Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
21.08.2012 15:41
Zitat von Raupinchen:
Es ist gefûhlt 100°C im Büro und ich laufe weg.....woebi: gestern dachte ich auch noch so: Mensch hier drin ist es aber warm...Ha...dann bin ich um 17uhr nach Hause und dachte ich laufe gegen eine Wand.....aus Hitze....
Aber: Nur noch 7 mal früh aufstehen....dann schluss mit Arbeit fûr ein gaaaaannnnz tolles babyjahr.
Normal beginnt mein Mutterschutz erst am 20.09.2012 aber ich habe noch 3 Wochen Urlaub die ich vorne dran schiebe und so ist nächsten donnerstag mein vorlâufig letzter Arbeitstag.........JUCHUUUUUUUUUUUUUUUU
Oooh schön,dann kannst du die Zeit auch noch schön genießen
21.08.2012 15:42
Zitat von Raupinchen:Coooooooooooooool, soweit bist du schon, hammer
Es ist gefûhlt 100°C im Büro und ich laufe weg.....woebi: gestern dachte ich auch noch so: Mensch hier drin ist es aber warm...Ha...dann bin ich um 17uhr nach Hause und dachte ich laufe gegen eine Wand.....aus Hitze....
Aber: Nur noch 7 mal früh aufstehen....dann schluss mit Arbeit fûr ein gaaaaannnnz tolles babyjahr.
Normal beginnt mein Mutterschutz erst am 20.09.2012 aber ich habe noch 3 Wochen Urlaub die ich vorne dran schiebe und so ist nächsten donnerstag mein vorlâufig letzter Arbeitstag.........JUCHUUUUUUUUUUUUUUUU
21.08.2012 15:44
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Raupinchen:Coooooooooooooool, soweit bist du schon, hammer
ich hab eben auch schon gestaunt...wie die Zeit vergeht und bald sind die ersten " Allerliebsten" Babys schon da.
21.08.2012 15:48
Zugegeben: Manchmal ist es echt ein bißchen erschreckend wie schnell die Zeit vergangen ist, wenn ich so and ie ersten Wochen denke..Wahnsinn...
aber ich freue mich. erstmal mache ich noch mal Urlaub mit meinen Ellis an der Ostsee,, da freu ich mich schon wie Bolle...dann tu ich Ende September, wenn baby mich noch lässt noch mal 4 Tage nach frankreich und dann kann es wegen mir soweit sein.....
aber ich freue mich. erstmal mache ich noch mal Urlaub mit meinen Ellis an der Ostsee,, da freu ich mich schon wie Bolle...dann tu ich Ende September, wenn baby mich noch lässt noch mal 4 Tage nach frankreich und dann kann es wegen mir soweit sein.....
21.08.2012 16:14
die zeit vergeht wie im flug hab ich das gefühl, ruckizucki und unsere kleinen sind schon daaaa *freu*
21.08.2012 16:25
Zitat von Temayja:
die zeit vergeht wie im flug hab ich das gefühl, ruckizucki und unsere kleinen sind schon daaaa *freu*
naja..noch muss ich dinge beschaffen...wie z.B. Windeln und so Pflegekrams....und entschlossen ob Baby mit zudecke schlafen soll oder ohne haben wir uns auch noch nicht....
21.08.2012 17:11
ich muß auch noch einiges besorgen an pflegekram noch alles und noch einiges anderes. wir werden einen schlafsack von alvi holen anstatt ner zudecke
21.08.2012 17:24
wann habt ihr überhaupt angefangen etwas zu kaufen?
21.08.2012 18:42
hmm ich hatte in der 22ssw ja unser outing und ab der glaube ich 26ssw hab ich was gekauft glaube ich, auf jeden fall war es spät bei mir
21.08.2012 19:11
So...bin wieder da
Bildchen gabs leider keines ( wahrscheinlich weil wir zuviel geredet haben ) vor 6 Tagen hat man nur eine Mini Fruchthöhle gesehen und heute schon eine große Fruchthöhle mit Dottersack und kleinen Punkt,sie meinte ich solle am 03.09 wieder kommen da würde man dann auch den Herzschlag sicherlich sehen,dann will sie Blut abnehmen und den Mutterpass soll ich mit bringen.
Bin ganz Glücklich,es hat sich super schön weiter entwickelt
Sie meinte auch,es sieht doch alles soweit super aus
Jetzt bin ich wieer etwas beruigter
Bildchen gabs leider keines ( wahrscheinlich weil wir zuviel geredet haben ) vor 6 Tagen hat man nur eine Mini Fruchthöhle gesehen und heute schon eine große Fruchthöhle mit Dottersack und kleinen Punkt,sie meinte ich solle am 03.09 wieder kommen da würde man dann auch den Herzschlag sicherlich sehen,dann will sie Blut abnehmen und den Mutterpass soll ich mit bringen.
22.08.2012 08:39
Zitat von xFleurx:
So...bin wieder da
fleur, super das alles in ordnung ist!
da bin ich mal gespannt auf den nächsten termin...
22.08.2012 08:43
hallo ihr lieben,
ist ja ziemlich ruhig hier...
ich habe heute einen nachsorgetermin bei meiner fa...
und da werde ich dann mal einiges besprechen...
nun möchte ich ja , leider , durch die schönste sache der welt kein kind mehr zeugen..
ich habe am 04.09.2012 einen ersten termin bei einer kinderwunschpraxis..
aber nun muss ich ja über verhütung nachdenken !!!
ich will aber keine pille mehr nehmen...
naja, das sind alles fragen die ich heute stellen möchte..
uuuunnnnnddddddd.....ich habe angst vor zwillingen...ahhh..ich möchte aber keine zwillinge..es gibt aber soviele paare die zwillinge nach einer künstlichen befruchtung bekommen..
oh man..das wird ja was werden..
ist ja ziemlich ruhig hier...
ich habe heute einen nachsorgetermin bei meiner fa...
und da werde ich dann mal einiges besprechen...
nun möchte ich ja , leider , durch die schönste sache der welt kein kind mehr zeugen..
ich habe am 04.09.2012 einen ersten termin bei einer kinderwunschpraxis..
aber nun muss ich ja über verhütung nachdenken !!!
ich will aber keine pille mehr nehmen...
naja, das sind alles fragen die ich heute stellen möchte..
uuuunnnnnddddddd.....ich habe angst vor zwillingen...ahhh..ich möchte aber keine zwillinge..es gibt aber soviele paare die zwillinge nach einer künstlichen befruchtung bekommen..
oh man..das wird ja was werden..
22.08.2012 08:47
Jana danke dir liebes.
Muss sehr viel an Dich denken...
Verhütung...muss doch nicht solange sein,warum dann nicht die kurze Zeit mit Kondom verhüten?
In meinem Hibbelthread sind viele Damen die in der KiWu sind,eine davon hat sich gerade letzte Woche 2 Befruchtete Eizellen einsetzten lassen,wenn du möchtest kannst du gerne kommen...weil in Thema KiWu Klinik sind die Damen teilweise sehr fit,vieleicht hilft es dir ja
Muss sehr viel an Dich denken...
Verhütung...muss doch nicht solange sein,warum dann nicht die kurze Zeit mit Kondom verhüten?
In meinem Hibbelthread sind viele Damen die in der KiWu sind,eine davon hat sich gerade letzte Woche 2 Befruchtete Eizellen einsetzten lassen,wenn du möchtest kannst du gerne kommen...weil in Thema KiWu Klinik sind die Damen teilweise sehr fit,vieleicht hilft es dir ja
22.08.2012 08:49
Hey Jana,
ich denke deine Gedanken sind normal... Wenn du verhütest, kannst du doch aber auch nicht durch Kiwu Klinik schwanger werden, oder??? Ich würde die juten alten Gummi´s nehmen Ich drücke dir sooooo die Daumen, das alles Okay ist bei dir und du bald kugeln wirst.... Und das mit den Twins würde ich erstmal abwarten...
Wünsche allen einen tollen Tag, ich muss nun auch zum Doc wegen meinem Rücken
ich denke deine Gedanken sind normal... Wenn du verhütest, kannst du doch aber auch nicht durch Kiwu Klinik schwanger werden, oder??? Ich würde die juten alten Gummi´s nehmen Ich drücke dir sooooo die Daumen, das alles Okay ist bei dir und du bald kugeln wirst.... Und das mit den Twins würde ich erstmal abwarten...
Wünsche allen einen tollen Tag, ich muss nun auch zum Doc wegen meinem Rücken
22.08.2012 08:52
übrigens...Zwillinge sind doch bestimmt toll
Ich hätte die Erfahrrung zwar nicht beim ersten Kind machen wollen,aber jetzt fände ich das ganz gut
Ich hätte die Erfahrrung zwar nicht beim ersten Kind machen wollen,aber jetzt fände ich das ganz gut
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt