Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen
14.03.2012 20:21
Zitat von likeANangel:
Habt ihr in den 2. SS auch so blähbäuche gehabt?
Hab meinen Arzt auch deshalb gefragt, weil ich so aufgepumpt bin! Jetzt sagt der doch im ernst das das mit dem Bauch jetzt noch viel eher los gehen kann..
Wie dick wird man denn dann jetzt? Hilfe
Oh Saskia, jetzt seh ich es erst... es hat wieder geklappt - das freut mich ja so für Euch!!! Drücke ganz ganz feste die Daumen, dass diesmal alles gut wird Ich hab in dieser SS weniger Bauch als in der ersten - kann also früher los gehen, muss aber nicht
14.03.2012 20:46
Zitat von Mrs_C:
27. SSW und ich bin jetzt auch ein UHU
Glückwünsch süße
14.03.2012 20:50
Zitat von fluse79:
Zitat von Mrs_C:
Glückwünsch süße
Danke... Flusi, änder doch mal deinen Ticker - dein kleiner Mann geht jetzt ganz sicher nicht mehr. Im Gegenteil, er nähert sich mit großen Schritten
14.03.2012 20:58
Zitat von Mrs_C:
Herzlichen Glückwunsch zum Uhu
Corinna herzlichen Glückwunsch zur 30. Woche
15.03.2012 13:00
Ich hab ein gebrauchtes Babybay in Aussicht für 70€ mit Nestchen und Matratze , fahr heute Abend hin und schau es mir an
15.03.2012 13:23
Zitat von -Lissi-:
Ich hab ein gebrauchtes Babybay in Aussicht für 70€ mit Nestchen und Matratze , fahr heute Abend hin und schau es mir an
Was ist das na?
Muss ich mal googlen, hab ich ja noch nie gehört.
15.03.2012 13:26
Zitat von likeANangel:
Zitat von -Lissi-:
Was ist das na?
Muss ich mal googlen, hab ich ja noch nie gehört.
Das ist ein Beistellbett
http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Betten/TOBI- Babybay-original-Bett-Buche-massiv-natur-lackiert- 1.html?sid=d79d7a46ab66246db8dbc5414e6a45d3
16.03.2012 09:48
Pauli alles Gute zur 15. Woche
Wie gehts dir denn? Wie wars denn zu Hause?
Wie gehts dir denn? Wie wars denn zu Hause?
16.03.2012 12:52
Kommen gerade vom Fa!
Alles Super!
Das Herzchen hat ganz fleißig geschlagen und er hat uns gratuliert!
Er war Super zufrieden!
In zwei Wochen darf ich wieder hin, dann wird alles für den mupa fertig gemacht!
Bild haben wir ein ganz süßes! Ich stells abends rein, wir genießen jetzt ein bisschen Garten
Alles Super!
Er war Super zufrieden!
In zwei Wochen darf ich wieder hin, dann wird alles für den mupa fertig gemacht!
Bild haben wir ein ganz süßes! Ich stells abends rein, wir genießen jetzt ein bisschen Garten
16.03.2012 13:24
Zitat von likeANangel:
Kommen gerade vom Fa!
Alles Super!
Er war Super zufrieden!
klingt super!!!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt