Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
22.08.2012 08:53
Zitat von xFleurx:
Jana danke dir liebes.
Muss sehr viel an Dich denken...
Verhütung...muss doch nicht solange sein,warum dann nicht die kurze Zeit mit Kondom verhüten?
In meinem Hibbelthread sind viele Damen die in der KiWu sind,eine davon hat sich gerade letzte Woche 2 Befruchtete Eizellen einsetzten lassen,wenn du möchtest kannst du gerne kommen...weil in Thema KiWu Klinik sind die Damen teilweise sehr fit,vieleicht hilft es dir ja
och süsse...mach dir keine sorgen..mir geht es gut...
du hast ein eigenes forum ?????? oohhhhh....wooooooo denn ?
ich schaue gern vorbei, wenn du einen link für mich hast!
wie geht es dir denn ??? was machen die schwangerschaftsbeschwerden ?? alles okay ???
ps..irgendwie funktionieren bei mir die anderen smileys nicht..schade..
22.08.2012 08:55
Zitat von Katrin2812:
Hey Jana,
ich denke deine Gedanken sind normal... Wenn du verhütest, kannst du doch aber auch nicht durch Kiwu Klinik schwanger werden, oder??? Ich würde die juten alten Gummi´s nehmen Ich drücke dir sooooo die Daumen, das alles Okay ist bei dir und du bald kugeln wirst.... Und das mit den Twins würde ich erstmal abwarten...
Wünsche allen einen tollen Tag, ich muss nun auch zum Doc wegen meinem Rücken
kondome ? och nöööööööööööööööööööööööö...hallooooo ??? wozu habe ich geheiratet !
nein,nein,nein...es muss einfach einen anderen weg geben... es muss..
was ist mit deinem rücken ? hast du dich verhoben ??
du arme..wünsche dir gute besserung!!!
22.08.2012 08:56
Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
so heißt der Thread,wie man Links schickt weis ich doch nicht
22.08.2012 08:57
kondome ? och nöööööööööööööööööööööööö...hallooooo ??? wozu habe ich geheiratet !
[/quote]
22.08.2012 09:00
Zitat:
Zitat von xFleurx:
ist doch sooooooooooooo....
22.08.2012 09:00
Zitat:
Zitat von jana1811:
Zitat von xFleurx:
ist doch sooooooooooooo....
armes ich!
22.08.2012 09:03
Zitat von xFleurx:
Auf die Plätze....Hibbel los.....,der Hibbelthread der besonderen Art!
na pass auf... wenn du dich in deinem forum befindest... siehst du ganz oben in der googleleiste : www. blablablaaaa.de , mit der linken taste kannst du das makieren, dann mit der rechten maustaste : kopieren
dann gehts du wieder hierher auf beitrag schreiben, rechte maustaste, einfügen!
aber ich schau mal auf dein profil..da müsste ich es finden..
22.08.2012 09:04
jana du bist süß
mh...aber als kurzfristike Lösung wäre dies doch das beste was könnte man noch nehmen,Pille würde ich nicht nehmen...
Da gibt es doch so einen Ring den man in die Scheide einführt vorm herzeln...komm gerade nicht drauf wie er heisst aber Erfahrrung hab ich damit nicht.
mh...aber als kurzfristike Lösung wäre dies doch das beste was könnte man noch nehmen,Pille würde ich nicht nehmen...
Da gibt es doch so einen Ring den man in die Scheide einführt vorm herzeln...komm gerade nicht drauf wie er heisst aber Erfahrrung hab ich damit nicht.
22.08.2012 09:06
Zitat von xFleurx:
jana du bist süß
na mal sehen... werde schon eine lösung finden!!!!
habe dir eine freundschaftsanfrage gesendet.
22.08.2012 09:07
Zitat von jana1811:
Zitat von xFleurx:
jana du bist süß
sooo..ich muss mich jetzt langsam mal um den haushalt kümmern...bääähhhhhhh.... das macht keinen spaß eine woche vor dem umzug!!!!!!!
22.08.2012 09:08
Danke Jana...waren wir den nicht befreundet gewesen???
Hätte mich einer gefragt hätte ich schwören können das du auf meiner Freundeliste bist
Hätte mich einer gefragt hätte ich schwören können das du auf meiner Freundeliste bist
22.08.2012 09:10
Zitat von jana1811:
Zitat von jana1811:
Zitat von xFleurx:
jana du bist süß
sooo..ich muss mich jetzt langsam mal um den haushalt kümmern...bääähhhhhhh.... das macht keinen spaß eine woche vor dem umzug!!!!!!!
in einer Woche schon...hoffentlich ist es da dann nicht mehr so warm....bei so einer Hitze umziehen
22.08.2012 09:12
Zitat von xFleurx:
ne..ne..fleurli!!!! du brauchtest wohl noch zeit mich kennenzulernen..
22.08.2012 09:13
Zitat von jana1811:
Zitat von xFleurx:
ne..ne..fleurli!!!! du brauchtest wohl noch zeit mich kennenzulernen..
nein ich meinte damit die Freundeliste...ich hätte wirklich drauf geschworen das du drauf warst...
bist mir wohl durchgeschlupft
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt