Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
05.11.2012 10:57
Von Fleur: Raupinchen...oje die Arme...schon übern Termien#schmoll das ist fies wenn man täglich drauf wartet bis es los geht...drücke ihr die Daumen...das sie ihren Schatz bald in den Armen halten darf#herzlich
05.11.2012 10:58
Und sie fragt wie es Mary geht?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????
05.11.2012 11:08
Zitat von Katrin2812:
Von Fleur: Raupinchen...oje die Arme...schon übern Termien#schmoll das ist fies wenn man täglich drauf wartet bis es los geht...drücke ihr die Daumen...das sie ihren Schatz bald in den Armen halten darf#herzlich
Ja, übern Termin ist echt fies. Erst recht wenn man weiß, dass einem die Zeit davon läuft....
Liebe Grüße
05.11.2012 11:10
Zitat von Katrin2812:
Und sie fragt wie es Mary geht?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????
Mary ist umgezogen und kann sich derzeit nur sporadisch melden. Aber ich denke es geht ihr soweit gut....
05.11.2012 11:10
Zitat von Raupinchen:gebe ich an sie weiter
Zitat von Katrin2812:
Ja, übern Termin ist echt fies. Erst recht wenn man weiß, dass einem die Zeit davon läuft....
Liebe Grüße
05.11.2012 11:11
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Liebe Grüße
danke dir für die Vermittler-Position...
05.11.2012 11:12
von Fleur: och manno...hoffentlich geht dann wenigstens die Geburt schnell
05.11.2012 11:12
Zitat von Raupinchen:Bitte bitte
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
Liebe Grüße
danke dir für die Vermittler-Position...
05.11.2012 11:25
Zitat von Katrin2812:
von Fleur: och manno...hoffentlich geht dann wenigstens die Geburt schnell
Das hoffe ich auch. Und das es nicht ganz so schlimm wird, wie ich es mir aktuell (mit Einleitung) vorstelle. Hinterher weiß ich mehr....
05.11.2012 11:30
ich hab damals einen Wehentropf gehabt... Es ging ruck zuck und da war der Lütte... Es war nicht allzu schlimm
05.11.2012 11:37
Zitat von Katrin2812:
ich hab damals einen Wehentropf gehabt... Es ging ruck zuck und da war der Lütte... Es war nicht allzu schlimm
Bei den Novenbärlies hat auch eine Mama mit Einleitung entbunden und sie sagt es war traumhaft. Sie hatte kaum schmerzen und ist nicht mal gerissen. Und wenn du auch sagst, es war nicht allzu schlimm, dann hab ich noch Hoffnung. Auch wenn das natürlch bei jedem anders sein kann...
05.11.2012 12:30
Zitat von Raupinchen:Meine Schleimhäute waren gerissen, aber das war nicht wild... Hatte anschließend auch keine Probleme damit Ich drücke die Daumen das es bald los geht und du so wenig Schmerzen wie möglich hast
Zitat von Katrin2812:
Bei den Novenbärlies hat auch eine Mama mit Einleitung entbunden und sie sagt es war traumhaft. Sie hatte kaum schmerzen und ist nicht mal gerissen. Und wenn du auch sagst, es war nicht allzu schlimm, dann hab ich noch Hoffnung. Auch wenn das natürlch bei jedem anders sein kann...
06.11.2012 07:45
Guten Morgen....
Raupinchen, biste noch zu Haus????
Wie geht es euch allen???
Raupinchen, biste noch zu Haus????
Wie geht es euch allen???
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt