Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
29.06.2012 12:50
Zitat von Leseratte-Brianna:Oh, gerade Flüssigkeit ist ja wichtig... Versuch mal immer nur ein Schlückchen und nicht ein Glas auf einmal... Oder hast das schon probiert?
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:Oder auch nicht Mal abwarten.... Wie geht´s dir denn bei dem Wetter???
Verstehe ich aber Montag weißt du mehr
ich habe Kreislauf und Übelkeit wobei ich nicht weiß ob das erste nicht vom letzten kommt da selbst das blöde Wasser nicht drinbleibt bzw. nicht in der Menge die ich gerne hätte ..
liege die ganze Zeit auf dem Sofa mit Laptop
29.06.2012 12:51
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:Oh, gerade Flüssigkeit ist ja wichtig... Versuch mal immer nur ein Schlückchen und nicht ein Glas auf einmal... Oder hast das schon probiert?
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:Oder auch nicht Mal abwarten.... Wie geht´s dir denn bei dem Wetter???
ich habe Kreislauf und Übelkeit wobei ich nicht weiß ob das erste nicht vom letzten kommt da selbst das blöde Wasser nicht drinbleibt bzw. nicht in der Menge die ich gerne hätte ..
ich versuche es jetzt mit schlückchenweise Fencheltee, das geht ganz gut...
das problem ist das ich zwischendurch immer Übelkeitsschübe bekomme bei denen ich bis zur Galle würge. Ich hoffe immer das schon genug Flüssigkeit aufgenommen wurde vorher
29.06.2012 12:53
Zitat von Leseratte-Brianna:Das wird schon gut gehen...
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:
ich versuche es jetzt mit schlückchenweise Fencheltee, das geht ganz gut...
das problem ist das ich zwischendurch immer Übelkeitsschübe bekomme bei denen ich bis zur Galle würge. Ich hoffe immer das schon genug Flüssigkeit aufgenommen wurde vorher
29.06.2012 12:54
So, muss nun Kuchen verzieren und uns schick machen und dann los Schönen Nachmittag noch...
29.06.2012 12:56
ach bestimmt...irgendwas wird heute schon drinbleiben...
ist alles arg Verschwendung futtern und dann ausgöbeln...
ist alles arg Verschwendung futtern und dann ausgöbeln...
29.06.2012 12:57
Zitat von Katrin2812:dir auch
So, muss nun Kuchen verzieren und uns schick machen und dann los Schönen Nachmittag noch...
29.06.2012 13:59
Hi Bri, hast du es schon mal mit Nausema probiert - ist ein Vitamin B-Präparat extra gegen Schwangerschaftsübelkeit. Hat bei mir super geholfen!!!
29.06.2012 14:01
Zitat von Pingi:
Hi Bri, hast du es schon mal mit Nausema probiert - ist ein Vitamin B-Präparat extra gegen Schwangerschaftsübelkeit. Hat bei mir super geholfen!!!
ne habe ich bisher noch nichts von gehört!
Verschreibt das die FA?
29.06.2012 14:02
Nee, das kannst du dir einfach so in der Apotheke holen... Mir hats die FÄ aber empfohlen und mir ne Probepackung mitgegeben. Hab auch noch ganz viel da, wenn du magst, kann ich es dir schicken. Soviel wie in der Packung drin ist, braucht man in einer Schwangerschaft zum Glück nicht
29.06.2012 14:03
Zitat von Pingi:
Nee, das kannst du dir einfach so in der Apotheke holen... Mir hats die FÄ aber empfohlen und mir ne Probepackung mitgegeben. Hab auch noch ganz viel da, wenn du magst, kann ich es dir schicken. Soviel wie in der Packung drin ist, braucht man in einer Schwangerschaft zum Glück nicht
Das wäre soooooo lieb, zahl dir auch Porto und den Betrag
29.06.2012 14:06
ich hab auch noch vomex und nausema hier liegen fast unbenutzt
29.06.2012 14:06
Quatsch, brauchste nich Gib mir einfach deine Adresse, dann mach ich es gleich fertig, wenn ich nachher nach Hause komme...
Wir Ex-Hibblerinnen müssen doch zusammenhalten
Wir Ex-Hibblerinnen müssen doch zusammenhalten
29.06.2012 14:07
Zitat von Temayja:
ich hab auch noch vomex und nausema hier liegen fast unbenutzt
Na das Vomex und Nausema was schon benutzt ist, würd ich auch nicht haben wollen, lieber den unbenutzten Rest
29.06.2012 14:09
ist da echt immer so viel drin in den Packungen? Meine Güte
29.06.2012 14:13
Zitat von Leseratte-Brianna:
ist da echt immer so viel drin in den Packungen? Meine Güte
60 Tabletten glaub ich, und ich hab auch noch ein paar von ner Freundin bekommen...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt