Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
30.03.2012 21:11
Zitat von Pauli:

Wollte auch mal ein erstes Bauchbild zeigen

17+0 SSW

Oh wie süß das Shirt hab ich auch man du bist auch schon wieder so weit.
miaa
15612 Beiträge
30.03.2012 21:13
Aber du bist doch erst 16+0 oder? also 17.SSW
Felicity
2069 Beiträge
30.03.2012 21:29
@miaa: tsss dein Mann soll dir die Sonnenbrille kaufen. was denkt er denn was er zahlen müsste für Klamotten wenn du jetzt nicht schwanger wärst
ist sie so teuet? Gell du hast übermorgen schon Tag X oder?
@pauli: was für ein süßes Babybäuchlein
Pauli
10295 Beiträge
30.03.2012 21:59
Danke ihr zwei
Und Mia hast recht, wollte 17. SSW schreiben...war ein bisschen wirr, dass passiert ja mal öfters in der SS
miaa
15612 Beiträge
31.03.2012 09:35
Zitat von Felicity:

@miaa: tsss dein Mann soll dir die Sonnenbrille kaufen. was denkt er denn was er zahlen müsste für Klamotten wenn du jetzt nicht schwanger wärst

Klar ist sie teuer mir gefallen immer die Sachen die teuer sind aber mal ehrlich das hätte ihn sicher nicht weniger gekostet außerdem musste ich die letzten Wochen wegen seinem Projekt echt Leiden und alles blieb an mir hängen, ich finde da hab ich mir das verdient außerdem kann ich sehr nervig sein wenn ich was will, er wird schon nachgeben

Ja Morgen kam Marko, ich hoffe mal die Damen kommt nicht Morgen habe doch keine Kleider für sie dabei
miaa
15612 Beiträge
31.03.2012 09:37
Zitat von Pauli:

Danke ihr zwei
Und Mia hast recht, wollte 17. SSW schreiben...war ein bisschen wirr, dass passiert ja mal öfters in der SS

hoffentlich bekommst du in dem Fall kein Mädchen denn es gehört sich doch nicht eine Dame älter zu machen
-Lissi-
5622 Beiträge
31.03.2012 15:35
Pauli sehr schönes Babybauchi und echt ne super Figur !
fluse79
16057 Beiträge
31.03.2012 21:46
Zitat von Pauli:

17+0 SSW

süß
Mrs_C
2164 Beiträge
01.04.2012 17:28
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Klar ist sie teuer mir gefallen immer die Sachen die teuer sind aber mal ehrlich das hätte ihn sicher nicht weniger gekostet außerdem musste ich die letzten Wochen wegen seinem Projekt echt Leiden und alles blieb an mir hängen, ich finde da hab ich mir das verdient außerdem kann ich sehr nervig sein wenn ich was will, er wird schon nachgeben

Ja Morgen kam Marko, ich hoffe mal die Damen kommt nicht Morgen habe doch keine Kleider für sie dabei

Ich würde auch damit argumentieren, dass ihr ja total viel an den Klamotten spart, die du dir im Moment NICHT kaufst Ich bin grade auch ganz frustriert... jetzt wo der Frühling kommt, gibt es überall so tolle Sachen - aber in Zeltgröße sieht das natürlich nicht so schick aus, deswegen hab ich im Moment auch so gar keine Lust, mir irgendwas zu kaufen Find´s super, dass ihr den Opa als Babysitter dabei habt... das kann schon echt viel wert sein - auch wenn´s nur mal 2 Stunden sind. Wie lange bleibt ihr denn noch?
Mrs_C
2164 Beiträge
01.04.2012 17:28
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

17+0 SSW

süß

Sehr toller Bauch!!! Und vor allem bist du noch soooo schön schlank *neidischbin*
miaa
15612 Beiträge
01.04.2012 17:41
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Ich würde auch damit argumentieren, dass ihr ja total viel an den Klamotten spart, die du dir im Moment NICHT kaufst Ich bin grade auch ganz frustriert... jetzt wo der Frühling kommt, gibt es überall so tolle Sachen - aber in Zeltgröße sieht das natürlich nicht so schick aus, deswegen hab ich im Moment auch so gar keine Lust, mir irgendwas zu kaufen Find´s super, dass ihr den Opa als Babysitter dabei habt... das kann schon echt viel wert sein - auch wenn´s nur mal 2 Stunden sind. Wie lange bleibt ihr denn noch?

Ja außer Schuhe, Halstücher und Sonnenbrille ist gerade nicht viel drin Ja das ist schon praktisch, gerade grillt er für uns
Dienstag nach Ostern fahren wir zurück
Felicity
2069 Beiträge
01.04.2012 20:16
Juhu Süße!, ihr habt Tag X erreicht!!!! Ich wette nun erreichst du mindestens die 42. Ssw. Freu mich wenn ihr wieder da seid!!!
fluse79
16057 Beiträge
01.04.2012 20:24
Zitat von Felicity:

Juhu Süße!, ihr habt Tag X erreicht!!!! Ich wette nun erreichst du mindestens die 42. Ssw . Freu mich wenn ihr wieder da seid!!!

hehe bist du fies
miaa
15612 Beiträge
01.04.2012 21:09
Zitat von Felicity:

Juhu Süße!, ihr habt Tag X erreicht!!!! Ich wette nun erreichst du mindestens die 42. Ssw. Freu mich wenn ihr wieder da seid!!!

Ja und die Prinzessin ist noch im Bauch du bist soooo gemein aber ich werde dir dann die Ohren voll heulen
Freu mich auch schon.
Hier kann man sogar Sonntags shoppen - schrecklich
sineli
8300 Beiträge
03.04.2012 15:55
pauli, habe ich vergessen, deinen hinreißenden bauch zu kommentieren ? ich tippe auf...darf ich das sagen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt