Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
07.12.2012 07:44
Guten Morgen...
Mensch Jani, hab mich schon gewundert wo du bist... Tu dir blos die Ruhe an... Hast du schon nen Termin für KS bekommen???
Mensch Jani, hab mich schon gewundert wo du bist... Tu dir blos die Ruhe an... Hast du schon nen Termin für KS bekommen???
07.12.2012 12:13
So kurz schnell was von mir:
So bin nun zuhause.....wurde nochmal untersucht, Baby geht es wunderbar. Plazenta ist noch unten an der Grenze, aber es besteht die "Hoffnung" das Sich das verschiebt und ich doch normal Entbinden kann.
Am 4 Januar wird entschieden. Sie macht Sich eher um meinem Becken sorgen, ob überhaupt das Baby problemlos durch passt, deswegen will Sie erstmal bis 4 Januar abwarten, damit Sie das Baby nochmal messen kann, gewicht und wegem Kopf und dann schauen wir weiter
Ansonsten gibt nicht neues.
So bin nun zuhause.....wurde nochmal untersucht, Baby geht es wunderbar. Plazenta ist noch unten an der Grenze, aber es besteht die "Hoffnung" das Sich das verschiebt und ich doch normal Entbinden kann.
Am 4 Januar wird entschieden. Sie macht Sich eher um meinem Becken sorgen, ob überhaupt das Baby problemlos durch passt, deswegen will Sie erstmal bis 4 Januar abwarten, damit Sie das Baby nochmal messen kann, gewicht und wegem Kopf und dann schauen wir weiter
07.12.2012 12:16
Zitat von Janvier:
So kurz schnell was von mir:
oh das klingt erstmal ganz gut oder nicht!
Klar du bist ne ganz zierliche und ich drücke die Daumen das deine Maus passt!
07.12.2012 15:05
Hmmmm, ich war bei der Ärztin ehrlich und habe Ihr gesagt, das ich kein problem eigentlich damit hätte. Aber ich nicht weis, ob ich wirklich diese Schmerzen ertragen könne, auch wenn heutzutage PDA usw...gibt. Trotzdem.
Aber ich wurde ständigt empfohlen Kaiserschnitt zu machen.
Nun sagt mir diese, das es doch sein könne, das ich normal Entbinden könnte...nun ist die Frage: Was ist wenn alles Top ist, und ich könne normal Entbinden? Soll ich normal machen und damit riskieren das am ende doch wahrscheinlich (kann ja sein) Kaiserschnitt wird, oder soll ich einfach von vorne rein, gleich Kaiserschnitt machen? Was meint Ihr?
Ich bin total unentschlossen, hab zwar Zeit bis 4 Januar, darüber nachzudenken "was wäre wenn".....aber trotzdem hmmm.
Aber ich wurde ständigt empfohlen Kaiserschnitt zu machen.
Nun sagt mir diese, das es doch sein könne, das ich normal Entbinden könnte...nun ist die Frage: Was ist wenn alles Top ist, und ich könne normal Entbinden? Soll ich normal machen und damit riskieren das am ende doch wahrscheinlich (kann ja sein) Kaiserschnitt wird, oder soll ich einfach von vorne rein, gleich Kaiserschnitt machen? Was meint Ihr?
Ich bin total unentschlossen, hab zwar Zeit bis 4 Januar, darüber nachzudenken "was wäre wenn".....aber trotzdem hmmm.
09.12.2012 17:50
Habe meine tage am 7,12 bekommen..nun heisst esÜZ13 und 2ter clomizyklus!!
09.12.2012 20:35
Zitat von lyra83:
Habe meine tage am 7,12 bekommen..nun heisst esÜZ13 und 2ter clomizyklus!!
Och Menno... Aber nicht aufgeben - mit Clomi sollte es doch bald mal klappen!!!
Ich gebsicherheitshalber nochmal ein paar Schwangerschaftsviren ab, ich brauch sie ja eigentlich nicht mehr, bzw. habe offensichtlich einen Überschuss davon...
10.12.2012 07:44
Pingi, immernoch nicht im KH????
Lyra, Clomi hilft dir, warte ab
Lyra, Clomi hilft dir, warte ab
10.12.2012 13:49
Guten Tag Mädls,
bei mir gibt weiterhin nichts neues. Am Freitag habe ich einen Termin beim FA. Einfach mal so, zur Vorsorge.
Wünsch euch einen schönen Tag.
bei mir gibt weiterhin nichts neues. Am Freitag habe ich einen Termin beim FA. Einfach mal so, zur Vorsorge.
Wünsch euch einen schönen Tag.
10.12.2012 13:54
Daten zu Franzi:
46,9 cm
2530 g
32,9 cm KU
Ab 35+0 darf ich in meiner Wunschklinik entbinden.
ctg sehr unruhig bekomme jetzt was damit es ruhiger wird.
Hatte eine Wehe die sogar nen Ausschlag von 60 hatte bin ja sonst zur Zeit eher mit Alvarezwellen beschäftigt gewesen (die gehen ja nur bis 20-30)
46,9 cm
2530 g
32,9 cm KU
Ab 35+0 darf ich in meiner Wunschklinik entbinden.
ctg sehr unruhig bekomme jetzt was damit es ruhiger wird.
Hatte eine Wehe die sogar nen Ausschlag von 60 hatte bin ja sonst zur Zeit eher mit Alvarezwellen beschäftigt gewesen (die gehen ja nur bis 20-30)
10.12.2012 15:53
Zitat von lyra83:
Mädels ihr seit so lieb!!! danke euch!!
so sind sie..aber dann will ich mal nicht geizen und geb auch was ab
und da das ja bekanntlich auch hilft
11.12.2012 11:18
Piep!!!
Sorry, gestern hat uns die freundliche Tante Alice den Internetzugang verweigert, deshalb konnte ich mich nicht melden...
Also hier gibts immernoch nix Neues - Mausi macht es wohl spannend!!!
Sorry, gestern hat uns die freundliche Tante Alice den Internetzugang verweigert, deshalb konnte ich mich nicht melden...
11.12.2012 11:40
Zitat von Pingi:
Piep!!!
ach nöööö ich dachte schon, Du bist am Kuscheln Sie macht sich wohl besonders hübsch
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt