Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
09.02.2013 19:56
Thea ist ja auch so eine süße Maus <3
aber viel von Marko hat sie nicht mehr, oder täuscht das?
NixeE
2904 Beiträge
09.02.2013 20:20
Was fuer zuckersuesser kleine Geschwisterkinder..allerliebst!
Leo hat Paulina auch gut im Griff
Mrs_C
2164 Beiträge
09.02.2013 20:53
Thea hat sich total verändert, oder? Hätte sie auf dem ersten Bild fast nicht erkannt. Sie ist ein ganz zartes Mäuschen und so hübsch
miaa
15612 Beiträge
09.02.2013 21:45
Zitat von josisMami:

Ehrlich? Doch voll! Die 2 sehen sich schon sehr ähnlich finde ich. Wäre aber schön wenn sie sich nun etwas in eine andere Richtung entwickeln würde
miaa
15612 Beiträge
09.02.2013 21:46
Zitat von Mrs_C:

Thea hat sich total verändert, oder? Hätte sie auf dem ersten Bild fast nicht erkannt. Sie ist ein ganz zartes Mäuschen und so hübsch

Findest? Ich seh das immer garnicht so ja sie ist echt zart aber war ich auch als Kind. Sie sit viel leichter und kleiner als Marko um die Zeit!
-Lissi-
5622 Beiträge
09.02.2013 23:09
Zitat von miaa:

Zitat von josisMami:

Ehrlich? Doch voll! Die 2 sehen sich schon sehr ähnlich finde ich. Wäre aber schön wenn sie sich nun etwas in eine andere Richtung entwickeln würde

Also ich finde auch dass Marko und Thea ein und das selbe Gesicht haben
Sehr süß die Maus

Tamia ist auch so ein Schnuckelchen
-Lissi-
5622 Beiträge
09.02.2013 23:11
Corinna wie ist es denn mit Gleichaltrigen? Meinst sie hat Angst ihm weh zu tun und traut sich deshalb sich nicht zu wehren bzw. was zu verteidigen?
miaa
15612 Beiträge
09.02.2013 23:14
Zitat von -Lissi-:

Corinna wie ist es denn mit Gleichaltrigen? Meinst sie hat Angst ihm weh zu tun und traut sich deshalb sich nicht zu wehren bzw. was zu verteidigen?

Ich wünschte Marko hätte das Problem er ist den ganzen Tag nur damit beschäftig der Kleinen alles wegzunehmen mit was sie spielt und wenn ich dann frage mit was sie dann spielen soll bringt er ihr immer ne Socke oder ne Unterhose
-Lissi-
5622 Beiträge
09.02.2013 23:33
Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

Ich wünschte Marko hätte das Problem er ist den ganzen Tag nur damit beschäftig der Kleinen alles wegzunehmen mit was sie spielt und wenn ich dann frage mit was sie dann spielen soll bringt er ihr immer ne Socke oder ne Unterhose

Das ist bei uns auch so. Johanna nimmt ihm auch immer alles weg
Ansonsten kuschelt sie aber auch oft mit ihm, bekommt viele Bussis und wird vor anderen Kindern beschützt.
NixeE
2904 Beiträge
10.02.2013 19:22
Das wird noch viel schlimmer..hier wird gestaenkert, weggenommen, geschubst, gehauen...boahhhhh...das nervt ohne Ende!!!
Momentan ist es echt ganz furchtbar
NixeE
2904 Beiträge
10.02.2013 19:23
Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

SORRY
-Lissi-
5622 Beiträge
10.02.2013 20:35
Zitat von NixeE:

Das wird noch viel schlimmer..hier wird gestaenkert, weggenommen, geschubst, gehauen...boahhhhh...das nervt ohne Ende!!!
Momentan ist es echt ganz furchtbar

Ich dachte immer sowas gibts bei euch nicht
fluse79
16057 Beiträge
12.02.2013 20:53
Zitat von NixeE:

Zitat von miaa:

Zitat von -Lissi-:

SORRY

Geschwisterliebe ... nee sie wehrt sich nie .moment doch ...gegen Miriam mittlerweile
Taima
6524 Beiträge
12.02.2013 20:57
seht ihr egal wie viel Jahre die kids auseinander sind...es gibt immmer Streit

Hab mich letztens mit einer Mutter unterhalten.....sie meinte ihr Sohn bleibt ein Einzelkind! Er soll sich mal lieber beste Freunde suchen( denn die kann man sich aussuchen) Geschwister kann man sich nicht aussuchen und mit denen Hat man nur Ärger!!!
Da fehlten mir echt die Worte und das passier nicht oft
fluse79
16057 Beiträge
12.02.2013 21:08
ja da hätten mir auch die Worte gefehlt Leute gibts tztztz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt