Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
11.07.2012 10:23
eigendlich finde ich es doof so spät zu wechseln aber so ganz ohne kontrolle bei jonas.... das geht ja nicht.
ich hab zwar meine zuckerwerte im griff aber trotzdem fühl ich mich so wohler.
11.07.2012 10:25
Zitat von Temayja:Meine Schwägerin hat in der 32. Woche gewechselt und sie hatte kein Diabetes... ALso, hauptsache du fühlst dich bei dem Neuen FA wohl...
eigendlich finde ich es doof so spät zu wechseln aber so ganz ohne kontrolle bei jonas.... das geht ja nicht.
11.07.2012 10:26
ich hoffe so sehr das die ärztin nett ist durch die übernahme der praxis kenne ich sie ja jetzt leider nicht
11.07.2012 10:30
Zitat von Temayja:
Tem, wenn du dich be der neuen Ärztin gut aufgehoben fûhlst, dann wûrde ich mir gar keine Gedanken machen, dass du "erst" so spät gewechselt hast....wenn es bisher dem baby nicht allzusehr "geschadet" hat, sollte alles in ordnung sein
11.07.2012 10:46
Guten Morgen Mädels,
@Katrin: wir haben immer jeden 2. Tag geherzelt, ss bin ich aber in den Zyklus geworden wo wir täglich geherzelt haben. Jetzt grad im Moment nehme ich auch wieder täglich Spenden entgegen
@Jani: hab das meinem Männlein gestern oder vorgestern erzählt mit dem Beine hochhalten. Aber irgendwie hat der mich nicht erst genommen
@me: Yo hatte heute ein wenig auf den 3. Balken gehofft, aber es waren leider nur 2. Nagut ich bin ja auch eigentlich erst morgen mit dem ES dran. Also drückt mir bitte die Daumen, dass mich morgen der 3. Balken anlacht.
@Katrin: wir haben immer jeden 2. Tag geherzelt, ss bin ich aber in den Zyklus geworden wo wir täglich geherzelt haben. Jetzt grad im Moment nehme ich auch wieder täglich Spenden entgegen
@Jani: hab das meinem Männlein gestern oder vorgestern erzählt mit dem Beine hochhalten. Aber irgendwie hat der mich nicht erst genommen
@me: Yo hatte heute ein wenig auf den 3. Balken gehofft, aber es waren leider nur 2. Nagut ich bin ja auch eigentlich erst morgen mit dem ES dran. Also drückt mir bitte die Daumen, dass mich morgen der 3. Balken anlacht.
11.07.2012 10:53
@Tem, ich hätte auch gewechselt. Ich meine, du willst Dich ja auch weiterhin dort wohl fühlen, das man Dich ernst nimmt und alles dafür tut, das du Glücklich bist, zufrieden und immer wieder gerne noch vorbei kommst...
Ich hatte auch gewechselt gehabt, zwar hat jetzt nicht mit der SS zu tun, aber immerhin geht es hier ums Prinzip, der Grund war, das mein damaliger FA sich einfach geweigert hatte, ne gescheihte Krebstvorsorge zu machen nur weil ich nicht über 30 bin!
Er sagte mir wortwörtlich: "Frau ***, Sie sind grad mal 23/24, wieso soll ich das machen, das können Sie zuhause selber machen, hier den Prospekt, stellen Sie Sich vor den Spiegel und achte auf die abbildung und dann werden Sie schon merken ob Sie einen Knoten haben oder nicht" (Brüste)
Ich dachte mir: "Du depp, in den gelabber was du grad geführst hast, hättest schon längst abtasten können".
Aufjedenfall, war ich dann noch ein paar mal dort und jedesmal das gleiche. Ich habe Ihn nie verstanden, was er eigentlich von mir wollte, weil er so leise und unverständlich war. Das hat mich total genervt.
Und dann kam noch der krönenden abschluss: Nachdem ich für ne weile weiterhin bei Ihn trotzdem war, kam dann mal der Zeitpunkt letztes Jahres, wo wir uns entschieden hatten Kinder zu bekommen, nach 2-3 Monaten später,indem es nicht klappen wollte, rief ich dort an und ein paar Fragen zu stellen, die Frau am Empfand: "Ich hab keine Ahnung....was man da macht....Keine Ahnung Frau***"
Ich: "Ja...können Sie nicht vielleicht mal mit dem FA reden?? Damit ich nicht extra vorbei kommen muss?"
Sie: "Moment"......"Ja, er weis auch nicht, ich geb Ihn dir mal".
Und dann wollte er wissen, was los ist. Ich erklärte Ihn alles und dann: "Was? Nochmal, ich habe Sie nicht verstanden, was genau wollen Sie jetzt von mir?"
Mir wars total peinlich, weil ich mich schon WIEDER, wiederholen musste!!! Einfach war das nicht!
Also wiederholte ich mich nochmal!
Und sofort war mir bewusst: Nie wieder werde ich zu dene gehen!
Denn erklärte mir total schnell und unverblümt, als hätte er kein bock drauf und könne kaum erwarten aufzulegen.
Verstanden hatte ich Ihn wieder mal nicht, weil er einfach immer leiser sprach....
Seit ich nun bei der neue bin, bin ich echt Glücklich! Und so schnell werde ich bei Ihr nicht verschwinden!
Mein andere aller erste FA meinte mal zu mir: "Ich verstehe die FA´s nicht, wie Sie behaupten KÖNNEN; das eine 20 Jährige z.b kein Krebst bekommen kann! Ist es den so schlimm mal 2 MINUTEN also wirklich 2 MINUTEN abzutasten, bei solche FA´s solltest du dich nie wieder blicken lassen."
Er ist so ein toller FA! Aber seit ich umgezogen bin,wohnt er jetzt einfach viel zu weit weg!
Ich hatte auch gewechselt gehabt, zwar hat jetzt nicht mit der SS zu tun, aber immerhin geht es hier ums Prinzip, der Grund war, das mein damaliger FA sich einfach geweigert hatte, ne gescheihte Krebstvorsorge zu machen nur weil ich nicht über 30 bin!
Er sagte mir wortwörtlich: "Frau ***, Sie sind grad mal 23/24, wieso soll ich das machen, das können Sie zuhause selber machen, hier den Prospekt, stellen Sie Sich vor den Spiegel und achte auf die abbildung und dann werden Sie schon merken ob Sie einen Knoten haben oder nicht" (Brüste)
Ich dachte mir: "Du depp, in den gelabber was du grad geführst hast, hättest schon längst abtasten können".
Aufjedenfall, war ich dann noch ein paar mal dort und jedesmal das gleiche. Ich habe Ihn nie verstanden, was er eigentlich von mir wollte, weil er so leise und unverständlich war. Das hat mich total genervt.
Und dann kam noch der krönenden abschluss: Nachdem ich für ne weile weiterhin bei Ihn trotzdem war, kam dann mal der Zeitpunkt letztes Jahres, wo wir uns entschieden hatten Kinder zu bekommen, nach 2-3 Monaten später,indem es nicht klappen wollte, rief ich dort an und ein paar Fragen zu stellen, die Frau am Empfand: "Ich hab keine Ahnung....was man da macht....Keine Ahnung Frau***"
Ich: "Ja...können Sie nicht vielleicht mal mit dem FA reden?? Damit ich nicht extra vorbei kommen muss?"
Sie: "Moment"......"Ja, er weis auch nicht, ich geb Ihn dir mal".
Und dann wollte er wissen, was los ist. Ich erklärte Ihn alles und dann: "Was? Nochmal, ich habe Sie nicht verstanden, was genau wollen Sie jetzt von mir?"
Mir wars total peinlich, weil ich mich schon WIEDER, wiederholen musste!!! Einfach war das nicht!
Also wiederholte ich mich nochmal!
Und sofort war mir bewusst: Nie wieder werde ich zu dene gehen!
Denn erklärte mir total schnell und unverblümt, als hätte er kein bock drauf und könne kaum erwarten aufzulegen.
Verstanden hatte ich Ihn wieder mal nicht, weil er einfach immer leiser sprach....
Seit ich nun bei der neue bin, bin ich echt Glücklich! Und so schnell werde ich bei Ihr nicht verschwinden!
Mein andere aller erste FA meinte mal zu mir: "Ich verstehe die FA´s nicht, wie Sie behaupten KÖNNEN; das eine 20 Jährige z.b kein Krebst bekommen kann! Ist es den so schlimm mal 2 MINUTEN also wirklich 2 MINUTEN abzutasten, bei solche FA´s solltest du dich nie wieder blicken lassen."
Er ist so ein toller FA! Aber seit ich umgezogen bin,wohnt er jetzt einfach viel zu weit weg!
11.07.2012 10:57
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
Nicht Beine hochhalten Sondern Hüfte!
Z.b. an der Bettkante, hinlegen...ganz vorne...er steht oder ist auf den Knie...weis ich nicht, wie euch angenehmer ist ...und wenn er gekommen ist, soll er aufstehen und noch nicht rausgehen, er soll noch drin bleiben und mit seine hände deine hüfte/Po hochheben und so für ne weile kurz bleiben xD sieht witzig aus...aber egal ^^ das habe ich bei jeder GV gemacht ...und plötzlich hatte das geklappt.
11.07.2012 22:30
Zitat von Lillylala:
Yo das hat sie
irgendwie dachte ich dein es wäre schon gewesen ??
hhmm..bin auch schon völlig daneben.. glückwunsch zur erneuten spende !!!
12.07.2012 06:36
~Neuer Zyklus, neues Glück~
~lyra83~28 Jahre~7. ÜZ~NMT 13.Juli~
~jeannys~31 Jahre~3. ÜZ~NMT ??~
~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~6. ÜZ~NMT 26. Juli~
~katrin2812~29 Jahre~14. ÜZ ~NMT 29 Juli~
~jana1811 (Jana)~ 30 Jahre~7. ÜZ~NMT 30. Juli~
~xFleurx (Sandra) ~ 27 Jahre ~ 3. ÜZ - NMT 1. August~
~Madleen2011~26 Jahre~10. ÜZ~NMT 11. August~
~Wir können testen~
~Bei uns klopft das Wunder an~
~Temayja~Positiver Test am: 31.01.12 ~ET: 10.10.12~
Outing : Junge
~CarlaColumna~Positiver Test am: 23.02.12~ET: 31.10.12~
Outing : Mädchen
~Raupinchen~29 Jahre~Positiver Test am: 24.02.12~ET: 01.11.12~
~Sunshine111~29 Jahre~Positiver Test am 26.03.12~ET: 28.11.12~
~Pingi~27 Jahre~5. ÜZ~Positiver Test am 25.03.12~ET: 06.12.12
Outing :
~karinachen~29 Jahre~2. ÜZ~Positiver Test am 10.04.12~ET: 21.12.12~
~Leseratte-Brianna~30 Jahre~6. ÜZ~Positiver Test am 11.05.12~ET: 22.01.2013~
Outing :
~FedKat86~25 Jahre~4.ÜZ~Positiver Test am 16.05.12~ET: 26.01.13
Outing :
~Janvier~25 Jahre~7. ÜZ~Positiver Test am 26.05.12~ ET: 04.02.2013
Outing :
~Pusteblume13 ~ 21 Jahre ~ zuviele ÜZ - Positiver Test am ??~ET: 03.03.2013
Outing :
~marymami~27 Jahre~2. ÜZ~Positiv Test am: 05.07.12 ~ET: ??~
Outing :
~Unser Glück ist zu den Engeln geflogen~
~Katrin2812: Sternchen am 27.12.09 & 01.04.11~
~Sunshine111: Sternchen im November 11~
~jana1811: Sternchen am 21.02.11, 26.12.11 & 14.04.12~
~Temayja: Sternchen am 12.12.2011~
.
[[Wenn es irgendwelche Änderungen geben sollte, bitte PN an mich]]
~jeannys~31 Jahre~3. ÜZ~NMT ??~
~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~6. ÜZ~NMT 26. Juli~
~katrin2812~29 Jahre~14. ÜZ ~NMT 29 Juli~
~jana1811 (Jana)~ 30 Jahre~7. ÜZ~NMT 30. Juli~
~xFleurx (Sandra) ~ 27 Jahre ~ 3. ÜZ - NMT 1. August~
~Madleen2011~26 Jahre~10. ÜZ~NMT 11. August~
~Wir können testen~
~Bei uns klopft das Wunder an~
~Temayja~Positiver Test am: 31.01.12 ~ET: 10.10.12~
~CarlaColumna~Positiver Test am: 23.02.12~ET: 31.10.12~
~Raupinchen~29 Jahre~Positiver Test am: 24.02.12~ET: 01.11.12~
~Sunshine111~29 Jahre~Positiver Test am 26.03.12~ET: 28.11.12~
~Pingi~27 Jahre~5. ÜZ~Positiver Test am 25.03.12~ET: 06.12.12
Outing :
~karinachen~29 Jahre~2. ÜZ~Positiver Test am 10.04.12~ET: 21.12.12~
~Leseratte-Brianna~30 Jahre~6. ÜZ~Positiver Test am 11.05.12~ET: 22.01.2013~
Outing :
~FedKat86~25 Jahre~4.ÜZ~Positiver Test am 16.05.12~ET: 26.01.13
Outing :
~Janvier~25 Jahre~7. ÜZ~Positiver Test am 26.05.12~ ET: 04.02.2013
Outing :
~Pusteblume13 ~ 21 Jahre ~ zuviele ÜZ - Positiver Test am ??~ET: 03.03.2013
Outing :
~marymami~27 Jahre~2. ÜZ~Positiv Test am: 05.07.12 ~ET: ??~
Outing :
~Unser Glück ist zu den Engeln geflogen~
~Katrin2812: Sternchen am 27.12.09 & 01.04.11~
~Sunshine111: Sternchen im November 11~
~jana1811: Sternchen am 21.02.11, 26.12.11 & 14.04.12~
~Temayja: Sternchen am 12.12.2011~
.
[[Wenn es irgendwelche Änderungen geben sollte, bitte PN an mich]]
12.07.2012 07:51
Moinsen...
So langsam werde ich unruhig... Bin sooo gespannt, was der FA morgen sagen wird... Hoffe es sind genügend schöne Foli´s entstanden... Ansonsten muss ich gleich auf in den Arbeitsmaraton Wünsche euch allen nen schönen Tag
So langsam werde ich unruhig... Bin sooo gespannt, was der FA morgen sagen wird... Hoffe es sind genügend schöne Foli´s entstanden... Ansonsten muss ich gleich auf in den Arbeitsmaraton Wünsche euch allen nen schönen Tag
12.07.2012 08:57
Zitat von Katrin2812:
Moinsen...
wünsche dir einen schönen arbeitstag und morgen viel erfolg!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt