Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
29.06.2012 07:34
Zitat von Pusteblume13:
Ja heute ist WW Vielen Dank ihr Lieben
.
Und so wie es ausschaut werden wir eventuell noch dieses Jahr (September) standesamtlich heiraten und dann nächstes Jahr mit Taufe kirchlich
Oja...das ist sehr schön
Zitat von Pusteblume13:
Ja Danke
Eigentlich war schon alles für Mai diesen Jahres geplant. Aber da Schatzis Oma ja im März gestorben ist. Haben wir es auf nächstes Jahr gelegt. Ja und da jetzt ja was Kleines sich angemeldet hat, wollen wir dieses Jahr noch Standesamtlich heiraten und dann nächstes Jahr das große Fest mit der Taufe
genau so würde ich das auch machen
Ja im September haben wir noch Urlaub und dann würde das passen
29.06.2012 07:35
Zitat von Pusteblume13:
Ja Danke
Eigentlich war schon alles für Mai diesen Jahres geplant. Aber da Schatzis Oma ja im März gestorben ist. Haben wir es auf nächstes Jahr gelegt. Ja und da jetzt ja was Kleines sich angemeldet hat, wollen wir dieses Jahr noch Standesamtlich heiraten und dann nächstes Jahr das große Fest mit der Taufe
mit Taufe? find ich
29.06.2012 07:35
Zitat von xFleurx:
Zitat von Pusteblume13:
Ja Danke
genau so würde ich das auch machen
Ja wir sind mit dieser Entscheidung auch sehr zufrieden
29.06.2012 07:36
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pusteblume13:
Ja Danke
mit Taufe? find ich
Ja mit Taufe Ich finde das Toll
29.06.2012 07:37
Mir geht´s solalal... Immer ein leicht übles Gefühl, gestern bei der Arbeit hatte ich 2 mal Kreislaufprobleme und naja, ist halt die Hitze
29.06.2012 07:39
Zitat von Katrin2812:
Mir geht´s solalal... Immer ein leicht übles Gefühl, gestern bei der Arbeit hatte ich 2 mal Kreislaufprobleme und naja, ist halt die Hitze
Wann willst du testen in vier fünf Tagen?
29.06.2012 07:41
Zitat von Leseratte-Brianna:Ich denke Mo falls die Olle bis dahin nicht kommt...
Zitat von Katrin2812:
29.06.2012 07:41
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Leseratte-Brianna:Ich denke Mo falls die Olle bis dahin nicht kommt...
Zitat von Katrin2812:
Ich drück dir die Daumen
29.06.2012 07:45
Danke... Ich glaub ich hab auch ne empfindliche Nase... Hatte gestern immer den Geruch von Feuer in der Nase... Bin das ganze Haus abgelaufen wie in Hund... Und was war es? Mein Schatze, er stand doch am Grill vorher
29.06.2012 07:47
Zitat von Katrin2812:
Danke... Ich glaub ich hab auch ne empfindliche Nase... Hatte gestern immer den Geruch von Feuer in der Nase... Bin das ganze Haus abgelaufen wie in Hund... Und was war es? Mein Schatze, er stand doch am Grill vorher
Wer weiß ...
ich kann Grillgeruch übrigens zur Zeit gar nicht ab
29.06.2012 07:48
Hmmmmmmmmmmm, ich vertraue meinem Körper gerad null wegen den Anzeichen, aber innerlich hoffe ich es sooooooooooooooo sehr....
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt