Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
21.03.2012 21:54
Zitat von sineli:

du hast lissis modell-bauch vergessen .
aber fein, dass es dir trotzdem recht gut zu gehen scheint... ja, anni braucht mich zurzeit über tag sehr viel...finde das auch sehr, sehr anstrengend...ist wohl grade wieder mal so ne phase .

Keine Absicht
Aber jetzt erinnere ich es wieder ... Lissi auch du hast einen tollen Bauchi und wie ich es auch immer betone: Deine Figur müsste man haben
----
Ach Silke...ist bei uns nicht anders. Abends bin ich froh einfach mal zu sitzen und nichts zu tun. Deshalb schreib ich hier auch gerade weniger.
fluse79
16057 Beiträge
21.03.2012 21:57
Zitat von Pauli:

Soooo, ich melde mich auch mal wieder. Irgendwie komme ich nie dazu Anton braucht in letzter Zeit auch wieder so lang zum einschlafen...mh naja...jetzt nehm ich mir mal die Zeit.
-
Flusi ich find deinen Bauch ganz toll! Kein Grund den zu verstecken
-
Mia deiner ist auch wie immer toll
-
Saskia ich freu mich total mit dir ein schönes US-Bild
-
Mmmmmh...den Rest hab ich vergessen
-------------
Zu mir...mir geht es gut. Die Übelkeit lässt ganz langsam nach. Aber ich hab Pickel zum schreien...aber gut, ich weiß ja wofür
Am 02.04 ist der nächste FA Termin. Und am 11.04. der 2. große US ich hoffe da ja schon etwas auf ein Outing.
Wobei 17.-18. Woche ja schon noch recht früh ist na wir werden sehen.
Pickel ? ja du weißt ja Mädchen rauben die Schönheit der Mütter
Pauli
10295 Beiträge
21.03.2012 22:01
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Soooo, ich melde mich auch mal wieder. Irgendwie komme ich nie dazu Anton braucht in letzter Zeit auch wieder so lang zum einschlafen...mh naja...jetzt nehm ich mir mal die Zeit.
-
Flusi ich find deinen Bauch ganz toll! Kein Grund den zu verstecken
-
Mia deiner ist auch wie immer toll
-
Saskia ich freu mich total mit dir ein schönes US-Bild
-
Mmmmmh...den Rest hab ich vergessen
-------------
Zu mir...mir geht es gut. Die Übelkeit lässt ganz langsam nach. Aber ich hab Pickel zum schreien...aber gut, ich weiß ja wofür
Am 02.04 ist der nächste FA Termin. Und am 11.04. der 2. große US ich hoffe da ja schon etwas auf ein Outing.
Wobei 17.-18. Woche ja schon noch recht früh ist na wir werden sehen.
Pickel ? ja du weißt ja Mädchen rauben die Schönheit der Mütter

Ja...so sah ich zuletzt mit 14 aus ... tja, hoffen wir mal, dass das stimmt
miaa
15612 Beiträge
21.03.2012 22:19
meine hat in der 15. SSw zum ersten Mal Andeutungen auf ein Mädchen gemacht und in der 17./18.SSW bestätigt
Pauli
10295 Beiträge
21.03.2012 22:24
Zitat von miaa:

meine hat in der 15. SSw zum ersten Mal Andeutungen auf ein Mädchen gemacht und in der 17./18.SSW bestätigt

Dann hab ich ja Hoffnungen aber hab mich auch verrechnet...ist dann "schon" 18./19. Woche.
Ach ich bin gespannt und lass es auf mich zukommen.
-Lissi-
5622 Beiträge
23.03.2012 14:08
Juhu ich habe heute Bergfest , wahnsinn diese Schwangerschaft vergeht wie im Flug!

Pauli alles liebe zur 16. Woche
fluse79
16057 Beiträge
23.03.2012 14:17
Zitat von -Lissi-:

Juhu ich habe heute Bergfest , wahnsinn diese Schwangerschaft vergeht wie im Flug!

Freu mich mit euch ihr lieben aber das letzte Trimester zieht sich dann wieder eeeeeeeeeeewig
Pauli
10295 Beiträge
23.03.2012 21:12
Zitat von -Lissi-:

Glückwunsch Lissi und danke dir. ich finde auch dass die zeit nur so dahinfliegt!
miaa
15612 Beiträge
23.03.2012 21:55
Lissi herzlichen Glückwunsch zum Bergfest

Pauli und dir Glückwunsch zum Wochenwechsel
Mrs_C
2164 Beiträge
25.03.2012 14:20
Lissi, von mir "nachträglich" auch noch alles gute zum Bergfest
Mrs_C
2164 Beiträge
25.03.2012 14:24
Also wenn ich nicht sicher wüsste, dass ich schwanger bin würde ich sagen, ich hab heute ganz böse PMS!!! Bin trotz des wunderschönen Wetters total übel gelaunt und könnt bei jeder Kleinigkeit losheulen. Ich hab nicht mal Lust zum rausgehen - am liebsten würde ich mich irgendwo in einer Ecke verkriechen. Habt ihr das manchmal auch??? Naja, ich schieb´s mal auf die Hormone und hoffe, morgen ist es wieder besser. Wie geht´s euch denn so? Ich finde, langsam wird alles irgendwie beschwerlich Aber naja, am Mittwoch beginnt ja auch schon der 8. Monat
fluse79
16057 Beiträge
25.03.2012 21:04
Zitat von Mrs_C:

Also wenn ich nicht sicher wüsste, dass ich schwanger bin würde ich sagen, ich hab heute ganz böse PMS!!! Bin trotz des wunderschönen Wetters total übel gelaunt und könnt bei jeder Kleinigkeit losheulen. Ich hab nicht mal Lust zum rausgehen - am liebsten würde ich mich irgendwo in einer Ecke verkriechen. Habt ihr das manchmal auch??? Naja, ich schieb´s mal auf die Hormone und hoffe, morgen ist es wieder besser. Wie geht´s euch denn so? Ich finde, langsam wird alles irgendwie beschwerlich Aber naja, am Mittwoch beginnt ja auch schon der 8. Monat

hehe ja so nen ganz schlimmen Tag hatte ich am Freitag noch
sineli
8300 Beiträge
25.03.2012 21:10
flsui, was macht joghurts zimmer ?
sineli
8300 Beiträge
25.03.2012 21:11
lissi und pauli, gell, ihr macht erstmal kinderecken im schlafzimmer, oder?
fluse79
16057 Beiträge
25.03.2012 21:19
Zitat von sineli:

flsui, was macht joghurts zimmer ?

es steht voll gewaschener Wäsche es ist aber alles fertig soweit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt