Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 18:07
Zitat von Temayja:

ich rauche nicht, aber die plazenta ist ja net das prob sondern wegen dem umfang vom bauch ist die gefahr sehr groß das er steckenbleibt

ok...das problem mit dem Steckenbleiben hatte ich bei meinem Jonas seiner Geburt...ich hab ihn mit seeeeehr vielen schmerzen ( so schlimm wie noch nie ) rausgepresst...
Ist die Plazenta den dolle verkalkt oder nur ein wenig? zum Schluss hin kann sie auh leichte verkalkungen bekommen
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.08.2012 18:07
Zitat von jana1811:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von jana1811:

hallo ihr süssen..
nur ganz kruz..
war heute im kh! der hcg liegt bei 3700 !!!!
entspricht der 6.ssw in etwa..

aber es war wieder nichts in der gm zu sehen..
eigentlich sehen die eileiter nicht sonderlich aus...aber nach langem suchen, meinte sie , sie würde eine zystenähnliche struktur im rechten eileiter sehen..
deshalb wollte sie mich gleich da behalten..
das habe ich aber abgelehnt.. ich fühle mich immer so unwohl bei denen..ausserdem wollen die nur geld verdienen.-..

jedenfalls wurde mir wieder nahe gelegt, den kinderwunsch im kinderwunschzentrum zu besprechen und die eileiter zu umgehen..
das risiko ist eben sehr hoch bei mir...

mein mann leidet dieses mal noch mehr als ich... gestern war er den tränen nahe und kann das ganze nicht so recht realisieren...

ich muss jetzt am donnerstag wieder zum ultraschall und blut abnehmen..
melde mich später..

Na aber das hört sich doch garnicht allzu falsch an oder? Ich drück dir weiterhin die Daumen, vielleicht hat es sich ja auch nur versteckt. Hat man bei einer Eileiterschwangerschaft keine schmerzen?

nein..muss man nicht...hatte ich 2011 nicht und jetzt auch nicht...

Ok, das wusste ich auch nicht. Weil man bei mir am Anfang ja auch meinte im KH dass es eventuell ne Eileiterschwangerschaft ist und die meinten dann zu mir sobald ich schmerzen habe, solle ich kommen.
Katrin2812
8558 Beiträge
14.08.2012 20:52
Hallöle alle zusammen
Katrin2812
8558 Beiträge
14.08.2012 20:56
Gute Nacht und schöne Träume
Temayja
17613 Beiträge
14.08.2012 21:58
n8tiiii
15.08.2012 10:19
Hallo ..... ich bin für die nächste Zeit nicht Online. Im moment haben wir keinen Internet verfügbar....da wir umgezogen sind..da ich bis SA/SO weg bin, weis ich nicht ob nun zuhause wieder normal Internet gibt.

Also nicht wundern.

Bis bald und ne schöne Woche wünsche ich euch.
marymami
705 Beiträge
15.08.2012 11:01
guten morgen mädels!!

ich hoffe euch gehts gut?
bin heut morgen richtig erschrocken....habe richtig üble "mensschmerzen" und schmierblutungen bekommen...ist das normal 6 tage nach der as?
gestern war ich zur nachkontrolle...der fa meinte,es ist alles in ordnung und sauber.......nach dem termin gings mir erstmal wieder so richtig sch**** ......es war nix zu sehen aufm ultraschall und für mich nun entgültig realisierbar...naja,der fa hat mir aber etwas licht ins dunkel gebracht...er meinte,dass man laut ärzten 2 bis 3 monate warten solle,aber dass mann und frau am besten wissen sollten,wann sie wieder bereit dazu wären....er sagte mir, dass das risiko einer erneuten fg bei einer raschen ss sehr niedrig wäre....ich würds so hoffen!!!
mein schatz meinte heut morgen zu mir, dass er sich für die nächste woche einen termin holen mchte um seine spermien kontrollieren zu lassen.....ich denke,auch er macht sich sorgen und denkt,dass es an ihm liegt....es ist garnicht so einfach,ihm zu erklären,dass es mit uns beiden vielleicht garnix zu tun hat und eben der lauf der natur ist....aber wenn er sich was in den kopf gesetzt hat, dann lässt er sich nicht davon abbringen!!
wir ham auch drüber geredet, wie lange wir warten wollen...und sind zu dem entschluss gekommen,dass wir nicht aufgeben und dass wir weiterhin nicht verhüten wollen.....wenn der krper bereit ist, dann wird uns unser pünktchen wieder geschickt werden!
lyra83
2685 Beiträge
15.08.2012 16:55
genau mary ..ganz alleine ihr müsst wissen wie es weiter geht und was eure planungen angeht..uich drücke euch vom herzen dei daumen..und das euer pünktchen ganz schnell wieder zu euch findet...
xFleurx
8071 Beiträge
15.08.2012 16:56
Zitat von lyra83:

genau mary ..ganz alleine ihr müsst wissen wie es weiter geht und was eure planungen angeht..uich drücke euch vom herzen dei daumen..und das euer pünktchen ganz schnell wieder zu euch findet...

ich denke auch das Du und dein Mann ganz genau wissen wann der richtige Zeitpunkt ist.
Katrin2812
8558 Beiträge
15.08.2012 19:38
Mädels, mir geht es richtig beschissen... Ich bin sowas von am Ende, körperlich und psychisch... Selbst Chef sagte heut zu mir, ich sehe echt Urlaubsreif aus... Ich könnte heulen weil ich sooo fertig bin... Habe mich voll überarbeitet... 2 Tage muss ich noch aushalten und dann hab ich endlich Urlaub... Ich werde dann auch für 2 Wochen nicht oder selten online sein, will abschalten von allem... Aber ich komme am 1.9. wieder und werde euch berichten, ob die Olle da war oder endlich mal bleibt wo der Pfeffer wächst... Naja, noch sage ich aber nicht Ade, denn bis So müsst ihr mich noch ertragen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.08.2012 05:59
Zitat von Katrin2812:

Mädels, mir geht es richtig beschissen... Ich bin sowas von am Ende, körperlich und psychisch... Selbst Chef sagte heut zu mir, ich sehe echt Urlaubsreif aus... Ich könnte heulen weil ich sooo fertig bin... Habe mich voll überarbeitet... 2 Tage muss ich noch aushalten und dann hab ich endlich Urlaub... Ich werde dann auch für 2 Wochen nicht oder selten online sein, will abschalten von allem... Aber ich komme am 1.9. wieder und werde euch berichten, ob die Olle da war oder endlich mal bleibt wo der Pfeffer wächst... Naja, noch sage ich aber nicht Ade, denn bis So müsst ihr mich noch ertragen
das mit dem überarbeitet kling aber übel! Dann hoffe ich das du deinen urlaub richtig auskosten wirst!!
Temayja
17613 Beiträge
16.08.2012 13:04

sooo ich bin auch zurück vom KH dem kleinen gehts gut, bin jetzt angemeldet zur geburt dort (es wird langsam ernst) er hat 2056 gr ist ca 43 cm groß also ein specki ganz die mama also die entscheidung für oder gegen einen KS wurde vertagt ich soll in 2 wochen nochmal wieder hin. laut ihrem befund ist das verhältnis von Kopf zu bauch bei dem kleinen ok, zwar ist er 2 wochen weiter aber da beides weiter ist paßt auch beides durch den geburtskanal. da ich aber erst seid 1,5 wochen basalinsulin spritze will sie noch gucken wie es sich entwickelt und in 2 wochen eine endgültige entscheidung treffen.
Katrin2812
8558 Beiträge
16.08.2012 13:07
Das hört sich doch gut an
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.08.2012 13:15
Hallo Mädels,
komme grad vom FA weil ich heute morgen plötzlich richtige Stiche im Unterleib habe. Nun, dem Baby geht es sehr gut und das Herzchen schlägt fleißig. Allerdings scheint es jetzt wieder so dass der Mumu wieder am öffnen ist, was ja garnicht gut ist. Muss jetzt wieder Tabletten nehmen und sehr viel liegen.
Ausserdem soll ich zusehen, dass ich nichts mehr Abnehme da ich ja schon 10kg jetzt abgenommen habe und das nicht so gut ist, wenn nicht soll ich mir Sonderernährung von der Apotheke holen.
Katrin2812
8558 Beiträge
16.08.2012 13:17
Zitat von Pusteblume13:

Hallo Mädels,
komme grad vom FA weil ich heute morgen plötzlich richtige Stiche im Unterleib habe. Nun, dem Baby geht es sehr gut und das Herzchen schlägt fleißig. Allerdings scheint es jetzt wieder so dass der Mumu wieder am öffnen ist, was ja garnicht gut ist. Muss jetzt wieder Tabletten nehmen und sehr viel liegen.
Ausserdem soll ich zusehen, dass ich nichts mehr Abnehme da ich ja schon 10kg jetzt abgenommen habe und das nicht so gut ist, wenn nicht soll ich mir Sonderernährung von der Apotheke holen.
Hey... Schön das es dem Krümel gut geht, nur Schade dass du solche Probleme hast... Drücke dir die Daumen, das alles bald wieder gut ist und du deine Kugelzeit genießen kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt