Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
-Lissi-
5622 Beiträge
28.10.2011 13:24
Oh Conny das hört sich ja nicht so toll an! Ich wünsch dir dass schnell alles gut wird! So ein Eingriff ist zwar sicher nicht so toll allerdings ist es dann bestimmt ein besseres Gefühl zu wissen dass alles "Schlechte" weg ist.
28.10.2011 13:28
Zitat von -Lissi-:

Oh Conny das hört sich ja nicht so toll an! Ich wünsch dir dass schnell alles gut wird! So ein Eingriff ist zwar sicher nicht so toll allerdings ist es dann bestimmt ein besseres Gefühl zu wissen dass alles "Schlechte" weg ist.

am meisten nervt mich dieses ewige warten!!! Jedesmal heisst es, es ist nicht gut, wir müssen warten... HA HA HA! ist echt blöd! Zum glück gibt es da schon ne impfung und das der mist somit die jüngere generation nicht mehr mitmachen muss!! Danke für die lieben worte!
-Lissi-
5622 Beiträge
28.10.2011 13:42
Zitat von conny123_4:

Zitat von -Lissi-:

am meisten nervt mich dieses ewige warten!!! Jedesmal heisst es, es ist nicht gut, wir müssen warten... HA HA HA! ist echt blöd! Zum glück gibt es da schon ne impfung und das der mist somit die jüngere generation nicht mehr mitmachen muss!! Danke für die lieben worte!

Warten ist gerade in solchen Dingen wirklich alles andere als schön! Vor allem da man ja bestimmt auch irgendwie Angst hat
miaa
15612 Beiträge
28.10.2011 15:12
Zitat von likeANangel:

Zitat von miaa:

Zitat von likeANangel:

Bin wohl nicht schwanger
hab getestet, aber mens soll erst morgen rum kommen.

Ach Mist das tut mir leid. Hast jetzt auch schon einige ÜZ´s hinter dir hast du es mal mit Mönchspfeffer o.ä. versucht?
Bisschen hoffen darfst ja noch so lange die Mens nicht da ist aber stell dich mal lieber darauf ein.

Ja hab ihn ein paar Monate genommen, aber ich hatte diese typische Nebenwirkung mit diesem schlecht drauf sein und ich war wie vor den Kopf gestoßen.
Ja momentan ist es eher ne schlechte Phase, weils nicht klappt.

Das ist ja doof, vielleicht gibt es noch etwas ähnliches was du besser verträgst. Was sagt dein FA.
Das glaub ich dir, vielleicht lenkt dich der Einzug etwas ab und es klappt dann wenn du garnicht damit rechnest.
fluse79
16057 Beiträge
28.10.2011 15:21
es ist doch alles sehr krass wie schnell sich das Blatt wandeln kann gestern komme ich voller Glücksgefühle vom Arzt , weil ich endlich mein Baby sehen durfte und heute morgen bekomme ich Blutungen bin dann sofort zum Kh gefahren... dort wurde ich weg geschickt ... Blutungen wären bis zur 12 Woche kein Notfall und man könne eh nix dagegen tun außer sich zu schonen das hat mir eine Ärztin dort gesagt, keine Empfangsdame ich solle später zu meiner FÄ gehen ....
ich hatte gestern Abend beim Abendessen ganz kurz das Gefühl als hätte mir jemand ein Messer in den Bauch gerammt , da der Schmerz aber sofort vorbei war habe ich mir keine weiteren Gedanken dazu gemacht . Es ist da wohl ein Gefäß hinter der Plazenta geplatzt auf dem US sieht man nun eine Einblutung , schlimmsten Falls können weitere Gefäße dort platzen und sich die Plazenta ablösen
so nun bekam ich einen Zettel in die Hand 5 Tage die Woche tägl. 8 Stunden eine Haushaltshilfe und ich absolute Bettruhe .... hier ist gerade echt ne kleine heile Welt für mich zusammen gebrochen .... Mia braucht mich doch
josisMami
12659 Beiträge
28.10.2011 15:24
Corinna das tut mir sehr leid
aber sicherlich renkt sich das wieder ein, wenn du dich schonst (und Mia versteht es sicherlich auch schon etwas, wenn du mehr liegst, als laufen kannst) ist die Haushaltshilfe dann auch für Mia da?
schon dich Süße
fluse79
16057 Beiträge
28.10.2011 15:26
Zitat von josisMami:

aber sicherlich renkt sich das wieder ein, wenn du dich schonst (und Mia versteht es sicherlich auch schon etwas, wenn du mehr liegst, als laufen kannst) ist die Haushaltshilfe dann auch für Mia da?
schon dich Süße

ja es nennt sich Familienhilfe ... aber ich kann es mir in der praxis kaum vorstellen wirklich
josisMami
12659 Beiträge
28.10.2011 15:27
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

schon dich Süße

ja es nennt sich Familienhilfe ... aber ich kann es mir in der praxis kaum vorstellen wirklich

vielleicht klappt es ja doch besser
oh Süße das tut mir echt sooooo Leid, dass kannst du dir gar nicht vorstellen wann musst du denn dann zur Kontrolle?
fluse79
16057 Beiträge
28.10.2011 15:31
Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

schon dich Süße

oh Süße das tut mir echt sooooo Leid, dass kannst du dir gar nicht vorstellen wann musst du denn dann zur Kontrolle?

erst in einer Woche , wenn nicht weitere Blutungen auftreten
josisMami
12659 Beiträge
28.10.2011 15:34
Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

Zitat von fluse79:

Zitat von josisMami:

schon dich Süße

erst in einer Woche , wenn nicht weitere Blutungen auftreten

das schafft ihr <3 ich drück euch ganz fest die Daumen und euer Herzchen krallt sich schön fest
28.10.2011 21:03
corinna das tut mir wirklich leid!! Drück dir ganz doll die daumen das noch alles gut wird!!
fluse79
16057 Beiträge
28.10.2011 21:43
Zitat von conny123_4:

corinna das tut mir wirklich leid!! Drück dir ganz doll die daumen das noch alles gut wird!!

danke dir ... auch dir drücke ich ganz doll die Daumen
Felicity
2069 Beiträge
28.10.2011 22:32
Oh man... Conny und Corinna ...ich drück euch auch ganz feste die Daumen...jedem auf seine Weise !
likeANangel
6894 Beiträge
29.10.2011 10:22
Oh gott Flusi, ich kann dich verstehen.
Ich könnte mir das niemals vorstellen, diese dame kennt doch Mia gar nicht und Mia versteht doch gar nicht warum du jetzt nichts machen kannst.
kann dein Mann sich frei nehmen?
Phillygirl
8697 Beiträge
29.10.2011 10:35
ach flusi..ich würd garnicht so negativ sehen..schau die dame kommt und hilft dir. aber du bist ja noch da..du kannst dich ja im wohnzimmer auf die couch legen ...oder mit im zimmer sein wenn mia schlafen gelegt wird..du sollst sich ja blos nicht heben und keine stundenlangen spaziergänge machen und nicht putzen oder so..aber du kannst ja immer bei mia sein, auch wenn du jetzt nicht direkt dich um sie kümmerst. hauptsache du bist da!
also so seh ich das zumindest
außerdem ist andre ja auch noch da und evtl deine oder seine mama?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt