Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
23.10.2012 19:03
Zitat von xFleurx:
Jana...ich habe das mal für dich geklärt...und du must jetzt zu uns kommen...zu mir in den Thread
und keine wieder rede
jajajajajaja.........trau dich
23.10.2012 19:06
wr ist satt,schläft grad und ist fleißig am pupsen, dank lefax kommt es endlich raus
23.10.2012 19:08
Zitat von Temayja:
wr ist satt,schläft grad und ist fleißig am pupsen, dank lefax kommt es endlich raus
ja lefax ist goldwert wie war..und ne feine kümmelöl bauch massage
23.10.2012 19:47
mit kümmelöl? woher bekommt man das? ich massier seinen bauch immer so und nachts gibts den fliegergriff
23.10.2012 19:57
Zitat von Temayja:
mit kümmelöl? woher bekommt man das? ich massier seinen bauch immer so und nachts gibts den fliegergriff
fliegergriff ist klasse..und kümmelöl bekommst in jeder apotheke..hast ja sicher ne hebamme die kann die das auch besorgen..und nen kirschkern kissen...das ist bei bauchweh klasse..und herher seitlich legen statt ganz auf den rücken..nur erfahrungswerte!!
23.10.2012 20:21
Zitat von lyra83:
Zitat von Temayja:
fliegergriff ist klasse..und kümmelöl bekommst in jeder apotheke..hast ja sicher ne hebamme die kann die das auch besorgen..und nen kirschkern kissen...das ist bei bauchweh klasse..und herher seitlich legen statt ganz auf den rücken..nur erfahrungswerte!!
er schläft eh immer seitlich , und kann man ein kirschkernsäckchen eigendlich auch im ofen erhitzen? hab nämlich keine mikrowelle
23.10.2012 20:27
ich würde den kleinen ca. alle 4 Stunden bzw. nach jeder Mahlzeit anders legen, mal auf die rechte dann auf die linke Seite...wenn du dabei bist auch mal auf den bauch,weil wenn er nur auf dem Rücken liegt oder nur auf einer Seite kann er eine Schädelasymthrie bekommen ( platt Kopf ) sieht nicht wirklich schön aus,und kann auch spätere Folgen mit dem Wirbel haben
23.10.2012 20:29
ich leg ihn ja immer anders hin, aber er dreht ich immer wieder auf die seite
23.10.2012 20:33
Zitat von Temayja:
ich leg ihn ja immer anders hin, aber er dreht ich immer wieder auf die seite
es gibt extra...so Seitenschlafkissen....wo das Kind von hinten und vorne leicht stützt. kosten ca. nur 15- 20,- du kannst auch als alternative ein Handtuch Rollen und es hinter seinem Rücken legen und den unteren teil zwischen seine Füße zum Bauch vor legen...hoffe ich konnte das einigermaßen gut erklären
oder ich versuche dir mal den Link von so einem guten Stück raus zu suchen...
glaube mir das drehen ist ganz wichtig weil ruck zuck ist das Köpfchen verformt.
23.10.2012 20:45
das mit dem handtuch hat mir meine hebi auch erklärt, das wollen wir ab heute abend machen
23.10.2012 20:46
Zitat von Temayja:
das mit dem handtuch hat mir meine hebi auch erklärt, das wollen wir ab heute abend machen
genau...das Handtuch in sich feste Rollen das es wie eine Art Wurst aussieht.
24.10.2012 10:34
hallo ihr süssen,
danke für eure lieben worte!!!!!!!!!!!!!!!!
danke für eure lieben worte!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt