Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.08.2012 15:25
Zitat von Temayja:

dann wird es auch ein junge

Du bekommst du auch einen, musstest du auch so viel dich Übergeben?
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 15:26
Zitat von Temayja:

dann wird es auch ein junge

glaub ich auch
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.08.2012 15:27
Kennt ihr den Spruch, wenn jemand frägt wie es aussieht:
Je nach dem bei nem Jungen:
Oben wie Mama, Unten wie Papa und von hinten wie die ganze Familie
und bei nem Mädel dann eben
Oben wie Papa, Unten wie Mama und von hinten wie die ganze Familie
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 15:29
Zitat von Pusteblume13:

ne,den kannte ich noch nicht
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.08.2012 15:33
Zitat von xFleurx:

Zitat von Pusteblume13:

ne,den kannte ich noch nicht

Ja ich hab den von meiner Schwiegermutter gesagt bekommen
Temayja
17613 Beiträge
14.08.2012 15:45
den kannte ich auch noch net
jana1811
3565 Beiträge
14.08.2012 17:57
hallo ihr süssen..
nur ganz kruz..
war heute im kh! der hcg liegt bei 3700 !!!!
entspricht der 6.ssw in etwa..

aber es war wieder nichts in der gm zu sehen..
eigentlich sehen die eileiter nicht sonderlich aus...aber nach langem suchen, meinte sie , sie würde eine zystenähnliche struktur im rechten eileiter sehen..
deshalb wollte sie mich gleich da behalten..
das habe ich aber abgelehnt.. ich fühle mich immer so unwohl bei denen..ausserdem wollen die nur geld verdienen.-..

jedenfalls wurde mir wieder nahe gelegt, den kinderwunsch im kinderwunschzentrum zu besprechen und die eileiter zu umgehen..
das risiko ist eben sehr hoch bei mir...

mein mann leidet dieses mal noch mehr als ich... gestern war er den tränen nahe und kann das ganze nicht so recht realisieren...

ich muss jetzt am donnerstag wieder zum ultraschall und blut abnehmen..
melde mich später..
Temayja
17613 Beiträge
14.08.2012 17:58
so bin fertig beim fa. jonas ist 41cm groß und wiegt 2026gr die plazenta ist leicht verkalkt aber kein prob. der große bauchumfang macht ihr sorgen, ich muß am do ins kh zum geburtsgespräch zur oberärztin für risikoschwangere. sie will ne zweite meinung haben und ich soll mich mit dem gedanken an einen ks anfreunden.
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 18:00
jana liebes...also besteht auch noch Hoffnung oder hab ich was verkehrt verstanden?

Eileiter...ich habe am rechten Eierstock eine leichte vergrößerrung mit gaaanz vielen Zysten und 2 die 2cm groß sind und am linken Eierstoch hab ich nur zwei kleine Zysten,die hab ich schon immer...mal mehr mal weniger,und es hat trotzdem immer geklappt...lass dich nicht entmutigen
xFleurx
8071 Beiträge
14.08.2012 18:01
Zitat von Temayja:

so bin fertig beim fa. jonas ist 41cm groß und wiegt 2026gr die plazenta ist leicht verkalkt aber kein prob. der große bauchumfang macht ihr sorgen, ich muß am do ins kh zum geburtsgespräch zur oberärztin für risikoschwangere. sie will ne zweite meinung haben und ich soll mich mit dem gedanken an einen ks anfreunden.

warum ist die plazenta verkalkt? Rauchst du?
Oh man hoffentlich schafft es Jonas wenigstens noch bis zur 36 SSw
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.08.2012 18:02
Zitat von jana1811:

hallo ihr süssen..
nur ganz kruz..

eigentlich sehen die eileiter nicht sonderlich aus...aber nach langem suchen, meinte sie , sie würde eine zystenähnliche struktur im rechten eileiter sehen..
das habe ich aber abgelehnt.. ich fühle mich immer so unwohl bei denen..ausserdem wollen die nur geld verdienen.-..

jedenfalls wurde mir wieder nahe gelegt, den kinderwunsch im kinderwunschzentrum zu besprechen und die eileiter zu umgehen..

mein mann leidet dieses mal noch mehr als ich... gestern war er den tränen nahe und kann das ganze nicht so recht realisieren...

melde mich später..

Na aber das hört sich doch garnicht allzu falsch an oder? Ich drück dir weiterhin die Daumen, vielleicht hat es sich ja auch nur versteckt. Hat man bei einer Eileiterschwangerschaft keine schmerzen?
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.08.2012 18:03
Zitat von xFleurx:

Zitat von Temayja:

warum ist die plazenta verkalkt? Rauchst du?
Oh man hoffentlich schafft es Jonas wenigstens noch bis zur 36 SSw

Die kann auch verkalken, wenn man nicht raucht War bei meiner Freundin auch der Fall.
jana1811
3565 Beiträge
14.08.2012 18:04
ihr optimisten...
nein..nein...es gibt keine chance...

bei 3700 hcg MUSSSSS man in der gm etwas sehen können...

selbst ein eckenhocker braucht eine fruchthöhle...

ihr süssen.... ts..ts..
jana1811
3565 Beiträge
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von jana1811:

hallo ihr süssen..
nur ganz kruz..

melde mich später..

Na aber das hört sich doch garnicht allzu falsch an oder? Ich drück dir weiterhin die Daumen, vielleicht hat es sich ja auch nur versteckt. Hat man bei einer Eileiterschwangerschaft keine schmerzen?

nein..muss man nicht...hatte ich 2011 nicht und jetzt auch nicht...
Temayja
17613 Beiträge
ich rauche nicht, aber die plazenta ist ja net das prob sondern wegen dem umfang vom bauch ist die gefahr sehr groß das er steckenbleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt