Mütter- und Schwangerenforum

Freaks Gedankenkotze-Oder auch wie ich mein Glück ein 3 Mal wage

Gehe zu Seite:
Emmalein
1158 Beiträge
15.04.2015 12:23
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Emmalein:

Danke für deine Meinung
Echt ne blöde Situation
Mein Vertrag geht noch bis ende Juli
Bewerbe mich aber für ab jetzt
Die Gemeinde verzichtet zur Not auf die Kündigungsfrist
Das kann ich mir vorstellen, das die Situation blöd ist. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen.

Da bin ich mir im.moment nicht mehr so sicher
Emmalein
1158 Beiträge
16.04.2015 19:26
ich hoffe das ich die richitge entscheidung treffe
wie geht es euch damen denn sonst so ??
ich bin diese woche total im stress ich jage von einer anzeige zur nächsten und bin in einer kindergarten einrichtung nach der nächsten ziemlich stressig

dann war ich mir minimesch beim augenarzt und da kam raus das er totale hornhautverkrümung hat und gaaaaaaaaaaanz dringend eine brille brauch..wir dann heute los und haben mal 2 mitgneommen zum anschauen da er im geschäft mal wieder seine beste seite gezeigt hat
haben uns entschieden welche es nun seiin wird und werden es dann morgen in auftrag geben
16.04.2015 22:22
Zitat von Emmalein:

ich bin diese woche total im stress ich jage von einer anzeige zur nächsten und bin in einer kindergarten einrichtung nach der nächsten ziemlich stressig

dann war ich mir minimesch beim augenarzt und da kam raus das er totale hornhautverkrümung hat und gaaaaaaaaaaanz dringend eine brille brauch..wir dann heute los und haben mal 2 mitgneommen zum anschauen da er im geschäft mal wieder seine beste seite gezeigt hat
haben uns entschieden welche es nun seiin wird und werden es dann morgen in auftrag geben
Oh ha, das klingt nicht gut. Dann hoffe ich das der Stress nächste Woche nicht weiter geht.
Aber ich kenn das, gerade wenn man im Geschäft etwas dringendes zu erledigen hat, zeigen sich die lieben Kleinen immer von Ihrer besten Seite .
Emmalein
1158 Beiträge
17.04.2015 07:50
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Emmalein:

Oh ha, das klingt nicht gut. Dann hoffe ich das der Stress nächste Woche nicht weiter geht.
Aber ich kenn das, gerade wenn man im Geschäft etwas dringendes zu erledigen hat, zeigen sich die lieben Kleinen immer von Ihrer besten Seite .

Ja von der allerbesten Seite
Da wünscht man sich manchmal erdboden mach dich JETZT auf und verschling mich
Aber wenn ich dann mal in den Genuss komme alleine einkaufen zu gehen und sehe das es anders auch so ist
Muss ich immer grinsen
Wie geht's euch was macht ihr so schönes bei dem Supi wetter
17.04.2015 14:59
Zitat von Emmalein:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Emmalein:

Ja von der allerbesten Seite
Da wünscht man sich manchmal erdboden mach dich JETZT auf und verschling mich
Aber wenn ich dann mal in den Genuss komme alleine einkaufen zu gehen und sehe das es anders auch so ist
Muss ich immer grinsen
Wie geht's euch was macht ihr so schönes bei dem Supi wetter
Ich schnapp mir gleich meinen Zwergi, und dann gehts nach draußen . Und wie gehts euch?
Emmalein
1158 Beiträge
17.04.2015 22:10
Wir haben heute die Brille in auftrag gegeben
Mit Glück ist sie Dienstag oder Mittwoch fertig
Ansonsten waren wir eine schöne runde spazieren und Phil hatte seinen trettraktor mit
Und morgens geht er ja noch in die Krippe
Bei dem Wetter muss man einfach raus
17.04.2015 22:45
Zitat von Emmalein:

Ansonsten waren wir eine schöne runde spazieren und Phil hatte seinen trettraktor mit
Dann hoffe ich das Sie Dienstag fertig ist .
Natürlich muss man mit den kleinen raus, bei dem Wetter. Ab auf den Spielplatz .
Emmalein
1158 Beiträge
18.04.2015 12:01
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Emmalein:

Natürlich muss man mit den kleinen raus, bei dem Wetter. Ab auf den Spielplatz .

Ich hoffe und bete das er sie nicht dauernd in den Dreck wirft
18.04.2015 18:44
Zitat von Emmalein:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Emmalein:

Ich hoffe und bete das er sie nicht dauernd in den Dreck wirft
Oder er lässt Sie überall liegen, was ich nicht hoffe.
Emmalein
1158 Beiträge
19.04.2015 13:07
Bloß nicht
Emmalein
1158 Beiträge
23.04.2015 11:15
Guten morgen / Tag die Damen
Schreibt hier denn nun überhaupt noch wer
23.04.2015 21:50
Zitat von Emmalein:

Hallo
Hatte nicht so viel Zeit zum schreiben, Mann krank, Schwiemu krank, Zwergi in der Trotzphase mit schmerzenden Eckzähne gepaart, und ich hab die A****Karte gezogen . Da muss ich wohl durch.

Hoffe allen anderen hier gehts gut!!
Emmalein
1158 Beiträge
23.04.2015 21:54
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Emmalein:

Hallo
Hatte nicht so viel Zeit zum schreiben, Mann krank, Schwiemu krank, Zwergi in der Trotzphase mit schmerzenden Eckzähne gepaart, und ich hab die A****Karte gezogen . Da muss ich wohl durch.

Autsch bescheidene Kombination
Muss ja nicht immer hier schreien wenn es sowas zum verteilen gibt
Ja irgendwie schreibt keiner mehr
Weiss nicht ob es noch Sinn macht ??
Brille von Knirps ist noch nicht eingedrudelt
Diesen Monat kann ich auch nen haken machen , keine zeit zum Herzeln um dem ES
Ich habe Dienstag ein Vorstellungsgespräch
24.04.2015 11:33
Zitat von Emmalein:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Emmalein:

Hallo

Autsch bescheidene Kombination
Muss ja nicht immer hier schreien wenn es sowas zum verteilen gibt
Ja irgendwie schreibt keiner mehr
Weiss nicht ob es noch Sinn macht ??
Brille von Knirps ist noch nicht eingedrudelt
Diesen Monat kann ich auch nen haken machen , keine zeit zum Herzeln um dem ES
Ich habe Dienstag ein Vorstellungsgespräch
Ich konnte den Hals nicht voll kriegen . Das ist ja doof, das die Brille noch nicht da ist. Dann drück ich Dir für Dienstag die Daumen, das alles gut geht .
Ja von den anderen schreibt keiner mehr .
LEUTE ,NICHT NUR STILL MITLESEN, IHR DÜRFT AUCH GERN WAS SCHREIBEN .
Emmalein
1158 Beiträge
24.04.2015 11:44
Herzlichen Dank
Vllt sollte man auch den thread Namen ändern
Oder neu er krissi kommt nochmal zurück ??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt