Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
18.02.2013 20:27
Zitat von Mrs_C:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

seht ihr egal wie viel Jahre die kids auseinander sind...es gibt immmer Streit

Hab mich letztens mit einer Mutter unterhalten.....sie meinte ihr Sohn bleibt ein Einzelkind! Er soll sich mal lieber beste Freunde suchen( denn die kann man sich aussuchen) Geschwister kann man sich nicht aussuchen und mit denen Hat man nur Ärger!!!
Da fehlten mir echt die Worte und das passier nicht oft

Also mit mir geht eine Mutter in den Pekip-Kurs die letztens sagte falls sie nochmal schwanger werden würde, würde sie abtreiben , zwei Kinder reichen ihr voll.

Was ist denn das für eine Aussage Ich wäre über ein 3. Kind sicher auch nicht begeistert, aber gerade wenn man schon Kinder hat könnte ich mir erst Recht nicht mehr vorstellen, ein Kind abzutreiben ! Ich bin schockiert!

Genau so empfinde ich das auch! Sollte sie lieber über eine Sterilisation nachdenken. Falls das Thema nochmal aufkommt werd ich ihr das doch mal vorschlagen.
Taima
6524 Beiträge
18.02.2013 21:06
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Taima:

seht ihr egal wie viel Jahre die kids auseinander sind...es gibt immmer Streit

Hab mich letztens mit einer Mutter unterhalten.....sie meinte ihr Sohn bleibt ein Einzelkind! Er soll sich mal lieber beste Freunde suchen( denn die kann man sich aussuchen) Geschwister kann man sich nicht aussuchen und mit denen Hat man nur Ärger!!!
Da fehlten mir echt die Worte und das passier nicht oft

Also mit mir geht eine Mutter in den Pekip-Kurs die letztens sagte falls sie nochmal schwanger werden würde, würde sie abtreiben , zwei Kinder reichen ihr voll.

Was ist denn das für eine Aussage Ich wäre über ein 3. Kind sicher auch nicht begeistert, aber gerade wenn man schon Kinder hat könnte ich mir erst Recht nicht mehr vorstellen, ein Kind abzutreiben ! Ich bin schockiert!

Genau so empfinde ich das auch! Sollte sie lieber über eine Sterilisation nachdenken. Falls das Thema nochmal aufkommt werd ich ihr das doch mal vorschlagen.

das ist echt krass
Hallo es gibt so viele, die sich ein Kind wünschen und keins bekommen können
-Lissi-
5622 Beiträge
23.02.2013 20:08
Wie gehts denn den schwangeren Mamis? Habt ihr schon Outings bekommen?
Phillygirl
8697 Beiträge
23.02.2013 20:24
ach mir gehts soweit gut
nur der olle ss-schnupfen nervt bissle, aber sonst alles ok..ach ja und hab schon wieder krampfadern

termin hab ich wieder am donnerstag, mal kucken ob es da ein outing gibt

ach und ich würd ja gern sowas haben:
http://www.babybellyparty.de/idee/fragen-und-antwo rten-zur-baby-shower
hab aber noch keine ahnung wie oder wer oder mit wem ich das organisieren soll... hmmm...

danke der nachfrage
-Lissi-
5622 Beiträge
23.02.2013 20:37
Zitat von Phillygirl:

ach mir gehts soweit gut
nur der olle ss-schnupfen nervt bissle, aber sonst alles ok..ach ja und hab schon wieder krampfadern

ach und ich würd ja gern sowas haben :
hab aber noch keine ahnung wie oder wer oder mit wem ich das organisieren soll... hmmm...

danke der nachfrage

Ja sowas hätte ich auch toll gefunden

Meine Daumen sind gedrückt für Donnerstag

Jetzt ist doch dann die Hochzeit deiner Schwester oder?
Phillygirl
8697 Beiträge
23.02.2013 20:45
Zitat von -Lissi-:

Zitat von Phillygirl:

ach mir gehts soweit gut

danke der nachfrage

die war letzten samstag
war echt toll! ganz hübsche braut (kann ja gerne mal ein bild zeigen) und die feier war auch super organisiert..die hatten dann am abend sogar nen feuerspucker/tänzer-duo
-Lissi-
5622 Beiträge
23.02.2013 20:54
Zitat von Phillygirl:

Zitat von -Lissi-:

Zitat von Phillygirl:

ach mir gehts soweit gut

danke der nachfrage

die war letzten samstag
war echt toll! ganz hübsche braut (kann ja gerne mal ein bild zeigen) und die feier war auch super organisiert..die hatten dann am abend sogar nen feuerspucker/tänzer-duo

Dann hat es sich ja doch gelohnt hinzufahren. Bilder schau ich mir immer gern an . Was haben sie zu deiner frohen Botschaft gesagt?
Phillygirl
8697 Beiträge
23.02.2013 21:00
ja gefahren wär ich ja so oder so und das problem mit wer alles mitfährt hat sich automatisch gelöst, da hier ja die magen-darm.seuche geherrscht hat..also hab ich nur 3 kids mitgenommen

gesagt hab ich das keinem und hab auch eher versucht es nicht zu zeigen..ist ja nicht mein tag, sondern der meiner schwester aufgefallen ist es dann aber doch der patin meiner schwester joah und ich hab mir sagen lassen, das mans auf den bildern vom fotografen doch schon gut sieht

bilder lad ich die tage mal hoch, wenn ich sie am pc hab
Taima
6524 Beiträge
23.02.2013 22:02
Ich hatte ne Baby Shower...war richtig schööööön
josisMami
12659 Beiträge
23.02.2013 22:14
Philly du bist ja schon weit
Ich habe noch kein outing kann es aber kaum mehr aushalten bis ich es weiß
Derzeit ist es bei mir allgemein eher stressig wegen Arbeit etc also genießen kann ich nichts
Sind hier eigentlich noch hibbelnde?
24.02.2013 08:03
Zitat von josisMami:

Derzeit ist es bei mir allgemein eher stressig wegen Arbeit etc also genießen kann ich nichts

Vllt nicht mehr wirklich am hibbeln...aber ja, wir wüschen uns sehr sehr doll ein zweites
josisMami
12659 Beiträge
24.02.2013 08:50
Zitat von conny123_4:

Zitat von josisMami:

Vllt nicht mehr wirklich am hibbeln...aber ja, wir wüschen uns sehr sehr doll ein zweites

oh Conny wie gehts denn Sascha? ich drücke euch die Daumen, dass du bald nochmal kugelst und dann alles super läuft und Sascha ein toller großer Bruder ist )
Phillygirl
8697 Beiträge
24.02.2013 09:02
oh nadine toll!!! magst mir mal bissl erzählen wie ihr das veranstaltet habt und wie das organisiert wurde? bin da echt bissl planlos...
hab zwar meine schwester gefragt ob sie mir helfen mag, aber ich glaub die hat da nicht so den bock drauf..auf jeden fall hat sie sich nicht grad begeistert angehört...

----

jaa kathleen, in ner woche ist schon bergfest..wahnsinn..aber du bist ja auch schon echt weit!!
wir sind grad voll beim renovieren..hoffe das wird alles bis april fertig, so dass ich die gäste im mai ins haus lassen kann
ihr seid natürlich alle eingeladen! also die denen es nicht zu weit ist

---

oh conny, mensch ich drück euch echt die daumen das ihr auch bald wieder eine schwangerschaft feiern dürft!!!
habt ihr eigentlich mal nachforschen lassen, woran es lag/liegt?
josisMami
12659 Beiträge
24.02.2013 09:10
Philly habt ihr ein neues Haus? oder machst du eure Wohnung frisch? gabs nochmal Probleme mit der Heizung? (wird ja wohl nicht wirklich warm die nächsten Tage -.-)
mmh ja weit, irgendwie genieß ich derzeit gar nicht die Ss die läuft so mit (war bei Levi nicht ganz so doll) und das macht mich nun schon sehr wehmütig aber auch nicht zu ändern
Phillygirl
8697 Beiträge
24.02.2013 09:20
Zitat von josisMami:

Philly habt ihr ein neues Haus? oder machst du eure Wohnung frisch? gabs nochmal Probleme mit der Heizung? (wird ja wohl nicht wirklich warm die nächsten Tage -.-)
mmh ja weit, irgendwie genieß ich derzeit gar nicht die Ss die läuft so mit (war bei Levi nicht ganz so doll) und das macht mich nun schon sehr wehmütig aber auch nicht zu ändern

ne wir haben kein neues haus..ich richte die wohnung her und renovier komplett.. wir warten nun bis wir kaufen, das wird so in ca. 3 jahren sein, denn ich möchte hier wegziehen..das machen wir aber erst wenn kassy in die schule kommt..ich habs leid ständig absagen zu bekommen

ja das mit der ss so nebenbei kenn ich.. ist bei mir auch so..wobei ich jetzt versuch noch irgendwie ss-yoga oder so zu machen..
ja im mai hast du ja schon entbunden oder?! dann muss man halt schauen ob das bei dir überhaupt klappen würde.. aber da haben wir ja noch ein bisschen zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt