Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 15:19
Vermögen gleich cremig
Madleen2011
4868 Beiträge
20.12.2012 15:24
Zitat von Leseratte-Brianna:

Vermögen gleich cremig

also so wie Du das beschreibst, hab ich hier schön öfter gelesen, dass das der Schleimpfropf sein könnte, oder zumindest ein Teil davon
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 15:29
Zitat von Madleen2011:

Vermögen gleich cremig

also so wie Du das beschreibst, hab ich hier schön öfter gelesen, dass das der Schleimpfropf sein könnte, oder zumindest ein Teil davon
ok..das ich unterleibziehen hab ist dann wohl ok....
Madleen2011
4868 Beiträge
20.12.2012 15:32

Zitat von Madleen2011:

Vermögen gleich cremig

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3449244/Schlei mpfropf-abgegangen-Ziehen-im-UL.html

Ich hoffe natürlich, dass sich die Kleine noch ein wenig gedulden wird!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 15:37
oh icj hoffe auch sie lasst sich zeit! Muss man wenn es los geht oft pipi? Ich puller mich heute dumm und dämlich und naja mein Darm ist auch sehr rege.

Ich hab zwar gesagt ab heute darf sie wenn es sein muss aber bissel früh wäre es doch
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Madleen2011:

Vermögen gleich cremig

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3449244/Schlei mpfropf-abgegangen-Ziehen-im-UL.html

Madleen2011
4868 Beiträge
20.12.2012 15:41

oh icj hoffe auch sie lasst sich zeit! Muss man wenn es los geht oft pipi? Ich puller mich heute dumm und dämlich und naja mein Darm ist auch sehr rege.

Ich hab zwar gesagt ab heute darf sie wenn es sein muss aber bissel früh wäre es doch
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Madleen2011:

...

damit bin ich überfragt, dass muss Dir ne Mami beantworten. Nicht das Du zu Weihnachten schon kuscheln darfst
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 15:42
Wenn ich ehrlich bin...ich hoffe nicht ....
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Madleen2011:

...

damit bin ich überfragt, dass muss Dir ne Mami beantworten. Nicht das Du zu Weihnachten schon kuscheln darfst
Madleen2011
4868 Beiträge
20.12.2012 15:47

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Madleen2011:

...

aber so wie Du beschrieben hast, ist ja wohl nur ein klein bisschen Schleimpfropf abgegangen, das hat noch lange nichts zu bedeuten, das kann dann noch einige Zeit dauern, bis es los geht.
lyra83
2685 Beiträge
20.12.2012 15:53
Zitat von Madleen2011:

Oh Mary, das ist sooo toll geschrieben und ich bin mir sicher, Du sprichst hier vielen aus der Seele. Mir gehts es nämlich genauso, immer wart Ihr alle da, egal ob man mal gut drauf war oder nicht, ich wurde immer wieder aufgefangen.

Ich finde es sehr schade, dass hier im Hibbelthread fast nichts mehr los ist. Ich würde mich freuen, wenn Lyra und Jana wieder öfter hier rein schauen würden, damit wir auf dem Laufenden sind und mit Euch mitfiebern können. Wir sind trotzdem alle gern für Euch da und fiebern und hibbeln mit Euch mit! Immerhin wollen ja einige Mamis schon nächstes Jahr auf das zweite Krümelchen hibbeln.

sehr schöne worte mary..und ja madleen da hast du wohl recht!! jana ist irgendwie gar nicht mehr da.. mano naja und ich weiss immer nicht so recht was ich schreiben soll und dann noch meine arbeit..totaler stress..aber ich bin da und gebe nicht auf!!
Madleen2011
4868 Beiträge
20.12.2012 15:59
Zitat von lyra83:

Zitat von Madleen2011:

Oh Mary, das ist sooo toll geschrieben und ich bin mir sicher, Du sprichst hier vielen aus der Seele. Mir gehts es nämlich genauso, immer wart Ihr alle da, egal ob man mal gut drauf war oder nicht, ich wurde immer wieder aufgefangen.

Ich finde es sehr schade, dass hier im Hibbelthread fast nichts mehr los ist. Ich würde mich freuen, wenn Lyra und Jana wieder öfter hier rein schauen würden, damit wir auf dem Laufenden sind und mit Euch mitfiebern können. Wir sind trotzdem alle gern für Euch da und fiebern und hibbeln mit Euch mit! Immerhin wollen ja einige Mamis schon nächstes Jahr auf das zweite Krümelchen hibbeln.

sehr schöne worte mary..und ja madleen da hast du wohl recht!! jana ist irgendwie gar nicht mehr da.. mano naja und ich weiss immer nicht so recht was ich schreiben soll und dann noch meine arbeit..totaler stress..aber ich bin da und gebe nicht auf!!

Nicht aufgeben ist das Beste, siehste bei mir hats nach fast zwei Jahren auch noch geklappt! Ich schreib Jana mal an und frage, ob sie mal wieder vorbei schaut, möcht ja auch wissen, wie es da weiter geht.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 16:12
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Madleen2011:

Ich hab zwar gesagt ab heute darf sie wenn es sein muss aber bissel früh wäre es doch...

aber so wie Du beschrieben hast, ist ja wohl nur ein klein bisschen Schleimpfropf abgegangen, das hat noch lange nichts zu bedeuten, das kann dann noch einige Zeit dauern, bis es los geht.

ich denke auch
Temayja
17613 Beiträge
20.12.2012 16:38
in 9 monaten komm ich auch wieder auf die hibbelliste
also bri, das hört sich nach schleimpropf an so sah das bei mir auch aus
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 16:43
Zitat von Temayja:

echt..also das hibbel...das wäre total ulkig..da wir wenn alles gut laufen sollte im Oktober anfangen
Dann hibbel ich mit Tema...ich hab ein Deja vu
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 16:43
Zitat von Temayja:

wie lange hat es nach dem abgang gedauert?
Temayja
17613 Beiträge
20.12.2012 16:45
bei mir ist die fruchtblase sofort geplatzt und ich hatte ständig schleim am papier und dann bin ich ja ins kh gefahren wegen dem ks
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt