Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
marymami
705 Beiträge
25.10.2012 20:10
Zitat von xFleurx:

mary herzlichen Glückwunsch schön das es so schnell wieder geklappt hat
bei mir hatte man erst was ab der 5 Ssw gesehen eine ganz kleine Mini Fruchthöhle und der HCG Wert lag knapp über 1000 und bei 6+4 hat man schon das Herzchen blubbern sehen...versuche dich zu freuen diesmal muss alles gut gehen

daaaanke,meine liebe fleur
ich bin noch immer fassungslos.....hab vorhin nochma n test gemacht und auch der is pooooositiv *schnief*
lyra83
2685 Beiträge
25.10.2012 20:31
Zitat von marymami:

Zitat von xFleurx:

mary herzlichen Glückwunsch schön das es so schnell wieder geklappt hat
bei mir hatte man erst was ab der 5 Ssw gesehen eine ganz kleine Mini Fruchthöhle und der HCG Wert lag knapp über 1000 und bei 6+4 hat man schon das Herzchen blubbern sehen...versuche dich zu freuen diesmal muss alles gut gehen

daaaanke,meine liebe fleur
ich bin noch immer fassungslos.....hab vorhin nochma n test gemacht und auch der is pooooositiv *schnief*

ach ist das toll..wunder geschehen..liebe mary...
xFleurx
8071 Beiträge
26.10.2012 09:29
Mary,hast du schon einen Termien beim FA ausgemacht?
Katrin2812
8558 Beiträge
26.10.2012 11:10
Mary Herzlichen Glückwunsch
marymami
705 Beiträge
26.10.2012 12:04
Zitat von xFleurx:

ich war ja gestern schon dort...aber da hat sie nur die vielversprechende schleimhaut gesehen..keine fruchthöhle.....hab am 5.11. wieder n termin
xFleurx
8071 Beiträge
26.10.2012 12:06
Zitat von marymami:

Zitat von xFleurx:

ich war ja gestern schon dort...aber da hat sie nur die vielversprechende schleimhaut gesehen..keine fruchthöhle.....hab am 5.11. wieder n termin

da hab ich auch wieder einen Termien
Madleen2011
4868 Beiträge
26.10.2012 12:07
Zitat von marymami:

Zitat von xFleurx:

na das klingt doch gut, mehr kann man ja da auch noch nicht sehen, diesmal wird alles gut gehen, wirste sehen!
marymami
705 Beiträge
26.10.2012 12:08
Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von xFleurx:

na das klingt doch gut, mehr kann man ja da auch noch nicht sehen, diesmal wird alles gut gehen, wirste sehen!

ich hoffe es sooo sehr.......diesmal hab ich sooo richtiges ziehen in den leisten...das hatte ich beim letzten mal nicht und heut morgen der test war noch positiver als gestern
marymami
705 Beiträge
26.10.2012 12:10
gestern haben wir endlich einen nchmieter für unsere wohnung gefunden und das beste ist.......sie zieht nächste woche ein!!!ich hab geheult vor glück...es wird zwar eine menge stress( für mich aber nicht,da ich mich nicht verrückt mache), aber dann sind wir früher als geplant umgezogen und haben alles hinter uns
Madleen2011
4868 Beiträge
26.10.2012 12:14
Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von xFleurx:

ich hoffe es sooo sehr.......diesmal hab ich sooo richtiges ziehen in den leisten...das hatte ich beim letzten mal nicht und heut morgen der test war noch positiver als gestern

Mein erster Test was so schwach, da hat man fast nichts erkennen können, ein paar Tage später war der fett positiv. Ziehen hab ich allerdings noch gar nicht gehabt aber ich bin müde und die Brüste tun weh. Ich hoffe, dass Du diesmal von der Übelkeit verschont bleibst.
marymami
705 Beiträge
26.10.2012 12:21
Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

...

Mein erster Test was so schwach, da hat man fast nichts erkennen können, ein paar Tage später war der fett positiv. Ziehen hab ich allerdings noch gar nicht gehabt aber ich bin müde und die Brüste tun weh. Ich hoffe, dass Du diesmal von der Übelkeit verschont bleibst.

ohja,und müde bin ich auch.....die brüste gehn so..ab und zu mal ein stechen,aber sonst nix....oh,ich hoffe auch,dass ich diese übelkeit nicht mehr bekomme
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.10.2012 12:23
Also meine ersten Anzeichen, war die Übelkeit und ich hatte ständiges ziehen, es fühlte sich an wie Muskelkater. Die Brüste waren bei mir erst sehr spät Empfindlich, wobei ich damit eigentlich keine Probleme habe.
marymami
705 Beiträge
26.10.2012 12:30
Zitat von Pusteblume13:

Also meine ersten Anzeichen, war die Übelkeit und ich hatte ständiges ziehen, es fühlte sich an wie Muskelkater. Die Brüste waren bei mir erst sehr spät Empfindlich, wobei ich damit eigentlich keine Probleme habe.

gehts eigentlich jetz mit deiner übelkeit?die hattest du ja doch recht lange,oder?
Pusteblume13
20311 Beiträge
26.10.2012 12:45
Zitat von marymami:

Zitat von Pusteblume13:

gehts eigentlich jetz mit deiner übelkeit?die hattest du ja doch recht lange,oder?

Also die Übelkeit habe ich immernoch Aber ich muss Gott sei Dank nicht mehr erbrechen. Ich hab bis zur 17. SSW alles gebrochen und dann wurde es immer besser
lyra83
2685 Beiträge
26.10.2012 13:44
Ach mary na siehste hat das mit der wohnung auch geklappt!! alles wird gut!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt