Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
18.08.2012 22:19
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Simon wird schon ein Jahr - unglaublich. Ich hab ihn so lange nicht mehr gesehen. Zeig mal wenigstens Bilder

von heute (bissl unscharf):

Nein das glaub ich nicht so lange ist es dann auch wieder nicht her! Wahnsinn das ist Simon? Er ist soooo toll blond und so ein Süßer! Mädels ihr müsstet ihn mal
Live sehen einfach herrlich.

Er ist wirklich schon sooo groß! Sieht richtig fröhlich aus, ein richtiger Sonnenschein
Mrs_C
2164 Beiträge
18.08.2012 22:25
Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Wie läuft es denn im Moment so bei Euch, Flusi? Was machen die abendlichen Schreiphasen?

gestern war es wieder ganz schlimm ich glaube er hat ganz arg auf die Rothavirenimpfe reagiert aber ansonsten wird es besser
er ist nur so viel wach der Kia meinte schon ich solle ihn mal zu seinem Glück zwingen und ihn in sein abgedunkeltes Zimmer legen ...aber nee ich kann ihn nicht schrien lassen
das Leben mit 2 Kindern ist schon wirklich etwas anderes , oder? allein was man jetzt immer so mitnehmen muss

Hat der Kia mal was gesagt wegen dem Schreien von was das kommen könnte? Das geht so an die Nerven wenn Kinder schreien und man sie mit nix beruhigt bekommt Thea schreit ja eigentlich nie so zumindest nicht bei mir aber Gestern ist uns was dummes passiert. Wir waren am Meer und mein Mann wollte ein Foto machen von Thea und mir, doch unser Hund lief immer dazwischen und da hat er ihn aus Reflex mit Wasser angespritzt. Leider hat er auch Thea getroffen und die hat sich so erschrocken das sie 1 Std. geschrien hat und sich nichtmal mit stillen beruhigen lies da war ich auch echt fertig.
Mitnehmen muss ich ja für Thea im Moment noch nix da ich ja Stille nur ne Windel und einen Ersatzbody das fällt kaum auf da ich für Marko meistens nur was zu trinken mitnehme. Also für mich ist es im Moment total Super mit 2 Kindern bin sehr glücklich und ausgeglichen das einzige was etwas zu kurz kommt sind die gemeinsamen Abende mit meinem Mann, da die kleine nirgends bleiben mag als bei mir. Aber dank Marsupi kann man da auch mal schön essen gehen.

@ Flusi: Oh je, solche Tage sind echt kräftezehrend, aber Hauptsache es wird besser!

@ Mia: Die arme kleine Mausi... Wenn der Papa aber auch so gemein ist! Das abendliche Schreien ist leider normal bei Babies. Bei Tamia merkt man richtig, dass sie da ihren Tag verarbeitet. Bei ihr ist es allerdings kein permanentes Schreien sondern so eine innere Unruhe. Manchmal schreit sie dann mal 5 - 10 Minuten, dann geht's ihr wieder gut und sie schläft ein. Das längste waren mal 40 Minuten am Stück, da war ich auch fertig mit den Nerven. Du hast bestimmt Glück Mia. Laut einer Studie schreien Babies, die täglich mindestens 4 Stunden getragen werden weniger bzw. haben die abendlichen Schreiphasen gar nicht
Mrs_C
2164 Beiträge
18.08.2012 22:28
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Simon wird schon ein Jahr - unglaublich. Ich hab ihn so lange nicht mehr gesehen. Zeig mal wenigstens Bilder

Kleiner Mann ganz gross Sehr süss der kleine Simon!
Mrs_C
2164 Beiträge
18.08.2012 22:42
Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Wie läuft es denn im Moment so bei Euch, Flusi? Was machen die abendlichen Schreiphasen?

gestern war es wieder ganz schlimm ich glaube er hat ganz arg auf die Rothavirenimpfe reagiert aber ansonsten wird es besser
er ist nur so viel wach der Kia meinte schon ich solle ihn mal zu seinem Glück zwingen und ihn in sein abgedunkeltes Zimmer legen ...aber nee ich kann ihn nicht schrien lassen
das Leben mit 2 Kindern ist schon wirklich etwas anderes , oder? allein was man jetzt immer so mitnehmen muss

Oh je, ich bin noch am überlegen ob ich Tamia auch dagegen impfen lassen soll Unsere Madame ist auch sehr viel wach tagsüber. Hab mir anfangs auch Gedanken gemacht aber sie wirkt jetzt nicht unzufrieden oder ist quengelig, deswegen nehme ich das einfach so wie es ist. Kinder sind da halt unterschiedlich - die einen schlafen viel, die anderen weniger. Und ausserdem schläft sie dafür Nachts gut, das find ich super Das mit dem abgedunkelten Zimmer würde ich auch nicht machen. Wie sollen sie denn da einen guten Tag-Nacht-Rhythmus bekommen? Spazieren gehen hilft auch nicht bei Theo?
Ja, mit 2 Kindern ist man schon ziemlich gefordert - manchmal bis zum äußersten. Aber trotzdem bekommt man Routine. Ich finde, es klappt jetzt schon viel besser als noch vor 4 Wochen. Die Kinder gewöhnen sich ja auch aneinander und unter diesem Aspekt finde ich 2 Kinder einfach viel schöner als nur 1 Kind. Man wird dadurch noch mehr zur Familie. Ich möchte Tamia nie mehr missen, sie ist schon meine kleine Prinzessin
miaa
15612 Beiträge
19.08.2012 01:06
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Zitat von fluse79:

Zitat von Mrs_C:

Hat der Kia mal was gesagt wegen dem Schreien von was das kommen könnte? Das geht so an die Nerven wenn Kinder schreien und man sie mit nix beruhigt bekommt Thea schreit ja eigentlich nie so zumindest nicht bei mir aber Gestern ist uns was dummes passiert. Wir waren am Meer und mein Mann wollte ein Foto machen von Thea und mir, doch unser Hund lief immer dazwischen und da hat er ihn aus Reflex mit Wasser angespritzt. Leider hat er auch Thea getroffen und die hat sich so erschrocken das sie 1 Std. geschrien hat und sich nichtmal mit stillen beruhigen lies da war ich auch echt fertig.
Mitnehmen muss ich ja für Thea im Moment noch nix da ich ja Stille nur ne Windel und einen Ersatzbody das fällt kaum auf da ich für Marko meistens nur was zu trinken mitnehme. Also für mich ist es im Moment total Super mit 2 Kindern bin sehr glücklich und ausgeglichen das einzige was etwas zu kurz kommt sind die gemeinsamen Abende mit meinem Mann, da die kleine nirgends bleiben mag als bei mir. Aber dank Marsupi kann man da auch mal schön essen gehen.

@ Flusi: Oh je, solche Tage sind echt kräftezehrend, aber Hauptsache es wird besser!

@ Mia: Die arme kleine Mausi... Wenn der Papa aber auch so gemein ist! Das abendliche Schreien ist leider normal bei Babies. Bei Tamia merkt man richtig, dass sie da ihren Tag verarbeitet. Bei ihr ist es allerdings kein permanentes Schreien sondern so eine innere Unruhe. Manchmal schreit sie dann mal 5 - 10 Minuten, dann geht's ihr wieder gut und sie schläft ein. Das längste waren mal 40 Minuten am Stück, da war ich auch fertig mit den Nerven. Du hast bestimmt Glück Mia. Laut einer Studie schreien Babies, die täglich mindestens 4 Stunden getragen werden weniger bzw. haben die abendlichen Schreiphasen gar nicht

Das stimmt ich trage Thea sehr viel, auch wenn ich mir hier jeden Tag einen doofen Spruch von meiner Schwiegermama anhören darf
Abends braucht sie mich aber besonders, wenn ich nicht da bin heult sie und ist schwer zu beruhigen.
Ansonsten ist sie wirklich sehr schreckhaft Weiß garnicht wieso. Ach und sie hasst Autofahren
-Lissi-
5622 Beiträge
20.08.2012 22:26
Hier ein Bildchen von Lorenz

http://www.emil-foto.de/galerien/kliniken/index.ph p?action=show_detail&id=581&PHPSESSID=53fe ebb7c513df128f8e103d6c4d90e6

Leider kann ich das Bild von Simon nicht sehen.

Theo hat so ein süßes Lächeln *schwärm* (meine Smileys gehen leider gerade nicht)
-Lissi-
5622 Beiträge
20.08.2012 22:27
Hier ein Bildchen von Lorenz

http://www.emil-foto.de/galerien/kliniken/index.ph p?action=show_detail&id=581&PHPSESSID=53fe ebb7c513df128f8e103d6c4d90e6

Leider kann ich das Bild von Simon nicht sehen.

Theo hat so ein süßes Lächeln *schwärm* (meine Smileys gehen leider gerade nicht)
-Lissi-
5622 Beiträge
20.08.2012 22:40
Der Link geht nicht, ok, sollte das Bild der Babygalerie vom Krankenhaus sein.
Wer trotzdem schauen möchte romed-kliniken.de dann auf Bad Aibling und Babygalerie anklicken
Pauli
10295 Beiträge
20.08.2012 22:47
Zitat von -Lissi-:
Wer trotzdem schauen möchte romed-kliniken.de dann auf Bad Aibling und Babygalerie anklicken

So ein süßer! Ganz schönes Foto von eurem Kleinen, Lissi! und er hat schon so viele Haare

sineli
8300 Beiträge
21.08.2012 08:37
Zitat von -Lissi-:

ganz ein goldiger... wenn die ganzen umstände nicht wären, ich würde auch wieder... und so weit im süden wohnst du... stelle mir immer vor, dass die leute, die dort wohnen, ganz entspannt sind, lach, und du bestärkst ja dieses bild .
Felicity
2069 Beiträge
21.08.2012 12:37
Zitat von -Lissi-:

er ist total hübsch, tolles Foto!!!
-Lissi-
5622 Beiträge
21.08.2012 20:50
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:

So ein Süßer!
Er ist sooo groß geworden, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht
-Lissi-
5622 Beiträge
21.08.2012 20:51
Zitat von miaa:
Dann gibts wohl noch ein 3. Kind

Ganz abgeneigt bin ich davon nicht
-Lissi-
5622 Beiträge
21.08.2012 20:53
Zitat von sineli:
Zitat von -Lissi-:

ganz ein goldiger... wenn die ganzen umstände nicht wären, ich würde auch wieder... und so weit im süden wohnst du... stelle mir immer vor, dass die leute, die dort wohnen, ganz entspannt sind, lach, und du bestärkst ja dieses bild .

Wie kommst du darauf dass die Leute hier entspannt sind ?
Ich weiß nicht ob man hier entspannter ist als anderswo
fluse79
16057 Beiträge
21.08.2012 22:24
Ohhhh gottchen ist der süüüüüüß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt