Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
25.02.2013 09:58
Naja es ist halt immer noch nicht alles ausgepackt, Vorhänge hängen teilweise noch nicht, Bilder hängen keine. Im oberen Bad muss die Tür noch eingebaut und der Spiegelschrank aufgebaut und angebracht werden. Im Flur oben kommt noch ein neuer Boden rein, in einem Zimmer müssen noch Tapeten abgemacht, verputzt, gestrichen und neuer Boden gemacht werden. Eine neue Haustür müsste noch rein und ein Ofen soll auch noch kommen.
Das sind die Dinge die als nächstes anstehen.
Phillygirl
8697 Beiträge
25.02.2013 10:01
oh conny, aber gut das ihr jetzt wenigstens wisst warum...ich drück euch ganz feste die daumen!!!

---
jaaa lissi, klar darfst du kommen
datum geb ich noch bekannt..irgendwann im mai hihihi
Mrs_C
2164 Beiträge
25.02.2013 10:06
Zitat von josisMami:

Zitat von -Lissi-:

Kathleen ich würd das Haus auch gern sehen, hört sich toll an
Irgendwie lief die SS mir Lorenz auch eher so vorbei, kann mir leicht vorstellen dass es beim 3. noch schlimmer ist. Ich habe die Zeiten beim SS-Yoga, SS-Schwimmen, GVK auch immer sehr genossen.

http://www.immonet.de/angebot/20120063?drop=msel

dann doch mal der Link
Ralf hat es schon abgesegnet und sich schon mal beworben für einen Termin
naja ansich könnte ich wieder so etwas machen, aber halt die Schichten und ich geh ja auch noch arbeiten (deswegen kann es sein, dass er da mal frei hat und dann werde ich eingeplant das war jetzt auch für morgen so, ich habe gesagt ich kann da nicht und was ist? ich bin eingetragen also FA Besuch auf nächsten Montag verlegt, denn mit 2weiteren Kids beim Arzt zu sitzen habe ich auch keine Lust )
.
wie habt ihr euch eigentlich im eigenen Häuschen eingelebt?

Ist wirklich ein schönes Häuschen Wir wollen uns 2015 auch nach einem 2-Familienhaus umsehen und mit meinen Eltern zusammen rein ziehen... Kann's schon gar nicht mehr abwarten
josisMami
12659 Beiträge
25.02.2013 10:23
Conny, dann steht einem kleinen Wunder nichts mehr im Wege und dann geht sicherlich alles gut *drück*
-
Lissi, konntet ihr vorher ins Haus oder erst zum Umzug?
aber es dauert immer bis man richtig ankommt Levi hatte ja jetzt erst seinen Kleiderschrank bekommen *schäm* vorher war es halt immer die Wickelkommode
.
Philly, dann bin ich mal gespannt, wann du die Baby Shower machst toll finde ich es ja auch, aber 1.keine Ahnung, wer alles kommen sollte und 2.findet mein Schwiegerdrache sowas doof (denn wer weiß, wie die Geburt verläuft etc das hat sie schon bei Levi angemerkt und hat auch erst etwas gekauft, als er dann da war )
.
Mrs.C, mein Mann und ich schmieden jetzt schon plänen wie was werden soll uns hat es mit dem Haus echt erschlagen und ich hoffe, wir dürfen es uns bald ansehen
Mrs_C
2164 Beiträge
25.02.2013 10:29
Zitat von josisMami:

Conny, dann steht einem kleinen Wunder nichts mehr im Wege und dann geht sicherlich alles gut *drück*
-
Lissi, konntet ihr vorher ins Haus oder erst zum Umzug?
aber es dauert immer bis man richtig ankommt Levi hatte ja jetzt erst seinen Kleiderschrank bekommen *schäm* vorher war es halt immer die Wickelkommode
.
Philly, dann bin ich mal gespannt, wann du die Baby Shower machst toll finde ich es ja auch, aber 1.keine Ahnung, wer alles kommen sollte und 2.findet mein Schwiegerdrache sowas doof (denn wer weiß, wie die Geburt verläuft etc das hat sie schon bei Levi angemerkt und hat auch erst etwas gekauft, als er dann da war )
.
Mrs.C, mein Mann und ich schmieden jetzt schon plänen wie was werden soll uns hat es mit dem Haus echt erschlagen und ich hoffe, wir dürfen es uns bald ansehen

Ich drück Euch die Daumen, dass das Haus Euren Vorstellungen entspricht und ich heiße übrigens Anja
Phillygirl
8697 Beiträge
25.02.2013 10:37
also mein mann stimmt diesmal auch zu
ich glaub der ist noch ein bisschen gebranntmarkt von der fg und versucht mir diese ss so gut wie möglich zu gestalten

ich denke es wird eher mitte oder ende mai werden

ach und meine mutti wird da auch nicht kommen... und schwiegermonster hab ich ja sozusagen keine
josisMami
12659 Beiträge
25.02.2013 10:51
Anja dein Name ist mir dann eingefallen als ich Krampfhaft versucht habe, deinen Namen in meinem Hirn wiederzufinden
danke dir ich versuche mich da nicht ganz so reinzusteigern (falls es doch eher ernüchternd wird)
.
Philly, naja wäre aber bei mir schon fies, sie nicht einzuladen
hier ist es auch üblich, die Mama dann im Krankenhaus zu besuchen und dort mit Geschenken zu überhäufen (das habe ich ja bei Levi schon gut übergangen )
was mich auch bissi kirre im Kopf macht, wir haben noch gar keinen Paten dabei hätte ich dann direkt im Sommer taufen lassen (damit ich es weg habe)
Phillygirl
8697 Beiträge
25.02.2013 11:01
Zitat von josisMami:

Anja dein Name ist mir dann eingefallen als ich Krampfhaft versucht habe, deinen Namen in meinem Hirn wiederzufinden
danke dir ich versuche mich da nicht ganz so reinzusteigern (falls es doch eher ernüchternd wird)
.
Philly, naja wäre aber bei mir schon fies, sie nicht einzuladen
hier ist es auch üblich, die Mama dann im Krankenhaus zu besuchen und dort mit Geschenken zu überhäufen (das habe ich ja bei Levi schon gut übergangen )
was mich auch bissi kirre im Kopf macht, wir haben noch gar keinen Paten dabei hätte ich dann direkt im Sommer taufen lassen (damit ich es weg habe)

ne du, meine mama weiss netmal das ich schwanger bin und das ist auch gut so..ich versuch wirklich den stressfaktor so gut wies geht im unteren bereich zu halten...
echt im krankenhaus schon?? wahnsinn...joah ich hab ja eh vor im geburtshaus zu entbinden...nur hab ich irgendwie das gefühl das des diesmal nix wird..
hab dann vor ein paar tagen mal in einem kh angerufen zwecks kreissaalbesichtigung..joah die meinte, die machen sowas offiziell nicht, sondern immer persönlich für jede einzen und ich soll doch einfach mal gaaanz kurzfristig anrufen ob zeit ist..ja ganz tolll...so kurzfristig geht das auch nicht, da dieses kh ca. 30km weit weg ist und ein anderes kommt für mich im moment nicht in frage...
Phillygirl
8697 Beiträge
25.02.2013 11:02
ach und das mit dem paten ist ja doof
bei mir hat zwar nur meine große ne patin, und die andern nicht, aber das liegt daran, das wir die kinder nicht taufen lassen...
josisMami
12659 Beiträge
25.02.2013 11:15
Philly an sich hätte ich auch nie taufen lassen
aber hier ist das eben so -.- und deswegen auch nur evangelisch
Josi war ja schon 6 und Levi 2
.
mit Kassy warst du ja auch im Geburtshaus aber warum denkst du, dass es diesmal nichts wird? wie machst du das dann, wenn es los geht? (wegen den 30km )
ich will wieder in Levi sein Krankenhaus (also wo ich mit ihm war) sind halt 15-20km, wobei da schon meine Schwiegermutter schnauft, weil es ihr zu weit ist (für mich kein Problem, sie muss ja nicht kommen )
und diesmal bleibe ich die 3Tage da (Levi hatte ja so schlimm die Gelbsucht und war dann so anfällig für Krankheiten, das mag ich jetzt nicht )
Phillygirl
8697 Beiträge
25.02.2013 11:21
Zitat von josisMami:

Philly an sich hätte ich auch nie taufen lassen
aber hier ist das eben so -.- und deswegen auch nur evangelisch
Josi war ja schon 6 und Levi 2
.
mit Kassy warst du ja auch im Geburtshaus aber warum denkst du, dass es diesmal nichts wird? wie machst du das dann, wenn es los geht? (wegen den 30km )
ich will wieder in Levi sein Krankenhaus (also wo ich mit ihm war) sind halt 15-20km, wobei da schon meine Schwiegermutter schnauft, weil es ihr zu weit ist (für mich kein Problem, sie muss ja nicht kommen )
und diesmal bleibe ich die 3Tage da (Levi hatte ja so schlimm die Gelbsucht und war dann so anfällig für Krankheiten, das mag ich jetzt nicht )

ja tanisha und jordan sind auch evangelisch getauft
der rest garnicht
joah du ..nürnberg wär ja genauso weit, aber da geh ich nimmer hin.. lauf ist ja nur ne andere richtung, aber genauso weit weg..
und wenn, dann bleib ich dann auch mindestens 2 tage
Taima
6524 Beiträge
25.02.2013 20:52
Conny meine daumen sind auch gedrückt!!!!!!!!!!!!!!
Taima
6524 Beiträge
25.02.2013 21:04
Also das hat meine kleine Schwester für mich ausgerichtet! Also die Baby Shower
hmmm lass mich mal überlegen...
Männer waren verboten(was Marcus nicht so toll fand) ha ha

Sie hatte den Tisch in pink und rosa gedeckt...mit Storch und so weiter.Dann hatte sie Girlanden und daran hingen Babysachen.
Dann hatte sie rosane Muffin und Alkfreien pinkenen Cocktail...Alle meine Freundinnen waren da und haben was zu essen mit gebracht(so hatte ich keine Arbeit)
Die kaffeemachine machte den Kaffee und nunja jeder hatte was fürs Baby dabei (ein kleines Präsent).Hab da echt tolle Sachen bekommen...alles sehr persönlich.
Dann Geschenke auspacken...
Spiele spielen...
einfach nur quatschen...

War echt ein ganz entspannter, gemütlicher supertoller Nachmittag.

Wegen den Spielen...kann ich dir gerne Anregungen geben DAS war so lustig
miaa
15612 Beiträge
26.02.2013 22:06
Zitat von conny123_4:

Zitat von Phillygirl:

oh nadine toll!!! magst mir mal bissl erzählen wie ihr das veranstaltet habt und wie das organisiert wurde? bin da echt bissl planlos...
hab zwar meine schwester gefragt ob sie mir helfen mag, aber ich glaub die hat da nicht so den bock drauf..auf jeden fall hat sie sich nicht grad begeistert angehört...

----

jaa kathleen, in ner woche ist schon bergfest..wahnsinn..aber du bist ja auch schon echt weit!!
wir sind grad voll beim renovieren..hoffe das wird alles bis april fertig, so dass ich die gäste im mai ins haus lassen kann
ihr seid natürlich alle eingeladen! also die denen es nicht zu weit ist

---

oh conny, mensch ich drück euch echt die daumen das ihr auch bald wieder eine schwangerschaft feiern dürft!!!
habt ihr eigentlich mal nachforschen lassen, woran es lag/liegt?

Ja, zum Glück ist wirklich endlich was rausgekommen. Habe eine schilddrüsenunterfunktion. Jetzt muss ich hormone nehmen, und dann sollte es klappen!! Mal schauen.

aber ich denke nun wird es schnell klappen! Ich hab auch eine, muss du L-Thyroxin nehmen?
Phillygirl
8697 Beiträge
28.02.2013 13:44
soo ich war ja heut beim doc
gab auch ein outing.. zu 80% ein mädchen, und das konnte sogar ich erkennen

und hier auch mal ein paar bilder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt