Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezi '09 Babys bekommen ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
24.10.2011 20:52
Zitat von miaa:

11.SSW

11.SSW

soooo schöööön...*willauchsoeinenbauch*
miaa
15612 Beiträge
24.10.2011 21:41
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

11.SSW

11.SSW

Mia, das ist ja der Hammer... Voll die süße kleine Babykugel Hab das schon ganz oft gelesen, dass man es beim 2. Kind viel früher sieht. Und - seit wann bist du denn dunkelhaarig???

Danke ich liebe meinen Bauch noch mehr als in der 1.SS vorallem weil ich dieses mal auch noch meine Hosen dazu tragen kann
Ja hat meine FÄ auch gesagt vor allem wenn man dann auch noch schlank ist sieht man es sofort und ich kann es jetzt auch leider nicht mehr wirklich verstecken
Seit August muss aber unbedingt wieder zum Friseur brauch einen Haarschnitt und ne Farbe
Mrs_C
2164 Beiträge
24.10.2011 21:57
Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

11.SSW

11.SSW

Mia, das ist ja der Hammer... Voll die süße kleine Babykugel Hab das schon ganz oft gelesen, dass man es beim 2. Kind viel früher sieht. Und - seit wann bist du denn dunkelhaarig???

Danke ich liebe meinen Bauch noch mehr als in der 1.SS vorallem weil ich dieses mal auch noch meine Hosen dazu tragen kann
Ja hat meine FÄ auch gesagt vor allem wenn man dann auch noch schlank ist sieht man es sofort und ich kann es jetzt auch leider nicht mehr wirklich verstecken
Seit August muss aber unbedingt wieder zum Friseur brauch einen Haarschnitt und ne Farbe

Ist auch ein sehr sehr schöner Bauch Also wenn man das echt so schnell sieht dann muss ich mir überlegen, wie ich das bis zur 12. Woche auf der Arbeit verstecken soll Die dunklen Haare stehen dir total gut finde ich
-Lissi-
5622 Beiträge
24.10.2011 22:19
Mia so ein süßer Babybauch , kein Wunder dass euer Besuch geguckt hat
miaa
15612 Beiträge
24.10.2011 22:20
Zitat von -Lissi-:

Mia so ein süßer Babybauch , kein Wunder dass euer Besuch geguckt hat

Danke Süße
miaa
15612 Beiträge
24.10.2011 22:22
Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

Zitat von Mrs_C:

Zitat von miaa:

11.SSW

11.SSW

Ist auch ein sehr sehr schöner Bauch Also wenn man das echt so schnell sieht dann muss ich mir überlegen, wie ich das bis zur 12. Woche auf der Arbeit verstecken soll Die dunklen Haare stehen dir total gut finde ich

Danke wann gibt es von dir ein Bauchifoto? Flusi und Marta sind auch noch dran!!!!!
Danke ich mag sie auch, weil man einfach keinen Ansatz sieht
Tja gute Frage ich muss es ja nicht verstecken.
miaa
15612 Beiträge
24.10.2011 22:23
Philly ich drück euch fest die Daumen das ihr bald nachzieht und schön das es wieder gut läuft zwischen euch
Phillygirl
8697 Beiträge
25.10.2011 09:09
Zitat von miaa:

Philly ich drück euch fest die Daumen das ihr bald nachzieht und schön das es wieder gut läuft zwischen euch

dank dir süße
man du bist ja sooooo hübsch!!! und dein bauch ist ja wohl megatoll!! da kannst ja echt stolz drauf sein ich find grad so anfangs-ss-bäuche super super schön
likeANangel
6894 Beiträge
25.10.2011 09:42
Oh Mia, das ist ja schon ein total süßes Kugelchen
miaa
15612 Beiträge
25.10.2011 14:12
Zitat von Phillygirl:

Zitat von miaa:

dank dir süße
man du bist ja sooooo hübsch!!! und dein bauch ist ja wohl megatoll!! da kannst ja echt stolz drauf sein ich find grad so anfangs-ss-bäuche super super schön

Danke Maus
Felicity
2069 Beiträge
25.10.2011 19:02
Du siehst echt toll aus mit dem Bauch ... und nein ... man kann ihn echt überhaupt nicht mehr übersehen. übermorgen sehe ich ihn wieder in Live
miaa
15612 Beiträge
25.10.2011 19:03
Zitat von Felicity:

Du siehst echt toll aus mit dem Bauch ... und nein ... man kann ihn echt überhaupt nicht mehr übersehen. übermorgen sehe ich ihn wieder in Live

ja deshalb muss ich wohl dazu stehen oder noch besser ich warte bis sich jemand traut zu fragen
25.10.2011 22:00
mia super schöner bauch, und superschöne frau biste auch! tolle haare!!
miaa
15612 Beiträge
25.10.2011 22:03
Zitat von conny123_4:

Vielen Dank
wie gehts dir denn so? Lange nichts mehr von dir gelesen.
25.10.2011 22:14
Zitat von miaa:

Zitat von conny123_4:

Vielen Dank
wie gehts dir denn so? Lange nichts mehr von dir gelesen.

danke uns gehts gut.... komm irgendwie nicht wirklich oft zum schreiben. Aber lese immer mal nach Ich habe wieder angefangen 2 tage die woche zu arbeiten, da bleibt dann nicht viel zeit übrig! Und dir? Geht es auch gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt