Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
14.09.2012 13:08
Hab dann mal bei FB eine geheime Allerliebsten Hibblerinnen Gruppe aufgemacht wer rein will meldet sich hier per pn bei mir
14.09.2012 13:47
~Neuer Zyklus, neues Glück~
~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~9. ÜZ~NMT 20. September~
~lyra83~28 Jahre~10. ÜZ~NMT 06. Oktober~
~Madleen2011~27 Jahre~12. ÜZ~NMT 18. Oktober~
~jana1811~??? Jahre~??ÜZ~NMT??~
~marymami~27 Jahre~2. ÜZ~
~Wir können testen~
[color=#8A0035]~Bei uns klopft das Wunder an~
~Temayja~Positiver Test am: 31.01.12 ~ET: 10.10.12~
Outing : Junge
~CarlaColumna~Positiver Test am: 23.02.12~ET: 31.10.12~
Outing : Mädchen
~Raupinchen~29 Jahre~Positiver Test am: 24.02.12~ET: 01.11.12~
~Sunshine111~29 Jahre~Positiver Test am 26.03.12~ET: 28.11.12~
~Pingi~27 Jahre~5. ÜZ~Positiver Test am 25.03.12~ET: 06.12.12
~karinachen~29 Jahre~2. ÜZ~Positiver Test am 10.04.12~ET: 21.12.12~
Outing : Junge
~Leseratte-Brianna~30 Jahre~6. ÜZ~Positiver Test am 11.05.12~ET: 22.01.2013~
Outing :[/color]: Mädchen
~FedKat86~25 Jahre~4.ÜZ~Positiver Test am 16.05.12~ET: 26.01.13
Outing :
~Janvier~25 Jahre~7. ÜZ~Positiver Test am 26.05.12~ ET: 04.02.2013
Outing :
~Pusteblume13 ~ 22 Jahre ~ zuviele ÜZ - Positiver Test am ??~ET: 03.03.2013
Outing :
~ xFleurx ~ 27 Jahre ~ Positiver Test am: 10.08.12 ~ ET: 16.04.13
Outing :
~Katrin2812~29 Jahre~Positiver Test am: 26.08.12 ~ET: 05.05.13
[color=#8A0035] ~Unser Glück ist zu den Engeln geflogen~
~Katrin2812: Sternchen am 27.12.09 & 01.04.11~
~Sunshine111: Sternchen im November 11~
~jana1811: Sternchen am 21.02.11, 26.12.11 & 14.04.12~
~Temayja: Sternchen am 12.12.2011~
.
[[Wenn es irgendwelche Änderungen geben sollte, bitte PN an mich]]
[/color]
14.09.2012 14:19
egal in welchem Thread man ist....es gibt dieses und nächstes Jahr irgendwie nur Mädchen
naja in 18-20 Jahren haben dann die Männerfreie Auswahl
naja in 18-20 Jahren haben dann die Männerfreie Auswahl
14.09.2012 14:23
dann muß sich der jonas ja nur mit karis sohn einigen wer welches mädel nimmt
14.09.2012 18:29
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von marymami:
Zitat von Pusteblume13:
Also ganz ehrlich, da muss ich mich echt Fragen was für eine Schwester das ist. Man macht sich doch über keine Fehlgeburt lustig und du bist auch ganz sicher keien Rabenmutter, lass dir sowas nicht einreden.
Michelle ist übringens ein toller Name So darf ich mich auch nennen.
das frage ich mich auch,pusti
ich hab sie so sehr geliebt....sie war immer ein sehr wichtiger mensch für mich...und nun das
echt?du heisst auch michelle?? ich finde den namen wunderschön
Ja ich mag meinen Namen auch Als ich Kind war, war er noch echt selten gewesen. Aber mittlerweile gibt es diesen oft.
Ich drück dir die Daumen, dass du das vielleicht alles mit deiner Schwester nochmal klären kann und ihr dann wieder vernünftig miteinander umgehen könnt.
ja,momentan gibts den namen wirklich oft...aber ich finds nicht schlimm
danke dir, fürs daumen drücken...ich hoffes auch ganz feste, dass sich das alles nochmal klärt....sie fehlt mir richtig dolle .-(
14.09.2012 18:32
Zitat von jana1811:
hallo ihr süssen,
meld mich grad mal kurz vom büro aus..
mary: das verhalten deiner schwester schmerzt ja wirklich.. wie kann sie denn solche sätze formulieren.. ?? ich kann sehr gut verstehen, das dich das traurig macht.. ich hoffe, sie wird sich bald wieder einkriegen...
wie geht es dir sonst ????
wir sind ja nun in unser haus eingezogen..vor 3 wochen..
boah....und wir haben soooooooo viel zu tun... noch immer sind jeden tag handwerker im haus.. ich stehe jeden früh um 7.00 uhr auf... absprache mit den handwerkern.-... ab zu arbeit..nebenbei noch ständige besorgungen..ummelden... und..und ..und.... späten nachmittag hausaufgaben mit meiner tochter..dann kochen..wäsche..bla.-.bla....der tag ist vorbei...und so geht das im moment von montag bis samstag..
nun ist auch noch der onkel von meinem mann bei uns eingezogen..
er trennt sich gerade von seiner frau..also gibt es abends immer solche gespräche,..,.
tja..und internet soll ich nächsten freitag bekommen..schaun wir mal..
dann melde ich mich wieder regelmässig..
aber ich kann ja grad noch nicht hibbeln, weil meine mens noch immer nicht da ist!!
ich schicke jetzt erstmal meinen antrag (kiwu-behandlung ) zur krankenkassen... im besten falle können wir die erste behandlung im november machen...
so ihr lieben..ich drücke euch!!!!!!!!!!!
ich melde mich
janaaaaaa schön,von dir zu lesen
sonst gehts mir eigentlich recht gut, ausser dass ich nun auch am warten bin auf die olle...damit wir offiziell weiterhibbeln können...bin mal gespannt, wie lang ich noch warten muss...mensschmerzen hab ich schon ne zeitlang...mal schauen....
ohjeh,du hast ja mal richtig stress und hektik :-/ mach nur langsam und stress dich nicht zuu viel!!!!
14.09.2012 20:32
Hallo Mädls.....was für ein Tag....heute musste ich das Auto meiner Chefin nehmen, für Montag. Da Sie keine Zeit hat, muss ich Ausnahmsweise selbst fahren. Doch wie ich halt bin, hasse ich wie die Pest, mit fremden Auto zu fahren, mit dene man noch nie gefahren ist.....ja..jedes Auto ist "gleich" aber trotzdem. Doch ich konnte leider nicht "nein" sagen nur wegem einem Tag. Sonst wäre ich schlecht zur Arbeit gefahren (Bus hält da keine an, unser Auto hat mein Freund)
Aufjedenfall war ich sowas von nervös ... als wäre das unser erste Fahrstunde gewesen, was hinterher auch so aussah.
Tausendmal während der fahrt, ist mir das Auto verkackt.....ständigt nochmal neugestartet....also an mir lag das bestimmt net -.- war halt ungewohnt...und das schlimmste an der ganze Sache war, das mein Baby Sich stääääääääääääääändigt bewegt hatte, das hat mir beim Autofahren total abgelenkt....^^war echt heftig.
Nun steht das Auto vor die Tür und kann kaum erwarten bis Montag vorbei ist. Ich hab die ganze Zeit angst, das am Montag was passieren kann -.-
Aufjedenfall war ich sowas von nervös ... als wäre das unser erste Fahrstunde gewesen, was hinterher auch so aussah.
Tausendmal während der fahrt, ist mir das Auto verkackt.....ständigt nochmal neugestartet....also an mir lag das bestimmt net -.- war halt ungewohnt...und das schlimmste an der ganze Sache war, das mein Baby Sich stääääääääääääääändigt bewegt hatte, das hat mir beim Autofahren total abgelenkt....^^war echt heftig.
Nun steht das Auto vor die Tür und kann kaum erwarten bis Montag vorbei ist. Ich hab die ganze Zeit angst, das am Montag was passieren kann -.-
15.09.2012 07:40
Zitat von marymami:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von marymami:
Zitat von Pusteblume13:
Also ganz ehrlich, da muss ich mich echt Fragen was für eine Schwester das ist. Man macht sich doch über keine Fehlgeburt lustig und du bist auch ganz sicher keien Rabenmutter, lass dir sowas nicht einreden.
Michelle ist übringens ein toller Name So darf ich mich auch nennen.
das frage ich mich auch,pusti
ich hab sie so sehr geliebt....sie war immer ein sehr wichtiger mensch für mich...und nun das
echt?du heisst auch michelle?? ich finde den namen wunderschön
Ja ich mag meinen Namen auch Als ich Kind war, war er noch echt selten gewesen. Aber mittlerweile gibt es diesen oft.
Ich drück dir die Daumen, dass du das vielleicht alles mit deiner Schwester nochmal klären kann und ihr dann wieder vernünftig miteinander umgehen könnt.
danke dir, fürs daumen drücken...ich hoffes auch ganz feste, dass sich das alles nochmal klärt....sie fehlt mir richtig dolle .-(
ich hab das total überlesen was bei dir los ist!
Hast du dich mit deiner Schwester gefetzt?
15.09.2012 16:00
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von marymami:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von marymami:
...
ja,bri...und das ziemlich heftig
16.09.2012 12:59
Zitat von marymami:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von marymami:
Zitat von Pusteblume13:
...
ja,bri...und das ziemlich heftig
ohhh je
16.09.2012 13:02
Sorry an alle die in die FB-Gruppe wollen!
War das ganze WE unterwegs und bin nicht online gekommen...versuche euch jetzt nach und nach zu adden
War das ganze WE unterwegs und bin nicht online gekommen...versuche euch jetzt nach und nach zu adden
16.09.2012 13:26
Zitat von Leseratte-Brianna:Dankeschön, ich bin drin
16.09.2012 14:10
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:Dankeschön, ich bin drin
Ich och hi hi.
17.09.2012 10:25
jaaaa jetzt haben wir uns auch auf FB, find ich toll
@Jani: Glückwunsch, Halbzeit ist bei Dir angesagt....die Zeit vergeht so schnell
@Jani: Glückwunsch, Halbzeit ist bei Dir angesagt....die Zeit vergeht so schnell
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt