Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
10.08.2012 14:45
Zitat von xFleurx:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von lyra83:Fleur wir oft habt ihr denn und über welchen Zeitraum???
Zitat von xFleurx:
Zitat von Temayja:
krass fleur ich freu mich so
Dankeschön
Die Wund-Popperei hat sich gelohnt
vom 10.07 - 25-07 täglich nachher dann nur noch ca alle 2-3 Tage
junge junge sport frei
10.08.2012 14:47
Zitat von Katrin2812:
Ich hoffe es sooo sehr, habe allerdings auch voll schiss vor einer Ss... Habe ja nun leider schon 2 Sternchen...
schwer diesen gedanken abzustellen aber,ohne mist die angst darf sich nicht in dein unterbewusst sein fest setzen...
10.08.2012 14:48
Zitat von lyra83:Ich weiß... Werde dann jetzt mal gehen....
Zitat von Katrin2812:
Ich hoffe es sooo sehr, habe allerdings auch voll schiss vor einer Ss... Habe ja nun leider schon 2 Sternchen...
schwer diesen gedanken abzustellen aber,ohne mist die angst darf sich nicht in dein unterbewusst sein fest setzen...
10.08.2012 14:53
Zitat von Katrin2812:
Die Ängste sind Verständlich...aber Katrin,das wird nicht mehr passieren...und ich will das du Positiv denken tust
10.08.2012 14:59
Zitat von xFleurx:
Na wenn der Mal nicht positiv ist Dann hat sich dein ES bestimmt verschoben, worüber wir uns ja schonmal Unterhalten haben... Ich freu mich sehr für dich
10.08.2012 15:09
Zitat von Katrin2812:
Zitat von lyra83:Ich weiß... Werde dann jetzt mal gehen....
Zitat von Katrin2812:
Ich denk an dich
10.08.2012 15:10
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von xFleurx:
Na wenn der Mal nicht positiv ist Dann hat sich dein ES bestimmt verschoben, worüber wir uns ja schonmal Unterhalten haben... Ich freu mich sehr für dich
Danke dir nochmal
Bin mal auf den FA gespannt.
10.08.2012 15:16
Ich hab auch am 21.8 Termin in der Klinik zur Nackenfaltenmessung
.
Mary, es tut mir sehr leid. Ich wünsch dir Kraft die Zeit zu überstehen....
.
Katrin, du wirst auch noch Schwanger Mädels, lasst den Kopf nicht hängen...
.
Mary, es tut mir sehr leid. Ich wünsch dir Kraft die Zeit zu überstehen....
.
Katrin, du wirst auch noch Schwanger Mädels, lasst den Kopf nicht hängen...
10.08.2012 17:44
Zitat von Temayja:DANKE...
kathrin extra für dich
vollreife ss viren
10.08.2012 18:24
Alter Fleur man wart ihr fleißig
Da kann ich nicht mithalten. Hab aber grad auch nochmal ne Spende eingesammelt
10.08.2012 18:24
Zitat von Lillylala:Ich sammel heut auch noch
10.08.2012 18:38
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Lillylala:Ich sammel heut auch noch
Immer schön fleißig sein
10.08.2012 19:44
So Mädls, endlich habe ich etwas Zeit um was zu schreiben.
War heute bei der Vertretung...weil ich ja geschrieben hatte, das sobald ich Wasser lasse, an der Blase brennt.
Sie hat mein Urin untersucht und gesagt, das es bissl entzündet ist, und Sie hat sogar etwas Blut entdeckt, was ich aber mit bloßen Augen nichts gesehen hatte....usw....
Sie sagte ich soll versuchen über WE, 3 Liter Wasser zu trinken, verbessert es Sich, ist alles Okay. Wenn nicht, soll ich dann Antibiotikum ab Montag sozusagen einnehmen, kurz vorm schlafen gehen, soll ein Pulver sein usw...Ich werde alles dafür tun, um soviel zu trinken, das ich gleich auf meinem Klo einziehen kann!
Lustig fand ich heute beim FA nämlich garnicht, als Sie anfing mir zu erzählen, das Sie etwas Blut gesehen hat.....ich war kurz vorm heulen.
Sie hat Sich auch das Baby angeschaut, habe das angefordert, weil ich Sicherheit haben wollte. Dem Baby geht sehr gut. Alles soweit Okay.
Ansonsten gibt nichts neues. Bin ab morgen weg...ab Montag bin ich wieder da...geschweige Internet spinnt...ziehen um!
Grüße
P.S. Hoffe bei euch ist alles Okay.
Habe erstmal etwas Papierkram zu tun, wenn Zeitlich passt, komme ich nochmal Online.
@Mary, das tut mir wirklich unendlich schrecklich leid, was passiert ist! Wirklich! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Ich lasse Dich natürlich in der Liste, macht Dir da mal keine Sorge!
Werde es nur etwas ändern. Wenn das Okay ist.
Wünsche Dir viel Kraft!
@Fluer, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
War heute bei der Vertretung...weil ich ja geschrieben hatte, das sobald ich Wasser lasse, an der Blase brennt.
Sie hat mein Urin untersucht und gesagt, das es bissl entzündet ist, und Sie hat sogar etwas Blut entdeckt, was ich aber mit bloßen Augen nichts gesehen hatte....usw....
Sie sagte ich soll versuchen über WE, 3 Liter Wasser zu trinken, verbessert es Sich, ist alles Okay. Wenn nicht, soll ich dann Antibiotikum ab Montag sozusagen einnehmen, kurz vorm schlafen gehen, soll ein Pulver sein usw...Ich werde alles dafür tun, um soviel zu trinken, das ich gleich auf meinem Klo einziehen kann!
Lustig fand ich heute beim FA nämlich garnicht, als Sie anfing mir zu erzählen, das Sie etwas Blut gesehen hat.....ich war kurz vorm heulen.
Sie hat Sich auch das Baby angeschaut, habe das angefordert, weil ich Sicherheit haben wollte. Dem Baby geht sehr gut. Alles soweit Okay.
Ansonsten gibt nichts neues. Bin ab morgen weg...ab Montag bin ich wieder da...geschweige Internet spinnt...ziehen um!
Grüße
P.S. Hoffe bei euch ist alles Okay.
Habe erstmal etwas Papierkram zu tun, wenn Zeitlich passt, komme ich nochmal Online.
@Mary, das tut mir wirklich unendlich schrecklich leid, was passiert ist! Wirklich! Mehr kann ich dazu nicht sagen!
Ich lasse Dich natürlich in der Liste, macht Dir da mal keine Sorge!
Werde es nur etwas ändern. Wenn das Okay ist.
Wünsche Dir viel Kraft!
@Fluer, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt