Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Katrin2812
8558 Beiträge
30.06.2012 10:39
Naja.... Wollte euch nur kurz bescheid geben... Muss nu bisschen Hausputz machen und dann einkaufen... Danach Kind und Hund wegbringen nd zur Hölzernen Hochzeit... Wünsche euch einen tolleb Tag... Bis bald...
xFleurx
8071 Beiträge
30.06.2012 10:40
Zitat von Katrin2812:

Naja.... Wollte euch nur kurz bescheid geben... Muss nu bisschen Hausputz machen und dann einkaufen... Danach Kind und Hund wegbringen nd zur Hölzernen Hochzeit... Wünsche euch einen tolleb Tag... Bis bald...

viel Spaß..
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.06.2012 10:40
Zitat von Katrin2812:

dir auch nen schönen Tag
lyra83
2685 Beiträge
30.06.2012 11:47
Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

mein maler ist mit pauken und trompeten soeben eingetroffen.....

Oh nein Jana ich hatte dir soooo die Daumen gedrückt. Wie du an mir siehst du bist nicht allein. Kugeln wir hält im nächsten Monat, einen Monat halten wir auch noch aus gell? Und solange hibbeln wir gemeinsam rum

ich hibbel ja auch noch mit....also wie Lilly sagt keiner ist alleine..wir werden auch noch kugeln..
30.06.2012 12:07
Zitat von lyra83:

Zitat von Lillylala:

Zitat von jana1811:

mein maler ist mit pauken und trompeten soeben eingetroffen.....

Oh nein Jana ich hatte dir soooo die Daumen gedrückt. Wie du an mir siehst du bist nicht allein. Kugeln wir hält im nächsten Monat, einen Monat halten wir auch noch aus gell? Und solange hibbeln wir gemeinsam rum

ich hibbel ja auch noch mit....also wie Lilly sagt keiner ist alleine..wir werden auch noch kugeln..

Genau Lyra
30.06.2012 16:40
Wo ist den der Link, mit den Ratten da und den Baby??
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.06.2012 16:41
Zitat von Janvier:

was hab ich denn verpasst?
30.06.2012 16:43
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Janvier:

Katrin glaub ja geschrieben, da jemand Ihren Baby abgibt, damit Sie Ihre Ratten behalten kann (Ihre Freundin angeblich nicht Sie selbst)
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.06.2012 16:44
Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Katrin glaub ja geschrieben, da jemand Ihren Baby abgibt, damit Sie Ihre Ratten behalten kann (Ihre Freundin angeblich nicht Sie selbst)
30.06.2012 16:45

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Also nicht Katrin...sondern Sie hat einen Link gefunden, indem das da stand ^^ oh gott mein Deutsch ist echt wie Müll
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.06.2012 16:46
Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Also nicht Katrin...sondern Sie hat einen Link gefunden, indem das da stand ^^ oh gott mein Deutsch ist echt wie Müll

ich hatte dich schon richtig verstanden, aber über diesen Gedanken überhaupt bin ich geschockt
30.06.2012 16:47

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

ich hatte dich schon richtig verstanden, aber über diesen Gedanken überhaupt bin ich geschockt

Ich auch! -.-´ Deswegen wollte ich mir das selbst mal nachlesen.

Naja ich geh dann mal OFF. Wünsch Dir/Euch nen schönen restlichen WE Bis bald
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.06.2012 16:47
Dir auch Jani...ich will schon morgen haben ...da gibt es lecker Kuchen
lyra83
2685 Beiträge
30.06.2012 20:18
Würde mich auch interessieren wo das zu lesen ist..da fehlen einem ja die wort sagenhaft...
xFleurx
8071 Beiträge
30.06.2012 22:37
Zitat von lyra83:

Würde mich auch interessieren wo das zu lesen ist..da fehlen einem ja die wort sagenhaft...

Einfach nur Assi...mehr gibt es zu diesen Thread nicht zu sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt