Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 16:48
Zitat von Temayja:

bei mir ist die fruchtblase sofort geplatzt und ich hatte ständig schleim am papier und dann bin ich ja ins kh gefahren wegen dem ks

oh ok nein...es plätschert nix nur noch ein paar brocken auf dem Papier nach dem Pipimachen aber nicht viel. Keine unterleibschmerzen, dafür irgendwie totale rückenschmerzen und so ein wundes gefühl da unten...also wund trifft es nicht...piecksen aber auch nicht...komisch wenn ich laufe.

Kennt einer das Gefühl wenn man zu dolle am Bauchnabel gekratzt hat...dieses stechen und gefühl man müsste mal Pipi so ähnlich (gott liest sich das behämmert )
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 18:31
So schatzi ist früher da...als wenn er es gerochen hätte^^.
Wir machen uns dann mal auf den Weg!

Ich halt euch auf dem Laufenden!
Temayja
17613 Beiträge
20.12.2012 18:45
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
20.12.2012 20:02
Entwarnung...wie peinlich
War im kh...ctg sah nach Senkwehen aus. Schleim könten teile vom Pfropf sein muss aber nicht...also uns geht es gut
20.12.2012 20:19
@bri, dann ist ja gut =)
marymami
705 Beiträge
21.12.2012 08:55
guten morgen meine lieben

mach mich fertig für den fa.......hab mal wieder probleme mit der blsae und unterleibsschmerzen vom feinsten....ich hab sooo angst will doch meinen schatz behalten....

hatte heut nacht schon sooo einen schrecklichen traum,dass ich wieder eine fehlgeburt hatte.....ich hoffe und bete,dass mit unserem schatz alles in ordnung ist....die kleine freut sich doch auch schon sooo dolle
Katrin2812
8558 Beiträge
21.12.2012 08:59
Zitat von marymami:

guten morgen meine lieben

mach mich fertig für den fa.......hab mal wieder probleme mit der blsae und unterleibsschmerzen vom feinsten....ich hab sooo angst will doch meinen schatz behalten....

hatte heut nacht schon sooo einen schrecklichen traum,dass ich wieder eine fehlgeburt hatte.....ich hoffe und bete,dass mit unserem schatz alles in ordnung ist....die kleine freut sich doch auch schon sooo dolle
Kopf hoch, es wird schon alles gut sein... Würde aber auch zum FA gehen... Kenne deine Sorgen... Ich drücke die Daumen...
Madleen2011
4868 Beiträge
21.12.2012 09:05
Zitat von Leseratte-Brianna:

Entwarnung...wie peinlich
War im kh...ctg sah nach Senkwehen aus. Schleim könten teile vom Pfropf sein muss aber nicht...also uns geht es gut

Na da hat Euch Mausi aber nen Schrecken eingejagt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.12.2012 07:42
Guten Morgen!
Da ich von heute an sehr eingespannt sein werde will ich euch schon mal
was wünschen^^

Ich wünsche euch und euren Lieben wundervolle, besinnliche und natürlich

FRO HE WEI HNA CH TEN

eure Bri

Falls es mit Franzi losgehen sollte werde ich euch irgendwie Bescheid geben
Katrin2812
8558 Beiträge
22.12.2012 08:50
Guten Morgen...

Ich wünsche euch und euren Familien auch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr ... Ich weiß nicht wann ich es wieder schaffe, online zu kommen, dewegen vorab die Wünsche
22.12.2012 09:45
Guten Morgen...

Ich wünsche euch und euren Familien auch schöne Weihnachten und auch einen guten Start ins neue Jahr

Ich werde jetzt weniger Online kommen, also nicht wundern =)
Dewegen vorab die Wünsche
jana1811
3565 Beiträge
27.12.2012 16:09
HALLO IHR LIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
27.12.2012 16:11
Zitat von jana1811:

Jaaaaanaaaaaaaaaaaaaaaaa Liebes Wie geht es Dir???
jana1811
3565 Beiträge
27.12.2012 16:23
Zitat von jana1811:

hattet ihr denn ein schönes weihnachtsfest ????
dieses jahr war ja alles dabei,was ? frisch gebackene mamis, werdene mamis, hibbel-bald-mamis und gefrustete mamis (ich)

meine lieben, ich habe mich sooooo lange nicht mehr gemeldet, weil ich irgendwie leer war.... und so sehr beschäftigt mit der arbeit, mit der familie meines mannes, mit meiner großen tochter , mit mir selbst..
ich habe kaum geschafft einen klaren gedanken zu fassen, geschweige denn mich mit dem thema schwangerschaft zu beschäftigen...

also, hiermit gratuliere ich nochmal ganz herzlich den "neuen"mamis!!! und natürlich drücke ich allen schwangeren mädels die daumen, dass alles gut ist und bleibt!!!

lyra, wie geht es denn dir ????

naja, nun kurz zu mir... so "nebenbei" beschäftige ich meine krankenkasse ja mit meinem kinderwunsch... also spass ist was anderes...es müssen soviele unterlagen gesammelt werden... das ist echt mühsam!!!
dann hatte ich im nov ja meinen schlechten abstrich-wert..da muss ich abwarten wie es im januar ist...
jetzt hat man bei mir in der linken brust so ein kleines fibroadenom (hoffe das ist richtig geschrieben) gefunden.. das ist wohl meist gutartig und es haben viele junge frauen..muss aber kontrolliert werden..hab also im juni 13 wieder ein termin... ach man,das nervt mich..
jedenfalls teilte mir meine krankenkasse jetzt folgendes am telefon mit:

- spermiogramm wohl doch nicht soooooo unauffällig wie gedacht
- kleinigkeiten bei den unterlagen fehlen noch
- 2 eileiterschwangerschaften sind kein grund um eine künstliche befruchtung zu genehmigen, weil auch dies eine eileiterschwangerschaft nicht ausschliesst..
-wird im januar mit dem arzt besprochen und entschieden

so...ich brauche euch nicht erzählen, das man von dem ganzen thema langsam bekloppt wird..

jedenfalls hört sich alles danach an, als ob man soviele eileiter ss haben müsste um eine genehmigung zu bekommen, denn dann wären die eileiter entnommen worden und es besteht die gefahr der eileiter ss nicht mehr..

also haben mein mann und ich jetzt beschlossen, nach unteruschung bei meiner gyn im januar, es wieder auf dem natürlichen wege zu versuchen und dann zu hoffen und zu beten, dass dieses mal alles gut wird..

was sagt ihr dazu ???

ganz liebe grüße und schöne resttage des jahres 2012
jana1811
3565 Beiträge
27.12.2012 16:26
Zitat von Madleen2011:

Zitat von jana1811:

Jaaaaanaaaaaaaaaaaaaaaaa Liebes Wie geht es Dir???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt