Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.07.2012 09:08
Zitat von Katrin2812:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Katrin2812:

Wir versuchen es al mit jedem 2.ten Tag...

schaden kann es nicht soll sogar besser sein ...
nur hat meine Libido da damals nicht mitgemacht^^
Naja, mal schauen... Übermorgen geht´s zum FA, gucken was die Foli´s machen

da drück ich mal die Daumen das ein-zwei scho groß und prall sind
Madleen2011
4868 Beiträge
11.07.2012 09:18
Hab heute Morgen mit Tagen Verspätung meine Mens bekommen....ist doch echt zum kotzen Wieder ein Zyklus und nix.....bin nur froh, dass ich nicht getestet habe.

@Jani: Mein neuer NMT ist der 11.08.......danke
FedKat86
1548 Beiträge
11.07.2012 09:34
Guten Morgen Meine Damen!!!!!!!!!!!
xFleurx
8071 Beiträge
11.07.2012 09:35
Guten Morgen

Madi...oooh schade
FedKat86
1548 Beiträge
11.07.2012 09:40
Zitat von xFleurx:

Guten Morgen

Madi...oooh schade

Wie gehts dir Fleur ?
FedKat86
1548 Beiträge
11.07.2012 09:41
Zitat von Madleen2011:

Hab heute Morgen mit Tagen Verspätung meine Mens bekommen....ist doch echt zum kotzen Wieder ein Zyklus und nix.....bin nur froh, dass ich nicht getestet habe.

Das tut mir leid Maddi.... aber bin sicher ... nicht mehr all zu lang...
Madleen2011
4868 Beiträge
11.07.2012 09:43
Zitat von FedKat86:

Zitat von Madleen2011:

ich hoffe es, langsam nervt es nur noch, hab manchmal echt keine Lust mehr auf diese blöde Hibbelei, man wird jedes mal aufs Neue enttäuscht.
FedKat86
1548 Beiträge
11.07.2012 09:48
Zitat von Madleen2011:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Madleen2011:

ich hoffe es, langsam nervt es nur noch, hab manchmal echt keine Lust mehr auf diese blöde Hibbelei, man wird jedes mal aufs Neue enttäuscht.

Denk doch bloß nicht so!!!!!!!!! Ich glaube ihr solltet mal entspannt in den Urlaub fahren du und dein Männlein... da passieren meistens Wunder...
Madleen2011
4868 Beiträge
11.07.2012 09:50
Zitat von FedKat86:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von FedKat86:

Zitat von Madleen2011:

Denk doch bloß nicht so!!!!!!!!! Ich glaube ihr solltet mal entspannt in den Urlaub fahren du und dein Männlein... da passieren meistens Wunder...

Naja wir waren glaub fast das erste halbe Jahr im Urlaub ganz entspannt und da ist leider gar nichts passiert....und dann gibt es noch unfähigen Arzt, der mich erst untersuchen will, wenn mein Männe ein SG gemacht hat
xFleurx
8071 Beiträge
11.07.2012 09:51
Zitat von FedKat86:

Zitat von xFleurx:

Guten Morgen

Madi...oooh schade

Wie gehts dir Fleur ?

Danke gut und wie geht es dir und Sissi
Jonas läuft jeden Tag schon etwas sicherer und besser...zum knutschen wie süß das aussieht
11.07.2012 10:03
@Bri, mir geht es wunderbar, danke Und Dir?
War grad beim FA um schnell den Attest zu holen xD xD xD
Nacher wird Sie abgeschickt. Am 23.12.12 ist mein letzter Arbeitstag, steht hier drauf xD

@Katrin, danke Diiiiir =)

@Madleen, das tut mir so leid =/ Habt Ihr mal versucht, das ....eh wie beschreib ich das jetzt am besten...also das z.b. aufn Sofa xD Oder auf der Bettkante, das wenn er kommt bzw. gekomen ist, er einfach mit beiden Händen deine Hüfte/popo hochhebt und so für ne kleine weile bleibt?Weist was ich mein?
Ich hab so gemacht und sonst NIE, weil ich dachte, wozu? Und dann bin ich schwanger gworden.
Ich meinte dann zu meinem Freund: "Nur so, können wir den kleinen Helfen, mal schneller zu schwimmen, wegen der Schwerkraft, als wenn ich einfach nur liege".
Denn Kissen, egal wieviel haben bei mir unters popo/hüfte nie geholfen.
Aber dann haben wir bei jedem GV hüfte hoch gehoben, also er und dann hats aufeinmal geklappt^^
Madleen2011
4868 Beiträge
11.07.2012 10:09
Zitat von Janvier:

Nacher wird Sie abgeschickt. Am 23.12.12 ist mein letzter Arbeitstag, steht hier drauf xD

@Madleen, das tut mir so leid =/ Habt Ihr mal versucht, das ....eh wie beschreib ich das jetzt am besten...also das z.b. aufn Sofa xD Oder auf der Bettkante, das wenn er kommt bzw. gekomen ist, er einfach mit beiden Händen deine Hüfte/popo hochhebt und so für ne kleine weile bleibt?Weist was ich mein?
Ich hab so gemacht und sonst NIE, weil ich dachte, wozu? Und dann bin ich schwanger gworden.
Ich meinte dann zu meinem Freund: "Nur so, können wir den kleinen Helfen, mal schneller zu schwimmen, wegen der Schwerkraft, als wenn ich einfach nur liege".
Aber dann haben wir bei jedem GV hüfte hoch gehoben, also er und dann hats aufeinmal geklappt^^

danke Jani, ja haben wir auch schon versucht oder auch einfach Beine hoch legen usw. man tut ja, was man kann. Ich hab da schon einiges gemacht
11.07.2012 10:12
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Janvier:

danke Jani, ja haben wir auch schon versucht oder auch einfach Beine hoch legen usw. man tut ja, was man kann. Ich hab da schon einiges gemacht

hm....Okay =/ Wird schon noch klappen!
Temayja
17613 Beiträge
11.07.2012 10:12
ich komme grad vom fa und hab mich wieder geärgert. eigendlich bekommt man wegen diabetis extra us zur kontrolle da ja die zunahme beobachtet werden muß, meine meint das ist nicht nötig. also würde ich nur noch 1 us bekommen und das finde ich echt zu wenig. es gab ja schon andere sachen wodrüber ich mich ärgere bei ihr.
war grad persönlich in einer anderen praxis, da war ich schonmal zur vertretung. der arzt hört nur auf, die praxis übernimmt ne türkin. die arzthelferin sagte mir das bei denen bei diabetis ab der 24ssw alle 2 wochen us gemacht wird um zu gucken wie das baby sich entwickelt.
und siekann das nicht verstehen das bei mir nix gemacht wird und sie versteht meine sorge.
hab für montag nen termin bekommen zum gespräch mit der ärztin und zum us. bin jetzt schon erleichtert, meint ihr es war richtig zu wechseln?
Katrin2812
8558 Beiträge
11.07.2012 10:19
Tem, ich hätte es auch so gemacht... Warum auch nicht??? Ich finde es schon ne frechheit, das sie dein Zwerg nicht öfter kontrollieren will.. Hast alles richtig gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt