Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
12.09.2012 14:47
Zitat von Lillylala:
Huhu Mädels,
hey Jana, schön endlich mal wieder von dir zu lesen. Oh man ich bin so gespannt was du von der KiwuKl zu berichten hast
Bin momentan dann wieder in Lauerstellung, ES+7 oder 8. Mal schauen was draus wird
Ich drück die Daumen
12.09.2012 16:13
tem..was für eine kugel..wahnsinn einfach toll!!!
jana wir sind gespannt..und warten auf berichte..drücken die daumen..!!
Fleur du alte nudel komm ja bald wieder !!!
ist sonst bei allen alles okay???
jana wir sind gespannt..und warten auf berichte..drücken die daumen..!!
Fleur du alte nudel komm ja bald wieder !!!
ist sonst bei allen alles okay???
12.09.2012 19:12
Zitat von Temayja:Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Tollen Bauch hast du übrigens...
ja wie geil, der schreiner kommt morgen *freu*
13.09.2012 05:32
dankeee *gähn* gestern war unsere letzte GVK stunde *snief* und die war echt schön muß ich sagen.
unser thema war wochenbett und zum schluß mußte jeder von uns einen brief an seinen Mann/Frau schreiben was man sich wünscht fürs wochenbett, ängste etc. die wurden dann in umschläge gesteckt und die bekommen wir zugeschickt von der hebamme.
unser thema war wochenbett und zum schluß mußte jeder von uns einen brief an seinen Mann/Frau schreiben was man sich wünscht fürs wochenbett, ängste etc. die wurden dann in umschläge gesteckt und die bekommen wir zugeschickt von der hebamme.
13.09.2012 08:00
Zitat von Temayja:
dankeee *gähn* gestern war unsere letzte GVK stunde *snief* und die war echt schön muß ich sagen.
Ui... das ist ja süss...mit den Brief =) Sagmal...mal ne doofe Frage....aber bekommt man da was zum essen oder gibt da was?!
Weil....bei mir fängt es dann um 19.30Uhr an.....ich arbeite bis 19Uhr....also Zeit nachhause zu fahren und zum essen habe ich nicht und vorher auf der Arbeit was essen...ist net so einfach-.-
13.09.2012 08:13
Ich habe heute Nacht schon wieder über mein Baby geträumt...weis aber nicht genau mehr was...aufjedenfall, war mein Baby wieder ein Mädchen^^
Immer wenn ich mal Nachts über irgendwas träume, was mit meiner Schwangerschaft zu tun hat, ist es ein Mädchen
Ich glaube FA hat recht, Sie vermutet ja ein Mädchen ^^
Immer wenn ich mal Nachts über irgendwas träume, was mit meiner Schwangerschaft zu tun hat, ist es ein Mädchen
Ich glaube FA hat recht, Sie vermutet ja ein Mädchen ^^
13.09.2012 08:20
bei uns gibts nur süßes und wasser, nimm dir doch nen brötchen mit oder so. wenn ich vor dem kurs menen hebi termin bei ihr hatte war ich auch schon sehr früh weg von zu hause. ich hab mir dann was vom bäcker geholt und vorher kurz gegessen.
13.09.2012 08:21
Das werd ich wohl auch so machen müssen. Mal schauen, ist ja erst ab NOV
13.09.2012 08:23
bei uns hatte immer eine was zum essen mit wegen arbeit oder so, da hat niemmand was gesagt. ich glaub außer was süßes wirds bei den kursen nix geben das kostet ja auch alles.
13.09.2012 08:26
Hast auch wieder recht,hätte sein können...weil wir ja alle Schwanger sind und haben halt immer Hunger...deswegen xD dachte ich das^^
13.09.2012 09:32
Morgääähhnnn....
wo ist eigentlich Mary???
Mary, was is nu bei dir?? kam die Olle oder is der Ovu dicker geworden?!?!?
gib mal Info!!!!
gib mal Info!!!!
13.09.2012 09:49
Guten Morgen....
Bin vom FA zurück, alles supi... Pünktchen ist nun 4mm und das Herzchen hat geschlagen Bild folgt, Schatzi hat das Datenkabel im KH... Nächster FA Termin ist am 5.10. Vielleicht kommt Schatz heut nach Hause, wenn die KG gut verläuft
Bin vom FA zurück, alles supi... Pünktchen ist nun 4mm und das Herzchen hat geschlagen Bild folgt, Schatzi hat das Datenkabel im KH... Nächster FA Termin ist am 5.10. Vielleicht kommt Schatz heut nach Hause, wenn die KG gut verläuft
13.09.2012 15:41
Zitat von CarlaColumna:
Morgääähhnnn....
gib mal Info!!!!
moin moin carla
hier bin ich
neuster standpunkt...hmmm,die olle ist immernoch nicht da.....und ovus hab ich echt total vergessen, da es im moment familiär bei mir sehr stressig von den nerven her ist....
ich weiss momentan echt grad garnit wie ich mich fühle :-/
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt