Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
25.10.2011 22:34
Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Zitat von conny123_4:

mia super schöner bauch, und superschöne frau biste auch! tolle haare!!

Vielen Dank
wie gehts dir denn so? Lange nichts mehr von dir gelesen.

danke uns gehts gut.... komm irgendwie nicht wirklich oft zum schreiben. Aber lese immer mal nach Ich habe wieder angefangen 2 tage die woche zu arbeiten, da bleibt dann nicht viel zeit übrig! Und dir? Geht es auch gut?

Oh schön, in deinem alten Job? das glaub ich dir
Danke mir geht es ganz gut, die 2.SS ist zwar etwas beschwerlicher als die 1.SS aber ok. Hibbelt ihr noch? Oder gehst du erstmal arbeiten.
Drück euch mal ganz fest von hier
26.10.2011 12:38
Zitat von miaa:

Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Zitat von conny123_4:

Vielen Dank

danke uns gehts gut.... komm irgendwie nicht wirklich oft zum schreiben. Aber lese immer mal nach Ich habe wieder angefangen 2 tage die woche zu arbeiten, da bleibt dann nicht viel zeit übrig! Und dir? Geht es auch gut?

Danke mir geht es ganz gut, die 2.SS ist zwar etwas beschwerlicher als die 1.SS aber ok. Hibbelt ihr noch? Oder gehst du erstmal arbeiten.

ja, durfte zum glück wieder bei mienem alten arbeitgeben anfangen, das ist super!!
Jetzt hast du ja bald die ersten 12 wochen geschafft dann wird es bestimmt besser mit der überkeit...bei mir hörte das pünktlich von ein auf den anderen tag auf!! Wir sind jetzt nicht direkt am hibblen, aber wenn es passiert ist es auch sehr ok!!¨
Bekomme heut oder morgen bescheid vom neuen Krebsabstrich und hoffe sehr das der besser ausgefallen ist!
drücken euch ganzzzzz doll zurück!!
NixeE
2904 Beiträge
26.10.2011 22:20
Miaa...soooo ein schoener, wunderhuebscher Bauch
Wuerd Dich am liebsten mal knuddeln!
NixeE
2904 Beiträge
26.10.2011 22:21
Huhu Conny...hab Dich auch schon vermisst...schoen, was von Dir zu lesen! Druecke die Daumen, dass es diesmal besser ist!!!

Ganz lieben Gruss!
Taima
6524 Beiträge
26.10.2011 22:29
Miaa eine wundeschöne Babykugel hast du da! war ja in deiner ersten schwangerschaft schon auf dein Bauch neidisch

Sasi Süße die Daumen sind gedrückt
miaa
15612 Beiträge
27.10.2011 14:37
Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Zitat von conny123_4:

Vielen Dank

ja, durfte zum glück wieder bei mienem alten arbeitgeben anfangen, das ist super!!
Jetzt hast du ja bald die ersten 12 wochen geschafft dann wird es bestimmt besser mit der überkeit...bei mir hörte das pünktlich von ein auf den anderen tag auf!! Wir sind jetzt nicht direkt am hibblen, aber wenn es passiert ist es auch sehr ok!!¨
Bekomme heut oder morgen bescheid vom neuen Krebsabstrich und hoffe sehr das der besser ausgefallen ist!
drücken euch ganzzzzz doll zurück!!

Das ist ja super!
Ich drück euch ganz fest die Daumen hoffentlich ist der Abstrich gut.
Danke
miaa
15612 Beiträge
27.10.2011 14:37
Zitat von Taima:

Miaa eine wundeschöne Babykugel hast du da! war ja in deiner ersten schwangerschaft schon auf dein Bauch neidisch

Sasi Süße die Daumen sind gedrückt

du bist ja süß
27.10.2011 18:37
der abstrich hat sich leider nicht verbessert...ein bisschen schlechter! kontrolle in 3 monaten! Ach mensch. Sieht wohl so auch als ob es ne konisation gibt. aber eben solange man es gut beobachtet wird hoffentlich alles gut!!!!
Danke für die gedrückten daumen!
miaa
15612 Beiträge
27.10.2011 19:32
Zitat von conny123_4:

der abstrich hat sich leider nicht verbessert...ein bisschen schlechter! kontrolle in 3 monaten! Ach mensch. Sieht wohl so auch als ob es ne konisation gibt. aber eben solange man es gut beobachtet wird hoffentlich alles gut!!!!

ach Mensch das tut mir leid. Was ist denn eine konisation? Darfst du dann überhaupt schwanger werden?
27.10.2011 21:38
Zitat von miaa:

Zitat von conny123_4:

ach Mensch das tut mir leid. Was ist denn eine konisation? Darfst du dann überhaupt schwanger werden?

die entnehmen da gewebe, bzw. entfernen das "schlechte" gewebe! dann kann man besser nachschauen was da nicht gut ist... man kann damit ohne wrobleme schwanger werden.
likeANangel
6894 Beiträge
28.10.2011 09:43
Bin wohl nicht schwanger
hab getestet, aber mens soll erst morgen rum kommen.
miaa
15612 Beiträge
28.10.2011 09:53
Zitat von conny123_4:

Zitat von miaa:

Zitat von conny123_4:

die entnehmen da gewebe, bzw. entfernen das "schlechte" gewebe! dann kann man besser nachschauen was da nicht gut ist... man kann damit ohne wrobleme schwanger werden.

hoffentlich ist es danach gut. Das ist ja schon mal positiv. Ich drück dir alle Daumen der Welt das es bald so weit ist.
miaa
15612 Beiträge
28.10.2011 09:55
Zitat von likeANangel:

Bin wohl nicht schwanger

Ach Mist das tut mir leid. Hast jetzt auch schon einige ÜZ´s hinter dir hast du es mal mit Mönchspfeffer o.ä. versucht?
Bisschen hoffen darfst ja noch so lange die Mens nicht da ist aber stell dich mal lieber darauf ein.
likeANangel
6894 Beiträge
28.10.2011 10:59
Zitat von miaa:

Zitat von likeANangel:

Bin wohl nicht schwanger

Ach Mist das tut mir leid. Hast jetzt auch schon einige ÜZ´s hinter dir hast du es mal mit Mönchspfeffer o.ä. versucht?
Bisschen hoffen darfst ja noch so lange die Mens nicht da ist aber stell dich mal lieber darauf ein.

Ja hab ihn ein paar Monate genommen, aber ich hatte diese typische Nebenwirkung mit diesem schlecht drauf sein und ich war wie vor den Kopf gestoßen.
Ja momentan ist es eher ne schlechte Phase, weils nicht klappt.
-Lissi-
5622 Beiträge
28.10.2011 13:22
Zitat von likeANangel:

Bin wohl nicht schwanger

Fühl dich gedrückt, ich weiß aus eigener Erfahrung dass es an die Substanz geht wenn man schon länger hibbelt.
Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt dass es nächsten ÜZ klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt