Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
27.10.2012 12:29
Zitat von Leseratte-Brianna:Was ich fies finde ist, das sie nicht mal vorgewarnt wurde
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:Angeblich hat sie gemobbt oder so...
Zitat von Katrin2812:
Mädels, FLEUR wurde nun für immer gesperrt
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/eiter-und-schwarze-fluessigkeit-aus-der-brustwar ze-kennt-das-wer?page=17#posting-11464732
wie warum das denn?
hab jetzt da nicht alles gelesn...aber dumm gelaufen ist das da schon....das ist so schade....Fleur ist so ne liebe und wollte glaub ich nicht wirklich wem vor den Kopf stossen
27.10.2012 12:33
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:Was ich fies finde ist, das sie nicht mal vorgewarnt wurde
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:Angeblich hat sie gemobbt oder so...
...
hab jetzt da nicht alles gelesn...aber dumm gelaufen ist das da schon....das ist so schade....Fleur ist so ne liebe und wollte glaub ich nicht wirklich wem vor den Kopf stossen
ja komisch sonst warnen die Mod ja immer
27.10.2012 14:04
Ich habe den Thread gestern mitverfolgt. Es ging um eine Dame, der schwarze und eitrige Flüssigkeit aus der Brustwarze lief.
Irgendwie haben ihr anfangs alle den Rat gegeben, nicht so viel auf MC zu sein, sondern zum Arzt oder ins KH. Die TS kommt aus Ösi-Land, da war gestern Feiertag. Kein Arzt offen und ins KH wollte sie damit nicht. (warum auch immer nicht)
Jedenfalls kam das eine zum anderen und sie postete dann zu allem Überfluss ein Foto von Ihrer Brustwarze samt den austretenden Flüssigkeiten etc. Obwohl es verboten ist, solche fotos hochzuladen.
Komisch an der Sache war, sie behauptete, sie hätte sich unter den Armen rasiert, dann wäre ihr der rasierer aus der Hand gefallen und sie hätte sich in die Brustwarze geschnitten. Nun waren auf dem Bild von der Brustwarze auch jeden Menge kleine feine Härchen zu sehen.
Und dann ging irgendwie die Spekulation los dass sie sich vielleicht die brust raiseren wollte etc.
Nun ja, und dann kam eins zum anderen und die Dame wurde selbst irgendwie provokant, weil sie sich nicht belehren ließ und immer weiter an dem Ni***** rumquetschte und so anstatt in KH zu fahren, weil einige äußerten, es könnte auch von einem Brustlrebs oder so herrühren, obwohl die TS der Meinung war, eine Freundin hatte ähnliche Symptome als Zeichen einer Schwangerschaft.
Und Fleur war leider mittendrin und hat kein Blatt vor den Mund genommen.
Aber sie war weiß gott nicht alleine. Beinahe alle inkl. der TS müssten dann gesperrt sein bzw. werden...
Irgendwie haben ihr anfangs alle den Rat gegeben, nicht so viel auf MC zu sein, sondern zum Arzt oder ins KH. Die TS kommt aus Ösi-Land, da war gestern Feiertag. Kein Arzt offen und ins KH wollte sie damit nicht. (warum auch immer nicht)
Jedenfalls kam das eine zum anderen und sie postete dann zu allem Überfluss ein Foto von Ihrer Brustwarze samt den austretenden Flüssigkeiten etc. Obwohl es verboten ist, solche fotos hochzuladen.
Komisch an der Sache war, sie behauptete, sie hätte sich unter den Armen rasiert, dann wäre ihr der rasierer aus der Hand gefallen und sie hätte sich in die Brustwarze geschnitten. Nun waren auf dem Bild von der Brustwarze auch jeden Menge kleine feine Härchen zu sehen.
Und dann ging irgendwie die Spekulation los dass sie sich vielleicht die brust raiseren wollte etc.
Nun ja, und dann kam eins zum anderen und die Dame wurde selbst irgendwie provokant, weil sie sich nicht belehren ließ und immer weiter an dem Ni***** rumquetschte und so anstatt in KH zu fahren, weil einige äußerten, es könnte auch von einem Brustlrebs oder so herrühren, obwohl die TS der Meinung war, eine Freundin hatte ähnliche Symptome als Zeichen einer Schwangerschaft.
Aber sie war weiß gott nicht alleine. Beinahe alle inkl. der TS müssten dann gesperrt sein bzw. werden...
27.10.2012 14:27
Zitat von Raupinchen:
Ich habe den Thread gestern mitverfolgt. Es ging um eine Dame, der schwarze und eitrige Flüssigkeit aus der Brustwarze lief.
ah ok...
aber ihr werdet lachen...
ich hab mir auch schon mal den axialbereich rasiert und mir ist der Rasierer über die Brustwarze drüber weil er mir einfach aus der Hand geflutscht ist (bin voll der schussel, aber das war auch einer mit ner ganz normalen Rasierklinge...halt für Männer einer und neu und ging durch das Fleisch wie butter) aber geeitert hat da nix hat nur beglutet...
Aber da würde ich jetzt mal kein foto von hochladen wenn ich ein gemacht hätte.
Klingt echt als wenn eins zum anderen geführt hätte...echt blöd.
Ist denn nur Fleur geflogen oder wie?
27.10.2012 14:51
Die von der gesprochen wird, war auch schonmal in diesem Thread, achtet mal auf den Namen, vllt. sagt er euch noch was..
27.10.2012 16:51
Zitat von Temayja:
Ei caramba was denn hier los?
Fleur ist weg...und darf nicht wiederkommen.
In wiefern die anderen gesperrt wurden, k.A.
Und Katrin: Haste ein Stichwort???? Mir kam der Name so spontan nicht bekannt vor....
27.10.2012 17:16
Zitat von Leseratte-Brianna:
sagt mir gerade auch nichts!
Also die TS ist noch nicht gesperrt, denn sie schreibt noch weiter dort....
27.10.2012 17:17
Sie kann Sich doch trotzdem wieder anmelden, mit einem anderen Namen.
27.10.2012 17:19
Zitat von Janvier:
Na wenn das so einfach wäre, dann hätte sie sich sicher schon irgendwie gemeldet....ich glaube, die passen da auf. In dem besagten Thread steht auch von einer, die gesperrt wurde, sich mit anderem Nick wieder angemeldet hat und erneut gesperrt wurde....also ich denke mal, sonst bräuchten sie ja keinen sperren. die leute sind ja auch nicht doof....
27.10.2012 17:20
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Janvier:
Na wenn das so einfach wäre, dann hätte sie sich sicher schon irgendwie gemeldet....ich glaube, die passen da auf. In dem besagten Thread steht auch von einer, die gesperrt wurde, sich mit anderem Nick wieder angemeldet hat und erneut gesperrt wurde....also ich denke mal, sonst bräuchten sie ja keinen sperren. die leute sind ja auch nicht doof....
Aber Sie war ja schon mal gesperrt ^^ nach einer Weile kam Sie wieder^^ oder irre ich mich grad da?
27.10.2012 17:35
Zitat von Janvier:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Janvier:
Aber Sie war ja schon mal gesperrt ^^ nach einer Weile kam Sie wieder^^ oder irre ich mich grad da?
vielleicht war das nur eine befristete Sperre von zum Beispiel x-Wochen oder so..aber jetzt soll sie wohl endgültig gesperrt worden sein. Ich habe keine genaue Ahnung, ob es dann möglich ist, sich noch mal anzumelden....
27.10.2012 17:37
Offensichtlich müssen wir die Dame doch kennen, denn ich habe mal bei Ihr einen Eintrag auf der Pinwand hinterlassen.
27.10.2012 17:49
Zitat von Raupinchen:
Offensichtlich müssen wir die Dame doch kennen, denn ich habe mal bei Ihr einen Eintrag auf der Pinwand hinterlassen.
stimmt hab auch geschaut...aber sie sagt mir trotzdem nix
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt