Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
28.06.2012 08:00
Zitat von Pusteblume13:Mitte der Schwangerschaft oder so... Das ist bei mir schon sooo lange her
Ab wann muss man denn zur Hebamme?
28.06.2012 08:01
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Pusteblume13:Mitte der Schwangerschaft oder so... Das ist bei mir schon sooo lange her
Also ich meine zu diesem Beratungsgespräch Naja mal abwarten. Montag soll ich dann glaub auch meinen Mupa bekommen
28.06.2012 08:01
Zitat von Katrin2812:Und JANA?????
Wo bleibt eigentlich Fleur???
28.06.2012 08:02
Zitat von Pusteblume13:Ich würde evtl. nach den 12.Wochen mal bei einer anrufen, die wird dir das dann schon erzählen
Zitat von Katrin2812:
Also ich meine zu diesem Beratungsgespräch Naja mal abwarten. Montag soll ich dann glaub auch meinen Mupa bekommen
28.06.2012 08:02
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Katrin2812:Und JANA?????
Wo bleibt eigentlich Fleur???
Wollen die beiden heute Testen?
28.06.2012 08:04
Jana ja, die hatte doch gestern nen leichten zweiten Strich und Fleur ich glaub erst morgen
28.06.2012 08:06
Zitat von Pusteblume13:
ich dachte ab der 28 ssw aber die januarmädels haben teilweise schon gesucht und absagen bekommen, das macht mich unruihg...ist doch die erste Schwangerschaft und ich will alles richtig (mit)machen.
28.06.2012 08:07
Ich weiß es echt nicht mehr, aber lieber zu früh, als zu spät und man muss dann eine nehmen, die man nicht wollte, oder?
28.06.2012 08:08
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pusteblume13:
ich dachte ab der 28 ssw aber die januarmädels haben teilweise schon gesucht und absagen bekommen, das macht mich unruihg...ist doch die erste Schwangerschaft und ich will alles richtig (mit)machen.
Ok, na da bin ich mal bei mir gespannt.Wir leben ja aufm Lande und da ist es echt schwierig mit ner Hebamme, wir haben ganze 2 Hebammen hier, soweit ich weiß
28.06.2012 08:09
Zitat von Katrin2812:
Ich weiß es echt nicht mehr, aber lieber zu früh, als zu spät und man muss dann eine nehmen, die man nicht wollte, oder?
ja das denke ich auch vorallem weiß ich ja schon wo ich entbinden will und nicht alle hebammen sind Beleghebammen
28.06.2012 08:12
Zitat von Leseratte-Brianna:Ich wüsste es nicht, wo ich hin will... Kenne mich hier nicht aus mit den KH und im Emsland war ich super zufrieden, ich kann ja aber nicht 2 Std. fahren bis ich im KH ankomme, wenn´s mal soweit kommt
Zitat von Katrin2812:
ja das denke ich auch vorallem weiß ich ja schon wo ich entbinden will und nicht alle hebammen sind Beleghebammen
28.06.2012 08:17
Guten Morgen
Tem....
Bri,was macht Franzel...? Hat er heute schon was gegessen...? Und was?
Katrin,hoffentlich sind das alles Zeichen in die richtige Richtung
Pusti,Och wie süß...wenn sich alle so freuen...ich hab seit Sophia ihrem Tod kaum noch kotakt zu den Omas und Opas der Kinder.
Jana...wo bleibst du...ich weis genau das der Strich noch dicker heute sein wird
me,noch keine Mens da...
Tem....
Pusti,Och wie süß...wenn sich alle so freuen...ich hab seit Sophia ihrem Tod kaum noch kotakt zu den Omas und Opas der Kinder.
Jana...wo bleibst du...ich weis genau das der Strich noch dicker heute sein wird
me,noch keine Mens da...
28.06.2012 08:20
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Pusteblume13:
Ok, na da bin ich mal bei mir gespannt.Wir leben ja aufm Lande und da ist es echt schwierig mit ner Hebamme, wir haben ganze 2 Hebammen hier, soweit ich weiß
Meine Hebi muste auch immer 40-45 Minuten zu mir fahren....wunderte mich schon das sie das macht und die Krankenkasse das bezahlt aber gut war dem so...
28.06.2012 08:20
Zitat von xFleurx:
Guten Morgen
Tem....
me,noch keine Mens da...
bisher gab es Zwieback und Tee der Rest kommt wieder zurück
*
Keine Mens klingt super, du machst es spannend
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt