Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
12.07.2012 13:34
Zitat von Temayja:
keine ahnung, bei der gynastik konnte ich 1übung nicht machen dachte echt ich kotz gleich
klingt fast so also ob er es sich drauf bequem gemacht hat. Hatte meine schwester auch (psst sie hat Dennis da weg bekommen in dem sie eiskalten kirschsaft getrunken hat, da hat er seinen allerwertesten auf die andere Seite geschwungen - das sah vielleicht aus das Getummel im Bauch )
Wie war sport denn sonst?
12.07.2012 13:36
ich fands total super, haben viele beckenbodenübungen gemacht
12.07.2012 13:38
Zitat von Temayja:
ich fands total super, haben viele beckenbodenübungen gemacht
Das klingt gut und so als ob man es daheim nachmachen könnte
12.07.2012 13:49
Zitat von Temayja:
kann man und soll man auch
muss auch ma schauen ob ich sowas finde für später
12.07.2012 13:52
Mensch Tem...noch ca. 3 Monate dann hällst du dein baby in den Arm
Hast dir schon Gedanken gemacht wie du Entbinden möchtest?
Hast dir schon Gedanken gemacht wie du Entbinden möchtest?
12.07.2012 13:56
im kh mit kinderintensiv ansonsten am liebsten ohne schmerzmittel
12.07.2012 14:38
Zitat von Temayja:
Ja so war das bei mir auch...bin auch immer ohne Schmermittel ausgekommen...nur kurz vorher hab ich immer danach gerufen...aber da sagte die Hebamme immer...neiin,selbst wenn wir ihnen was geben,bis es wirkt ist das Kind schon da
Und beim letzten mal...wahrscheinlich weil Jonas so groß und schwer war...hat es richtig weh getan...und kurz bevor er kam...rief ich immer...geben sie mir doch was...sie wieder neiin er ist ja bald da...da hab ich gesgat...sie wollen mir ja nur nichts geben ooh man,peinlich Hab mich auch nacher dafür entschuldigt...aber sie sagte,da macht nichts...das war ja noch Harmlos sie hat schon ganz andere Dinge erlebt....und das glaub ich allerdings auch
12.07.2012 14:39
Zitat von xFleurx:
Zitat von Temayja:
Ja so war das bei mir auch...bin auch immer ohne Schmermittel ausgekommen...nur kurz vorher hab ich immer danach gerufen...aber da sagte die Hebamme immer...neiin,selbst wenn wir ihnen was geben,bis es wirkt ist das Kind schon da
Und beim letzten mal...wahrscheinlich weil Jonas so groß und schwer war...hat es richtig weh getan...und kurz bevor er kam...rief ich immer...geben sie mir doch was...sie wieder neiin er ist ja bald da...da hab ich gesgat...sie wollen mir ja nur nichts geben ooh man,peinlich Hab mich auch nacher dafür entschuldigt...aber sie sagte,da macht nichts...das war ja noch Harmlos sie hat schon ganz andere Dinge erlebt....und das glaub ich allerdings auch
na du machst mir mut
12.07.2012 14:41
ich beschimpfe wenn es zu weh tut einfach meinen mann schließlich ist er schuld
12.07.2012 14:42
Bri....ganz cool
Ich würde lügen wenn ich sagen würde,es tut nicht weh...natürlich tut es weh und zwar wie bolle...aber sobald das Kind da ist,sind die schmerzen auch wirklich wie verflogen...und jedes mal hab ich mir gesagt wärend den Wehen...ich bekomme nie mehr eins...aber naja siehst ja...hab das nicht so ganz eingehalten
Ich persöhnlich finde es kommt auf die größe des Kindes an...und wie lange so eine Geburt dauert...und wie Schmerzempfindlich man ist...
Ich würde lügen wenn ich sagen würde,es tut nicht weh...natürlich tut es weh und zwar wie bolle...aber sobald das Kind da ist,sind die schmerzen auch wirklich wie verflogen...und jedes mal hab ich mir gesagt wärend den Wehen...ich bekomme nie mehr eins...aber naja siehst ja...hab das nicht so ganz eingehalten
Ich persöhnlich finde es kommt auf die größe des Kindes an...und wie lange so eine Geburt dauert...und wie Schmerzempfindlich man ist...
12.07.2012 14:43
Zitat von Temayja:
ich beschimpfe wenn es zu weh tut einfach meinen mann schließlich ist er schuld
Also...ich war immer lieb zu meinem Mann...aber beim letzten mal,da hätte ich ihm den Hals umdrehen können...weil er gefühlte 100 mal gesagt hat..."Du hast es ja gleich geschafft" oooch...da hätt ich ihn
12.07.2012 14:43
Zitat von xFleurx:
Bri....ganz cool
Ja da muss ich sowieso durch^^
Meine Mum sagt wenn ich wirklich schmerzen hab bin ich stur und zäh - ich glaub da noch nicht dran
12.07.2012 14:45
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von xFleurx:
Bri....ganz cool
Ja da muss ich sowieso durch^^
Meine Mum sagt wenn ich wirklich schmerzen hab bin ich stur und zäh - ich glaub da noch nicht dran
doch bestimmt....
ich fande am angenehmsten die Breswehen...klar tuen höllisch weh...aber man kann endlich drücken...und man merkt richtig wie es voran geht...
12.07.2012 14:46
bei mir wirds ja drauf ankommen wie groß und schwer jonas sein wird.
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt