Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
15.08.2012 16:44
Zitat von Mrs_C:
Mein kleines Mädchen
Hach wenn ich die ganzen süßen Bilder eurer Mäuse sehe steigt die Vorfreude nochmals
Süße Maus deine Kleine, Anja. Und schönes T-Shirt hat sie da an
15.08.2012 16:57
Dankeschön
Aber deine Maus ist ja auch total Zucker, hätte so Lust auf ein Treffen.
Aber deine Maus ist ja auch total Zucker, hätte so Lust auf ein Treffen.
15.08.2012 20:49
Danke Pauli Bald ist deine Maus auch da... Bin ja gespannt, wann es so weit ist
@Mia: Ja, ein Treffen wäre wirklich mal toll. Hattet ihr Euch mit den Dezi 09 Mamas nicht mal in Nürnberg im Tiergarten getroffen? Da wohnt ja auch Philly praktisch gleich ums Eck
@Mia: Ja, ein Treffen wäre wirklich mal toll. Hattet ihr Euch mit den Dezi 09 Mamas nicht mal in Nürnberg im Tiergarten getroffen? Da wohnt ja auch Philly praktisch gleich ums Eck
15.08.2012 20:57
Wir lassen Tamia am 22.09. taufen und ich gehe grade voll in den Festvorbereitungen auf Hab heut Nachmittag schon die komplette Tischdeko bestellt, Einladungen, Taufkerze, Taufkleid, etc. Ich finde beim 2. Kind ist alles irgendwie entspannter oder man geniesst es einfach bewusster. Jedenfalls könnte ich grad die ganze Welt umarmen. Fast schade, dass es das letzte Kind ist
15.08.2012 21:01
mensch mensch mensch
ich muss ja sagen das ich grad soooo neidisch bin!!!!
ihr seht alle soooo entzueckend aus!!!!!!!
einfach tarumhaft! Muetter sowie kinder
----
jaaa anja wir koennen gerne tauschen
schick mir doch mal ne pn mit wuenschen hihihihi freu mich grad sehr
----
thema treffen..also wenns in nuernberg ist gerne..aber erst am oktober..september is grad die hoelle los bei mir!!!
----
----
thema treffen..also wenns in nuernberg ist gerne..aber erst am oktober..september is grad die hoelle los bei mir!!!
15.08.2012 21:43
Zitat von Phillygirl:
mensch mensch mensch
----
----
Ich hab dir bei FB eine PN geschickt Philly Oktober wäre bei mir auch besser, da wir im September 2 Geburtstage, Hochzeitstag und Taufe haben. Da wird's uns schon nicht langweilig
15.08.2012 21:47
Zitat von miaa:
Pauli ist dann wohl die Nächste
Ja ich bin die nächste aber ein paar Wochen wird's wohl noch dauern. Ist auch gut so...irgendwie hab ich das Gefühl ich hab noch total viel nicht erledigt, bzw. gekauft...ging plötzlich alles so schnell.
Die wichtigsten Sachen haben wir zwar aber mir fällt immer wieder was ein was noch fehlt.
15.08.2012 21:48
Hi Mädels!
Weiss ja nicht ob ihr mich noch kennt, aber ich grüße auch jetzt mal ganz lieb!!
Hoffe es geht euch allen gut
Bei uns ist auch alles ok
Einen schönen abend noch und eine wunderschöne Woche!
lg,
Blue
Weiss ja nicht ob ihr mich noch kennt, aber ich grüße auch jetzt mal ganz lieb!!
lg,
Blue
15.08.2012 21:54
Zitat von Mrs_C:
Philly wie geht's dir eigentlich? Irgendwelche SS-Beschwerden?
hab dir eben bei fb geantwortet hihihi
ach du..bin im moment total matschig..kann mich zu nix aufraffen.. totmuede und die hitze killt mich...dann leide ich unter absoluten nicht-hunger..kann garnix essen..bin nach 5 loeffeln schon pappsatt..ausserdem hab ich schlechte haut und furchtbare haare und fuehl mich wie ein wahlross! soo das wars glaub ich genug geheult..aber danke der nachfrage hihi
15.08.2012 22:02
Mensch, eure Fotos sind echt der Wahnsinn! Thea und Tamia sind sooo süß.
Ein Treffen wäre echt mal wieder toll. Leider können Mia und ich dann vor lauter Kinder garnicht mehr zusammen fahren oder wir brauchen nen Bus oder Zug
Ja Pauli, die 2. Ss vergeht sooo schnell und das 1. Babyjahr dann noch viel schneller. In 9 Tagen wird Simon schon ein Jahr alt. Er macht jetzt schon 4 Schritte am Stück und ist schon wieder sooo groß.
Oh je Philly, schwanger sein bei der Hitze macht keinen Spaß. Letztes Jahr um die Zeit ging es mir genauso wie dir
Wow Blueberry, bei dir kann es ja auch jeden Tag soweit sein!
Ein Treffen wäre echt mal wieder toll. Leider können Mia und ich dann vor lauter Kinder garnicht mehr zusammen fahren oder wir brauchen nen Bus oder Zug
Ja Pauli, die 2. Ss vergeht sooo schnell und das 1. Babyjahr dann noch viel schneller. In 9 Tagen wird Simon schon ein Jahr alt. Er macht jetzt schon 4 Schritte am Stück und ist schon wieder sooo groß.
Oh je Philly, schwanger sein bei der Hitze macht keinen Spaß. Letztes Jahr um die Zeit ging es mir genauso wie dir
15.08.2012 22:05
Zitat von Felicity:
Mensch, eure Fotos sind echt der Wahnsinn! Thea und Tamia sind sooo süß.
wow schon ein jahr wieder!!! mensch die zeit rast echt!!
jaa die hitze ist echt schlimm...vor allem weils bei uns in der wohnung auch soooo heiss ist! heisser als draussen...
15.08.2012 22:11
Zitat von Pauli:
Zitat von miaa:
Pauli ist dann wohl die Nächste
Ja ich bin die nächste aber ein paar Wochen wird's wohl noch dauern. Ist auch gut so...irgendwie hab ich das Gefühl ich hab noch total viel nicht erledigt, bzw. gekauft...ging plötzlich alles so schnell.
Die wichtigsten Sachen haben wir zwar aber mir fällt immer wieder was ein was noch fehlt.
Hast du deine Tasche denn schon gepackt ?
Ja die Zeit vergeht so schnell...
15.08.2012 22:11
Zitat von Blueberry82:
Hi Mädels!
lg,
Blue
Oh wie schön bei euch ists ja bald soweit
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt