Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
10.08.2012 10:47
Zitat von xFleurx:
Zitat von jana1811:
Zitat von xFleurx:
OMG
Ich habe soeben POSITV geteset...damit hab ich nicht gerechnet....
hahahahahhaahhahahahahahhahaaaaaaaaaaaaaaaa
siehst du!!! wie bei mir!!!!! ich hatte auch null damit gerechnet und dachte das fenster auf dem test hat ein kratzer und der macht den schatten...der wurde aber immer stärker!"!!!!
Dankeschön.....war es auch so bei dir?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......sass wie immer gelangweilt aufm kloh..und dachte mir so.. na dann teste ich jetzt mal wieder negativ...
und ich hatte ja auch null,null,null anzeichen
10.08.2012 10:48
Zitat von jana1811:
Zitat von xFleurx:
Zitat von jana1811:
Zitat von xFleurx:
OMG
siehst du!!! wie bei mir!!!!! ich hatte auch null damit gerechnet und dachte das fenster auf dem test hat ein kratzer und der macht den schatten...der wurde aber immer stärker!"!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......sass wie immer gelangweilt aufm kloh..und dachte mir so.. na dann teste ich jetzt mal wieder negativ...
Genauso ging es mir eben...
10.08.2012 10:49
Zitat von xFleurx:
Zitat von jana1811:
Zitat von xFleurx:
Zitat von jana1811:
Zitat von xFleurx:
OMG
Genauso ging es mir eben...
das ist doch das beste...ne ? diese überraschung-.-
10.08.2012 10:50
Ich habe ja getippt das ich wieder eine Maimami werde...mal sehen ob das noch hinhaut oder ob es noch im April kommt....ich rufe jetzt gleich meinen FA an
10.08.2012 10:53
Fleur, ich wünsch dir viel ganz viel Glück für die Schwangerschaft
10.08.2012 10:53
Zitat von marymami:
guten morgen mädels....
ich wollt euch bescheid geben, dass ich jetz erstmal etwas abstand brauche.....ich werde vielleicht lesen,aber schreiben kann ich momenatn nix mehr.....vielleicht knnt ihr mich trotzdem in der liste lassen,wenn wir wieder später hibbeln werden
mir wurde bzw uns wurde gestern der boden unter den füssen weggerissen....es war nur ein normaler vorsorgetermin gewesen und es endete mit gebrochenen herzen im kh
pünktchens herzlein hat einfach aufgehrt zu schlagen...einfach so...ohne vorwarnung....
gestern mittag hab ich unter vollnarkose eine as bekommen und sind sehr sehr traurig drüber......
Ohhh nein Mary......ich weiß gar nicht, was ich sagen soll......es tut mir unendlich leid für Dich, jetzt hast Du schon so viel durchmachen müssen und nun das? Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit, bin im Gedanken bei Dir!
10.08.2012 10:55
Zitat von xFleurx:
Ich weis,der Zervix sagt nichts drüber aus ob S oder Mens bald kommt.
Denoch würde mich Interessieren wie Euer Zervis vor NMT war?
Ich bin sowas von
Also ich krieg so 2/3 Tage vor der Mens wieder viel Zervix, was gerade der Fall ist.
10.08.2012 10:56
Zitat von Pusteblume13:
Fleur, ich wünsch dir viel ganz viel Glück für die Schwangerschaft
Dankeschöööön....
10.08.2012 10:57
Zitat von xFleurx:
OMG
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa neeeeeeeeeeee was les ich hier ?????
Fleur herzlichen Glückwunsch, mensch und gar nichts gemerkt!
Will ein Bildchen sehen
10.08.2012 11:00
Zitat von Madleen2011:
Zitat von xFleurx:
OMG
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa neeeeeeeeeeee was les ich hier ?????
Fleur herzlichen Glückwunsch, mensch und gar nichts gemerkt!
Will ein Bildchen sehen
Das zeig ich Euch...hab schon Fotografiert...wenn mein Mann in ca. 1 Stunde kommt soll er mir Das Bild auf den Coputer laden
10.08.2012 11:56
Hab gerade beim FA angerufen...hab am 21.08 erst einen Termien
sie meinte sie machen erst einen Termien frühstens ab der 7 Ssw,und weil sie gerade erst aus dem Urlaub wieder da sind schade...
sie meinte sie machen erst einen Termien frühstens ab der 7 Ssw,und weil sie gerade erst aus dem Urlaub wieder da sind schade...
10.08.2012 12:23
Zitat von xFleurx:
OMG
WOW.........
wie geillllllllllllll................ahhhhhhhhhh...fre u....
10.08.2012 12:25
Zitat von FedKat86:
Zitat von xFleurx:
OMG
WOW.........
Dankeschön...ich freu mich gerade total....mein Mann kommt auch gleich,ich überlege schon die ganze Zeit wie ich es sage...grinse auch wie ein Honigpferd
10.08.2012 12:26
Zitat von xFleurx:
Zitat von FedKat86:
Zitat von xFleurx:
OMG
WOW.........
Dankeschön...ich freu mich gerade total....mein Mann kommt auch gleich,ich überlege schon die ganze Zeit wie ich es sage...grinse auch wie ein Honigpferd
Das kann ich mir vorstellen.-.....
wie schön... die Liste füllt sich wieder!!!!!!!
10.08.2012 13:17
Zitat von xFleurx:
OMG
Oh man kkkkkkkkkkkkrrrrrrrrraaaaaaaassssssssss ich bekomme mich gerade gar nicht wieder ein ich verbekloppt ich freu mich so für dich hammer ...absolut wahnsinn..fleur geil..
meinen herzlichen glückwunsch
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt