Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
10.08.2012 08:57
Jawohl der Zervix ja angeblich nichts aussagen soll....aber beobachten tut man ihn doch die ganze Zeit
10.08.2012 09:06
Zitat von xFleurx:
Jawohl der Zervix ja angeblich nichts aussagen soll....aber beobachten tut man ihn doch die ganze Zeit
Genau so sieht es aus.
10.08.2012 09:06
soooo zum zweiten mal aufgewacht huete
oh mann mary, was muß ich da lesen? es tut mir so unendlich zeit und nnatürlich warten wir auf dich hier. nimmt euch soviel zeit die ihr braucht
oh mann mary, was muß ich da lesen? es tut mir so unendlich zeit und nnatürlich warten wir auf dich hier. nimmt euch soviel zeit die ihr braucht
10.08.2012 09:07
Jetzt hör ich mal auf mir einen Kopf zu machen über solch Dinge...geh jetzt einkaufen...und bring mir einen Test mit..
10.08.2012 10:31
OMG
Ich habe soeben POSITV geteset...damit hab ich nicht gerechnet....
10.08.2012 10:34
Zitat von xFleurx:
OMG
GLÜCKWUNSCH!!! Und Alles Gute!!!
10.08.2012 10:35
Zitat von Sunshine111:
Zitat von xFleurx:
OMG
Dankeschön...Ich kann mein Glück gerade gar nicht fassen....
10.08.2012 10:35
Ich mach euch gleich ein Bildchen...mensch...ich bin " Fick und fertig" damit hab ich echt nicht gerechnet
10.08.2012 10:37
Zitat von xFleurx:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von xFleurx:
OMG
Das glaube ich. War bei mir auch so. Da ist man sich zu 100% sicher, dass der Test eh nicht anschlagen wird und dann AHHHHHH POSITIV
Ich gönne dir das vom ganzen Herzen!!! Und was sagt dein Mann?
10.08.2012 10:43
Zitat von xFleurx:
OMG
hahahahahhaahhahahahahahhahaaaaaaaaaaaaaaaa
siehst du!!! wie bei mir!!!!! ich hatte auch null damit gerechnet und dachte das fenster auf dem test hat ein kratzer und der macht den schatten...der wurde aber immer stärker!"!!!!
10.08.2012 10:44
Zitat von Sunshine111:
Zitat von xFleurx:
Zitat von Sunshine111:
Zitat von xFleurx:
OMG
Das glaube ich. War bei mir auch so. Da ist man sich zu 100% sicher, dass der Test eh nicht anschlagen wird und dann AHHHHHH POSITIV
Ich gönne dir das vom ganzen Herzen!!! Und was sagt dein Mann?
Ich habe wirklich NULL Anzeichen gehabt,ich war mir echt sicher nicht Schwanger zu sein,aus meinem Hibbelthread wurde ich gestern genötigt zu testen...sonst hätte ich wohl auch noch nicht geteset...wahnsinn!
Mein Mann kommt in einer Stunde kurz Heim,dann verkündige ich es...dann soll er mir auch gleich das Foto hier reinstellen...hab eben eins gemacht
10.08.2012 10:46
Zitat von jana1811:
Zitat von xFleurx:
OMG
hahahahahhaahhahahahahahhahaaaaaaaaaaaaaaaa
siehst du!!! wie bei mir!!!!! ich hatte auch null damit gerechnet und dachte das fenster auf dem test hat ein kratzer und der macht den schatten...der wurde aber immer stärker!"!!!!
Dankeschön.....war es auch so bei dir?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt