Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
29.06.2012 16:33
Zitat von jana1811:
Zitat von marymami:
Zitat von jana1811:
mein maler ist mit pauken und trompeten soeben eingetroffen.....
hey jana....mensch,das tut mir leid!!!! aber kopf hoch! neuer zyklus,neues glück...iwann schaffen wir es alle noch
kein problem!!! danke!!!!!!
es gibt schlimmeres! eine freundin von mir macht gerade einiges durch..da will ich mich nicht beklagen!
oh okay....schwanger?
29.06.2012 18:25
Zitat von jana1811:
Oh nein Jana ich hatte dir soooo die Daumen gedrückt. Wie du an mir siehst du bist nicht allein. Kugeln wir hält im nächsten Monat, einen Monat halten wir auch noch aus gell? Und solange hibbeln wir gemeinsam rum
29.06.2012 18:57
Och Mensch Jana, so war das doch aber nicht geplant... Na dann viel Glück für den nächsten Zyklus!
29.06.2012 19:22
Ich habe mir mal alles nicht gelesen ^^ 83 Beiträge...einfach zuviel. Habe ich was verpasst?!
@Jana, das tut mir echt leid =/ Wann ist dein neuer NMT?
@Jana, das tut mir echt leid =/ Wann ist dein neuer NMT?
29.06.2012 20:08
Jana, so´n mist, dachte du kugelst auch endlich
Guten Abend zusammen
Guten Abend zusammen
29.06.2012 21:39
Ich dreh gerad durch... Da hat eine geschrieben, das ihre Freundin ihren Neugeborenen Sohn abgibt, da sie ihre Ratten behalten will... geht´s noch???Boah!!!!!!!!!!!
29.06.2012 22:02
ich hab net alle antworten gelesen aber kann das net glauben
29.06.2012 22:03
Zitat von Temayja:Ich auch nicht und ich hoffe das es nicht WAHR ist...
ich hab net alle antworten gelesen aber kann das net glauben
29.06.2012 22:07
haste den link gesehen von dem anderen thread von ihr? da hat sie die gleiche situation hypothetisch gesehen mal von sich nachgefragt und nun soll es ihrer freundin passiert sein?
29.06.2012 22:09
Zitat von Temayja:Ja hab ich... Man kann nur hoffen, das der kleine eine Tolle Familie bekommt...
haste den link gesehen von dem anderen thread von ihr? da hat sie die gleiche situation hypothetisch gesehen mal von sich nachgefragt und nun soll es ihrer freundin passiert sein?
29.06.2012 22:12
Zitat von Temayja:
Ihr Nickname spricht auch dafür das es um sie selbst geht.
29.06.2012 22:34
Zitat von Lillylala:
Zitat von jana1811:
Oh nein Jana ich hatte dir soooo die Daumen gedrückt. Wie du an mir siehst du bist nicht allein. Kugeln wir hält im nächsten Monat, einen Monat halten wir auch noch aus gell? Und solange hibbeln wir gemeinsam rum
neeeee... bin ja nicht allein..befinde mich mit euch in bester gesellschaft! naja, aber im juli gibt es die nächste schwangeren!!!!
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt