Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
29.06.2012 08:03
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Pusteblume13:Ja, das doofe ist nur, ich weiß nicht genau wann NMT ist... I-wann von MO bis MI laut FA...
Mein erster Test war ja bei NMT -3 schon leicht positiv....
Naja dann würde ich bis Sonntag abwarten... Denn ich denke, da wird morgen zu frühr sein... Aber wenn du noch welche von den Billigen hast. Dann kannst du sie ja machen und dann siehst du wie die Linie immer stärker wirst. Und das ist ein schönes Gefühl
.
Aber mal kurz, was anderes. Ich hab gestern mal über nen Ovu gepieselt Der Strich war schneller da als meine Augen schauen können und wie Stark. Echt komisch, dass die Test auch so auf dieses HCG reagieren.
ja ist lustig nicht?
Ja aber echt.... Ich werde heute mal nochmal über einen SST pieseln, bin gespannt ob da die Linie auch gleich kommt....
ja macht sie nach zwei drei sekunden ich habe aus Panik auf zig von den dingern gepieselt (von ebay, sind aber erst bei ES+18 gleich dick wie die Kontrolle gewesen)
29.06.2012 08:05
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Pusteblume13:Ja, das doofe ist nur, ich weiß nicht genau wann NMT ist... I-wann von MO bis MI laut FA...
Mein erster Test war ja bei NMT -3 schon leicht positiv....
Naja dann würde ich bis Sonntag abwarten... Denn ich denke, da wird morgen zu frühr sein... Aber wenn du noch welche von den Billigen hast. Dann kannst du sie ja machen und dann siehst du wie die Linie immer stärker wirst. Und das ist ein schönes Gefühl
.
Aber mal kurz, was anderes. Ich hab gestern mal über nen Ovu gepieselt Der Strich war schneller da als meine Augen schauen können und wie Stark. Echt komisch, dass die Test auch so auf dieses HCG reagieren.
ja ist lustig nicht?
Ja aber echt.... Ich werde heute mal nochmal über einen SST pieseln, bin gespannt ob da die Linie auch gleich kommt....
ja macht sie nach zwei drei sekunden ich habe aus Panik auf zig von den dingern gepieselt (von ebay, sind aber erst bei ES+18 gleich dick wie die Kontrolle gewesen)
Hehe, da bin ich ja mal gespannt
29.06.2012 08:08
Ich hab früher ja nie im Internet gehibbelt oder ähnliches...wenn ich Schwanger werden wollte...Verhüttung abgesetzt...eigendlich immer in den ersten 3 Monaten Schwanger geworden...ich hab dann eigendlich auch immer Mittags getestet und da war immer sofort nach 2-3 Sekunden der Strich schon da...die Tests sind so emfindlich...wahnsinn
29.06.2012 08:11
Zitat von xFleurx:
Ich hab früher ja nie im Internet gehibbelt oder ähnliches...wenn ich Schwanger werden wollte...Verhüttung abgesetzt...eigendlich immer in den ersten 3 Monaten Schwanger geworden...ich hab dann eigendlich auch immer Mittags getestet und da war immer sofort nach 2-3 Sekunden der Strich schon da...die Tests sind so emfindlich...wahnsinn
Das stimmt
wie gesagt die Bilder sind von ES+9 abends
29.06.2012 08:16
Zitat von xFleurx:
Das stimmt
wie gesagt die Bilder sind von ES+9 abends
ja genau...die reagieren sofort.... wie gesagt ich kenne das von mir nur Mittags...sofort angeschlagen und dann war ich auch immer Schwanger
So schön so ein Thread ja ist...aber durch das viele lesen und schreiben macht man sich selbst manchmal total bekloppt
29.06.2012 08:17
Auaaaah....war eben oben das Bett machen von meiner Tochter,als ich die treppen runter wollte bin ich gestolpert und hab mir auaaaah gemacht mein Fuß....
29.06.2012 08:18
Zitat von xFleurx:
Auaaaah....war eben oben das Bett machen von meiner Tochter,als ich die treppen runter wollte bin ich gestolpert und hab mir auaaaah gemacht mein Fuß....
ohhhhh warum machst du sowas....
du arme
29.06.2012 08:20
Zitat von xFleurx:
Ach Mensch, pass auf dich auf Was hast du denn gemacht? ich wünsch dir gute Besserung....
29.06.2012 09:17
@Fleur, das tut mir leid...aber noch abwarten...wer weis.
@Jana, bei dir wird das schon noch
@Pusteblume, Glückwunsch zur WW Und Glückwunsch das Ihr bald Heiratet.....
@Katrin, ich Drück Dir auch die Daumen
@Jana, bei dir wird das schon noch
@Pusteblume, Glückwunsch zur WW Und Glückwunsch das Ihr bald Heiratet.....
@Katrin, ich Drück Dir auch die Daumen
29.06.2012 09:49
Zitat von jana1811:
HALLO ihr suessen, sorry, aber es war wieder ein langer und echt harter tag..
ich habe aber alles durchgelesen..
ach gott fleur, du hast ja auch sachen durch! ich hoffe für dich, das jetzt alles gut ist und bleibt in deinem leben!!!!!
ihr seid mir hier alle ganz schoen ans herz gewachsen!!! habe so beim lesen eben gemerkt, wie symphatisch ihr seid!
mein sst ist nicht stärker geworden!!
bin seit heute abend unten rum auch total trocken..
mein mumu steht nach unten... damals, bei meiner ss hatte er sich weggedreht..ich kam an die oeffnung gar nicht ran..
meine brüste schmerzen noch..aber wie gesagt, muss nichts bedeuten..
ich bin eher negativ ,als positiv!!
aber sooooooooooooooo süss, dass ihr an mich denkt!!
hey lilly, mensch..doch der maler!? na, ich denke, wir werden weiter zusammen hibbeln...
wir haben ja auch schon eine junischwangere!!! jeden monat eine! wie ich gesagt habe!!
pusti ist unsere junischwangere
fleur, aber bei dir bleibt es spannend!!
Schön, was Du da geschrieben hast, Ihr seid mir auch alle ans Herz gewachsen und ich find es super, dass man mit Euch alles teilen kann, ob positiv oder negativ Und meine Daumen sind immer noch für dich gedrückt.
29.06.2012 09:52
Guten Morgen meine Lieben!!!!!!
sooooo ... bin zum zweiten mal Tanteee... hehehe .. Eine Emily Sofie , 54cm und 3590g
sooooo ... bin zum zweiten mal Tanteee... hehehe .. Eine Emily Sofie , 54cm und 3590g
29.06.2012 09:52
Zitat von Madleen2011:
Zitat von jana1811:
HALLO ihr suessen, sorry, aber es war wieder ein langer und echt harter tag..
ich habe aber alles durchgelesen..
ach gott fleur, du hast ja auch sachen durch! ich hoffe für dich, das jetzt alles gut ist und bleibt in deinem leben!!!!!
ihr seid mir hier alle ganz schoen ans herz gewachsen!!! habe so beim lesen eben gemerkt, wie symphatisch ihr seid!
mein sst ist nicht stärker geworden!!
bin seit heute abend unten rum auch total trocken..
mein mumu steht nach unten... damals, bei meiner ss hatte er sich weggedreht..ich kam an die oeffnung gar nicht ran..
meine brüste schmerzen noch..aber wie gesagt, muss nichts bedeuten..
ich bin eher negativ ,als positiv!!
aber sooooooooooooooo süss, dass ihr an mich denkt!!
hey lilly, mensch..doch der maler!? na, ich denke, wir werden weiter zusammen hibbeln...
wir haben ja auch schon eine junischwangere!!! jeden monat eine! wie ich gesagt habe!!
pusti ist unsere junischwangere
fleur, aber bei dir bleibt es spannend!!
Schön, was Du da geschrieben hast, Ihr seid mir auch alle ans Herz gewachsen und ich find es super, dass man mit Euch alles teilen kann, ob positiv oder negativ Und meine Daumen sind immer noch für dich gedrückt.
dankeeeeeeeeeee madleen...
wie geht es dir denn eigentlich ??? in 10 tagen testest du!
29.06.2012 09:54
Fedkat, Herzlichen Glückwunsch
.
Ja ihr seid mir auch alle sehr ans Herz gewachsen. Echt schön, was wir für eine Gruppe geworden sind
.
So und jetzt hab ich wieder die hälfte vergessen, was ich schreiben wollte....
.
Ja ihr seid mir auch alle sehr ans Herz gewachsen. Echt schön, was wir für eine Gruppe geworden sind
.
So und jetzt hab ich wieder die hälfte vergessen, was ich schreiben wollte....
29.06.2012 09:54
Zitat von FedKat86:
Guten Morgen meine Lieben!!!!!!
Och wie schön...Herzlichen Glückwunsch
Geht es Mama und Baby gut?
Wie lang hat es gedauert?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt