Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
25.08.2012 21:30
Zitat von miaa:
Oh ich bin ja schon so gespannt auf deine Kleine ruh dich schön aus
Und ich erst, meinetwegen kann's losgehen ja das mach ich schon immer...aber so langsam mag ich nicht mehr antriebslos in der Ecke hängen, das nervt nehme jetzt eisentabletten und hoffe die helfen etwas gegen die ständige Müdigkeit.
Und wie geht's euch? Bald gehts nach Hause oder?
25.08.2012 22:09
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Oh ich bin ja schon so gespannt auf deine Kleine ruh dich schön aus
Und ich erst, meinetwegen kann's losgehen ja das mach ich schon immer...aber so langsam mag ich nicht mehr antriebslos in der Ecke hängen, das nervt nehme jetzt eisentabletten und hoffe die helfen etwas gegen die ständige Müdigkeit.
Und wie geht's euch? Bald gehts nach Hause oder?
Sind seid Gestern wieder da. Danke uns geht's sehr gut
26.08.2012 07:47
Zitat von miaa:
Lissi die Bilder sind Mega schön!! So hübsche Kinder. Wie geht's euch so?
Danke
Uns gehts gut, nur bekomm ich oft nicht so viel Schlaf ab. Brauch auch noch etwas Zeit mich neu zu organisieren. Noch ist Michael zu Hause, bin gespannt wie ich alles schaffe wenn ich ab Sept. allein mit den Kindern bin.
Wie war eure Fahrt nach Hause?
26.08.2012 17:05
Zitat von Felicity:
Zitat von miaa:
Simon wird schon ein Jahr - unglaublich. Ich hab ihn so lange nicht mehr gesehen. Zeig mal wenigstens Bilder
von heute (bissl unscharf):
wass ein sueser Blondschopf!!
26.08.2012 17:10
Zitat von miaa:
War heute mit Marko allein baden...ich war schon fast aus dem Wasser raus und Marko stand mit seinen Schwimmflügeln so 5-6 m weg von mir und hat rumgetrödelt. Ich seh dann das ein Junge so 4/5 Jahre auf ihn zugeht - dachte mir ja nix dabei auf einmal packt der Marko und drückt ihn unter Wasser - er hat garnicht mehr losgelassen! Ich im Wasser so schnell ich konnte los gerannt den Jungen angeschrien, der lies immer noch nicht los als ich endlich da war musste ich den Jungen richtig von Marko los reißen ( ein Mann hat mir noch geholfen). Hab Marko dann hochgeholt, der gleich gespuckt und geschrien und nach Luft geschnappt. Dann kam die Mutter des Jungen nur leider hat sie mich nicht verstanden hab dann erstmal Marko raus gebracht, dann kam so ein Rettungsschwimmer und hat ihn sich kurz angeschaut, war aber dann alles ok nachdem er sich etwas beruhigt hatte. Ich hab am ganzen Körper gezittert.
Ach Du Schreck..so einen kann man doch nicht "frei" und allein rumlaufen lassen!!
Paulina wurde mit 3,5 mal geduckt und hat heut noch Angst geduckt zu werden
26.08.2012 17:12
Zitat von -Lissi-:
Die Fotos der Fotografin sind da, hier ein paar Bilder
wunderschoene Bilder von den 2 Suessen
26.08.2012 17:14
Wir schicken auch noch nachtragelich ein Geburtstagskuessi an SIMON
26.08.2012 22:24
von uns nachträglich auch noch nen dicken Geburtstagsbussi für klein Simon
Lissi ich bin total gespannt ob Lorenz auch noch so hell blond wird wie Johanna ... wie sie auf den Fotos in die Kamera strahlt ...richtig herzerwärmend deine 2
Pauli auf auf in den Endspurt
Silke bei uns gibts Bübchen mit Apfel
Lissi ich bin total gespannt ob Lorenz auch noch so hell blond wird wie Johanna ... wie sie auf den Fotos in die Kamera strahlt ...richtig herzerwärmend deine 2
Pauli auf auf in den Endspurt
Silke bei uns gibts Bübchen mit Apfel
26.08.2012 22:25
ich bin gerade dabei ,das kleid bei ebay zu ersteigern, lissi, lach, es ist doch auch cord, gell?
26.08.2012 22:28
Zitat von sineli:
ich bin gerade dabei ,das kleid bei ebay zu ersteigern, lissi, lach, es ist doch auch cord, gell?
ach, ne, scheint doch ein anders zu sein, aber ähnlich, ich mag solche hängerchen, dann sieht die maus nicht so dünn aus.
~~~
flusi, apfel??? ich denke, das ist nix vom geruch für mich. ich probiere mal das rossmann als nächstes. habe mir heute mal die haare mit dem bübchen gewaschen, aber das geht ja gar nicht...da fehlt für erwachsene total die pflege. ich benutze am liebsten tigi für mich.
26.08.2012 22:52
Zitat von -Lissi-:
Zitat von miaa:
Lissi die Bilder sind Mega schön!! So hübsche Kinder. Wie geht's euch so?
Danke
Uns gehts gut, nur bekomm ich oft nicht so viel Schlaf ab. Brauch auch noch etwas Zeit mich neu zu organisieren. Noch ist Michael zu Hause, bin gespannt wie ich alles schaffe wenn ich ab Sept. allein mit den Kindern bin.
Wie war eure Fahrt nach Hause?
Das spielt sich sicher bald ein
Ganz ok
26.08.2012 22:53
War gerade mit Thea auf nem Klassentreffen sie war total lieb und hat die 2 Stunden im Marsupi geschlafen - braves Mädchen
26.08.2012 22:55
Zitat von sineli:
Zitat von sineli:
ach, ne, scheint doch ein anders zu sein, aber ähnlich, ich mag solche hängerchen, dann sieht die maus nicht so dünn aus.
~~~
flusi, apfel??? ich denke, das ist nix vom geruch für mich. ich probiere mal das rossmann als nächstes. habe mir heute mal die haare mit dem bübchen gewaschen, aber das geht ja gar nicht...da fehlt für erwachsene total die pflege. ich benutze am liebsten tigi für mich.
in wie fern ist das gut oder besser? ich bin immer am rumexperementieren..hab noch nicht das richtige shampoo für mich gefunden..von spülung ganz zu schweigen..hab mir jetzt erst letztens so ne "teure" spülung von loreal mitgenommen (knappe 8euro)..aber so richtigen untrschied merk ich da net, nur das se ganz komisch riecht aber habim moment eh voll das haarproblem
26.08.2012 23:01
Zitat von miaa:
War gerade mit Thea auf nem Klassentreffen sie war total lieb und hat die 2 Stunden im Marsupi geschlafen - braves Mädchen
Sehr vorbildlich von Thea
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt