Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.11.2012 09:04
Zitat von Madleen2011:

hallo Mädels,

Rückenschmerzen sind echt fies, hoffe, dass die bald wieder verschwinden Bri.

Mein Chef weiß ja noch nichts von der Ss, kann ich mich auch vom Hausarzt krank schreiben lassen? Oder besser gesagt, schreibt der mich überhaupt krank? Ich halte die Übelkeit kaum noch aus, ich will mich nur noch im Bett verkriechen.

Ich denke schon das er das machen kann!

Versuch es mit Tee und kleinen happen zu essen!
Raupinchen
2192 Beiträge
06.11.2012 09:05
Zitat von Madleen2011:

hallo Mädels,

Mein Chef weiß ja noch nichts von der Ss, kann ich mich auch vom Hausarzt krank schreiben lassen? Oder besser gesagt, schreibt der mich überhaupt krank? Ich halte die Übelkeit kaum noch aus, ich will mich nur noch im Bett verkriechen.

Juten Morgen,
ja, Ihr Facebookhibblerinnen...bin noch da....

Geh doch einfach zum Arzt und sag dir ist so übel und du hast durchfall. Und schwupp biste ne Woche zu hause. Oder jedenfalls erstmal bis zum Wochenende. Musst ihr oder ihm (dem Hausarzt) nichts von der SS erzählen. Und wenn es Montag immer noch nicht besser ist, gehste wieder hin.
Katrin2812
8558 Beiträge
06.11.2012 09:08
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Katrin2812:

Das glaub ich dir... Hatte vor 9 jahren einen Bandscheibenvorfall, da ging es mir ähnlich...

oh je klingt ja auch richtig fies...geht es denn besser? wurdest du operiert?

Ja, ich hatte eine NotOP... Aber es ist alles wieder tutti
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.11.2012 09:08
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Madleen2011:

hallo Mädels,

Wann wird eigentlich wenn dann eingeleitet nach einer Woche oder nach zwei?

Juten Morgen,
ja, Ihr Facebookhibblerinnen...bin noch da....

Geh doch einfach zum Arzt und sag dir ist so übel und du hast durchfall. Und schwupp biste ne Woche zu hause. Oder jedenfalls erstmal bis zum Wochenende. Musst ihr oder ihm (dem Hausarzt) nichts von der SS erzählen. Und wenn es Montag immer noch nicht besser ist, gehste wieder hin.
Katrin2812
8558 Beiträge
06.11.2012 09:10
Bri, bei meiner Schwägerin hätten sie nach 2 Wochen eingeleitet
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.11.2012 09:15
Zitat von Katrin2812:

ja bei meiner auch, aber irgendwer meinte letztens nach einer Woche
Ich denke das hängt daon ab wie es dem Kind geht oder?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.11.2012 09:15
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Katrin2812:

Das glaub ich dir... Hatte vor 9 jahren einen Bandscheibenvorfall, da ging es mir ähnlich...

oh je klingt ja auch richtig fies...geht es denn besser? wurdest du operiert?

Ja, ich hatte eine NotOP... Aber es ist alles wieder tutti

och gott sei dank
Katrin2812
8558 Beiträge
06.11.2012 09:16

Zitat von Katrin2812:

ja bei meiner auch, aber irgendwer meinte letztens nach einer Woche
Ich denke das hängt daon ab wie es dem Kind geht oder?
ja klar...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.11.2012 09:17
Ach noch was!
Meine Mutter meinte die kurzen bekommen am Anfang Kleidung vom KH...stimmt das???? Muss man das???
und sie hat irgendwas von nem Nabelbändchen geredet, mir aber nicht genug zugehört um mir zu sgen was das genau ist
Madleen2011
4868 Beiträge
06.11.2012 09:19
OK mal schauen, ich kann heute auch meinen MuPa abholen. Vllt. geh ich noch beim HA vorbei, wenns nicht besser wird. Ich würde ihm schon sagen, dass ich ss bin, ich glaub, dann schreibt er eher krank.

Hab gestern Abend gekocht, lecker Spaghetti Bolognese, tja als der Teller vor mir stand, musst ich ihn wegschieben
Katrin2812
8558 Beiträge
06.11.2012 09:21

Ach noch was!
Meine Mutter meinte die kurzen bekommen am Anfang Kleidung vom KH...stimmt das???? Muss man das???
und sie hat irgendwas von nem Nabelbändchen geredet, mir aber nicht genug zugehört um mir zu sgen was das genau ist
Ja bis zur Entlassung bekommen sie Kleidung und Pampers und co vom kH...Ob das muss weiß ich nicht... Nabelbändchen???
Katrin2812
8558 Beiträge
06.11.2012 09:21
Zitat von Madleen2011:

OK mal schauen, ich kann heute auch meinen MuPa abholen. Vllt. geh ich noch beim HA vorbei, wenns nicht besser wird. Ich würde ihm schon sagen, dass ich ss bin, ich glaub, dann schreibt er eher krank.

Hab gestern Abend gekocht, lecker Spaghetti Bolognese, tja als der Teller vor mir stand, musst ich ihn wegschieben
Hättest was gesagt, ich wäre zum essen gekommen
Raupinchen
2192 Beiträge
06.11.2012 09:22

Ach noch was!

Erstmal zu deiner Frage mit der Einleitung: Wenn alles ok ist, warten sie bei uns etwa bis zum 10 Tag. Also sowas Freitag oder Samstag dieser Woche. Die Einleitung kann ganz fix wirken, kann aber auch bis zu 2 Tage dauern. ich habe nicht gefragt, was ist, wenn es länger dauert. Dann kommt wahrscheinlich die KS-Variante aber an die denke ich noch weniger und wenn, dann mit noch größerem Graus als an die Einleitungsvariante.
Dann zur Kleidung: In "meinem" KH bekommen die Babys tatsächlich die Kleider von der Station. Du musst real nur Kleidung fpr den Weg nach Hause dabei haben. Man kann den Minis aber auch während des UAfenthaltes die eigenen Klamotten anziehen. Musste dann halt nur selber waschen und so....
Wir haben "nach-hause-geh"-Outfit und "foto-Outfit eingepackt, meine Hebi und ich....
Und Nabelbändhcne: Keine Ahnung, wir das ding sein,w as den Nabel abdrückt, aber mehr kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
06.11.2012 09:22
Zitat von Madleen2011:

aus gewön dich dran! Ging mir so bis zur 14 ssw...und seit dem könnte ich fressen (sorry) mach ich aber nicht und mittlerweile hat mein Magen auch nicht mehr genug platz bzw. Maya tritt rein
Madleen2011
4868 Beiträge
06.11.2012 09:23
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Madleen2011:

Hättest was gesagt, ich wäre zum essen gekommen

kannste gerne machen, steht alles im Kühlschrank, den ich im Moment auch nicht mehr aufmachen kann, da kommts mir grad hoch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt