Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.09.2012 15:43
Zitat von marymami:

Zitat von CarlaColumna:

Morgääähhnnn....

wo ist eigentlich Mary???

Mary, was is nu bei dir?? kam die Olle oder is der Ovu dicker geworden?!?!?
gib mal Info!!!!

moin moin carla

hier bin ich
neuster standpunkt...hmmm,die olle ist immernoch nicht da.....und ovus hab ich echt total vergessen, da es im moment familiär bei mir sehr stressig von den nerven her ist....

ich weiss momentan echt grad garnit wie ich mich fühle :-/

Das hört sich nicht schön an Wenn du reden magst...
marymami
705 Beiträge
13.09.2012 16:05
danke pusti....
ist ne sehr verzwickte sache
ich dachte nie, dass geliebte menschen einen so sehr verletzen können..... zu anfang....meine schwester und ich waren immer ein kopp und ein arsch (wie man so schön sagt)......naja, in letzter zeit hat sie sich sehr stark verändert.....warum,wieso,weshalb weiss ich einfach nicht es ist für mich traurig mit anzusehen.....naja,der ganze krach fing damit an, dass ich ihr die augenbrauen gezupft habe und mein schatzi im spass zu ihr meinte :wer schön sein will, muss leiden..... nun war er der böse, weil er sowas gesagt habe und ich war die böse, weil ich mich da nicht eingemischt habe :-/
ich denke mir nur, sie ist 20 jahre alt und müsste fähig sein, sich zu wehren,wenn sie sich angegriffen fühlt....zu dem ist das für mich kindergarten....

joah,und nun hat sie sich bei mir lustig gemacht über unsere fehlgeburt und hat mir sachen an den kopf geschmissen, bei denen ich echt sehr schlucken musste.......ich bin eine rabenmutter, weil ich mein kind mal in ihr zimmer geschickt habe, weil sie ihren tobsuchtsanfall hatte...mein gott, das waren 5 minuten und danach war alles okay...haben drüber geredet und gut wars....
ich habe schon 2 abgeschlossene ausbildungen hinter mir......in der 2. ausbildung(am ende) wurde ich mit michelle schwanger........als sie ein halbes jahr alt war, ging ich als reinigungskraft arbeiten ,in der ich heute auch noch fest angestellt bin.....ich habe damit keine probleme und die arbeit macht mir spass.....auch dass ich so flexibele arbeitszeiten habe wegen meiner kleinen ,ist von grossem vorteil....in diesem beruf verdiee ich auch mehr als im einzelhandel.....auf jeden fall , meint sie zu mir : denk mal drüber nach für was du 2 ausbildungen gemacht hast! wie weit reicht da bei dir das denken,schwesterherz? macht es dir spass nur zu putzen....

für mich ist das ganze ein derber schlag in die magengrube und hat mich ungemein verletzt....das hat noch keiner geschafft
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.09.2012 16:09
Also ganz ehrlich, da muss ich mich echt Fragen was für eine Schwester das ist. Man macht sich doch über keine Fehlgeburt lustig und du bist auch ganz sicher keien Rabenmutter, lass dir sowas nicht einreden.

Michelle ist übringens ein toller Name So darf ich mich auch nennen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.09.2012 16:55
huhu Mädels
marymami
705 Beiträge
13.09.2012 17:46
Zitat von Pusteblume13:

Also ganz ehrlich, da muss ich mich echt Fragen was für eine Schwester das ist. Man macht sich doch über keine Fehlgeburt lustig und du bist auch ganz sicher keien Rabenmutter, lass dir sowas nicht einreden.

das frage ich mich auch,pusti
ich hab sie so sehr geliebt....sie war immer ein sehr wichtiger mensch für mich...und nun das

echt?du heisst auch michelle?? ich finde den namen wunderschön
marymami
705 Beiträge
13.09.2012 17:46
Zitat von Leseratte-Brianna:

huhu Mädels

hi,bri..

wie gehts dir denn?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.09.2012 17:49
Zitat von marymami:

Zitat von Leseratte-Brianna:

huhu Mädels

hi,bri..

wie gehts dir denn?

Gut!
Bin nervös wegen des Organ-Ultraschall morgen
13.09.2012 20:48
Hallo Mädls,

Bin total genervt und verzweifelt...nur noch stress zurzeit..ständigt habe ich einen furchtbaren schlechten gewissen, das meinem baby deswegen vielleicht schlecht ergehen könnte Ich hab keine Ahnung, ich bemühe mich soviel wie möglich mich auszuruhen und nicht daran zu denken: "Das und dies muss ich noch tun". Das nervt zurzeit, echt.

So ich leg mich mal aufn Sofa hin und schau mir irgendeinen schrottfilm an....man schreibt sich.
xFleurx
8071 Beiträge
14.09.2012 08:29
Guten Morgen

Tem....tolle Bilder sag mal...gähnt Jonas auf dem oberren Bild? Ist das süüüüß
Mary...wow du machst es spannend...ich drück die Däumchen
Temayja
17613 Beiträge
14.09.2012 08:45
entweder gähnt er oder er schreit auf allen anderen einstellungen hat er ne schmolllippe gezogen und geboxt. der war total grantig und sauer genau wie mama mußte ja trotz terminsfast 90 min warten und das zur mittagszeit.... hatte also hunger und war dementsprechend schlecht gelaunt
xFleurx
8071 Beiträge
14.09.2012 08:49
Zitat von Temayja:

entweder gähnt er oder er schreit auf allen anderen einstellungen hat er ne schmolllippe gezogen und geboxt. der war total grantig und sauer genau wie mama mußte ja trotz terminsfast 90 min warten und das zur mittagszeit.... hatte also hunger und war dementsprechend schlecht gelaunt

Oha....das kann ich verstehen...und dann ist es auch klardas Jonas dann stinkig war
aber wirklich total süüüß
Temayja
17613 Beiträge
14.09.2012 08:53
jaaaa bin auch total verliebt in ihn
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.09.2012 09:02
Zitat von marymami:

Zitat von Pusteblume13:

das frage ich mich auch,pusti
ich hab sie so sehr geliebt....sie war immer ein sehr wichtiger mensch für mich...und nun das

echt?du heisst auch michelle?? ich finde den namen wunderschön

Ja ich mag meinen Namen auch Als ich Kind war, war er noch echt selten gewesen. Aber mittlerweile gibt es diesen oft.

Ich drück dir die Daumen, dass du das vielleicht alles mit deiner Schwester nochmal klären kann und ihr dann wieder vernünftig miteinander umgehen könnt.
jana1811
3565 Beiträge
14.09.2012 10:46
hallo ihr süssen,

meld mich grad mal kurz vom büro aus..

mary: das verhalten deiner schwester schmerzt ja wirklich.. wie kann sie denn solche sätze formulieren.. ?? ich kann sehr gut verstehen, das dich das traurig macht.. ich hoffe, sie wird sich bald wieder einkriegen...

wie geht es dir sonst ????

wir sind ja nun in unser haus eingezogen..vor 3 wochen..
boah....und wir haben soooooooo viel zu tun... noch immer sind jeden tag handwerker im haus.. ich stehe jeden früh um 7.00 uhr auf... absprache mit den handwerkern.-... ab zu arbeit..nebenbei noch ständige besorgungen..ummelden... und..und ..und.... späten nachmittag hausaufgaben mit meiner tochter..dann kochen..wäsche..bla.-.bla....der tag ist vorbei...und so geht das im moment von montag bis samstag..

nun ist auch noch der onkel von meinem mann bei uns eingezogen..
er trennt sich gerade von seiner frau..also gibt es abends immer solche gespräche,..,.

tja..und internet soll ich nächsten freitag bekommen..schaun wir mal..
dann melde ich mich wieder regelmässig..

aber ich kann ja grad noch nicht hibbeln, weil meine mens noch immer nicht da ist!!

ich schicke jetzt erstmal meinen antrag (kiwu-behandlung ) zur krankenkassen... im besten falle können wir die erste behandlung im november machen...

so ihr lieben..ich drücke euch!!!!!!!!!!!

ich melde mich
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.09.2012 12:01
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt