Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind
28.06.2012 08:20
Zitat von xFleurx:Wie kommt das denn??? Brauch man nicht gerade dann die Eltern??? Sorry, wenn ich zu neugirig bin
Guten Morgen
Tem....
Bri,was macht Franzel...? Hat er heute schon was gegessen...? Und was?
Katrin,hoffentlich sind das alles Zeichen in die richtige Richtung
Pusti,Och wie süß...wenn sich alle so freuen.. .ich hab seit Sophia ihrem Tod kaum noch kotakt zu den Omas und Opas der Kinder.
Jana...wo bleibst du...ich weis genau das der Strich noch dicker heute sein wird
me,noch keine Mens da...
28.06.2012 08:21
ich denke Hebammen fahren schon nen Stück, denn ich habe eine gefunden die alle Städte in der Umgebung hier betreut
28.06.2012 08:36
Zitat von Katrin2812:
Zitat von xFleurx:Wie kommt das denn??? Brauch man nicht gerade dann die Eltern??? Sorry, wenn ich zu neugirig bin
Guten Morgen
Tem....
Bri,was macht Franzel...? Hat er heute schon was gegessen...? Und was?
Katrin,hoffentlich sind das alles Zeichen in die richtige Richtung
Pusti,Och wie süß...wenn sich alle so freuen.. .ich hab seit Sophia ihrem Tod kaum noch kotakt zu den Omas und Opas der Kinder.
Jana...wo bleibst du...ich weis genau das der Strich noch dicker heute sein wird
me,noch keine Mens da...
Sorry wenn ich jetzt es so ausschreibe aber....Ich hasse meine Eltern und Schwiegereltern dafür das sie meine Sophia meinen Mann mich und die Kinder in dieser schwierigen Zeit auf uns alleine gestellt lassen haben...
Meine Schwiegermutter hat mir noch nicht mal zur geburt gratuliert geschweige einmal mit mir zu telefonieren...der rest hat zwar mal angerufen,aber meinen Mann niemals mich...dabei war ich wärend der Intensivstation Pausen immer ereibar...IMMER,und Abends im Schesternheim sowieso...
Im klartext...früher dachte ich immer,was ich für eine tolle Harmonische Familie habe...bis wir vom Schicksal getroffen wurden...Niemand von meinen Eltern Geschwistern...seine Eltern kamen jemals Sophia besuchen..alle ausreden wurden gefunden warum man nicht kommen kann...als sie im sterben lag...hab ich förmlich drum gebettelt das sie nochmal jemand besuchen kommt...wieder ausreden...
ich kann gar nicht alles so wieder geben...sonst rede ich mich wieder in rasche...
Daher ist unser Verhälltnis aber sagen wir mal angekratzt....
mein Mann tut dann auch gerne so als wäre nichts...Gestern hatten wir streit,weil in den Ferien sollte Simon zu Opa fahren...ich will das natürich nicht...warum will er ihn den sehen...aber meine Sophia nicht ist er anders nur weil er gesund ist....wohl kaum,nein...gerade Sophia hätte besucht werden müssen...,klar hat mein Mann recht die Kinder kann ich nicht Oma und Opa verwehren..aber in mir ist eine richtige plokade.
und noch eins...als ich immer bei ihr war muste mein Mann natürlich Arbeiten...und in normalen Familien würden jawohl Oma und Opa in der Zeit auf die Kinder aufpassen...neiiiiin bei uns nicht wir musten uns jemanden von holen so eine Art Haushaltshilfe...ich muste meine Kinder also 5 Tage die Woche bei fremden Menschen lassen...weil Oma und Opa das zu anstrengend sei...und man weis ja auch nicht wie lange ich noch im KH mit Sophia bin...
und aus all diesen Gründen...ist das Verhälltnis so wie es ist...und wenn man jetzt meint sie hätten aus fehlern gelernt,dann täuscht man sich...über Sophia redet heute kein Mensch mehr mit mir drüber...das macht mich dann traurig und wütend.
Mir hat das nur gezeigt das die einzigen Menschen die ich liebe und den ich Vertrauen kann...mein Mann und die Kinder sind!!!
In der größten Not...hat nicht die eigene Familie geholfen...sondern wild fremde Menschen...
28.06.2012 08:38
OMG...hab wieder mal Rechtschreibfehler drin...sorry...passiert mir öfters durch das schnelle schreiben
oh süße das tut mir leid das du dich so alleingelassen fühlst von deiner Familie*knuddel*
Zitat von xFleurx:
OMG...hab wieder mal Rechtschreibfehler drin...sorry...passiert mir öfters durch das schnelle schreiben
das macht nix, das kommt vor
28.06.2012 08:40
Zitat von xFleurx:Oh man.... Ich kann dich da voll und ganz verstehen... Sie hätten euch unterstützen müssen... Das geht mal garnicht... Kann ich nicht nachvollziehen... Ich wäre da gewesen... Ich würde dann auch keinen Kontakt haben wollen... Mist...
sorry wurde lang...
28.06.2012 08:41
Zitat von Leseratte-Brianna:
oh süße das tut mir leid das du dich so alleingelassen fühlst von deiner Familie*knuddel*
Jetzt nicht mehr...hab mich damit abgefunden.
Aber weist du was Interessant ist...mein Opa ist 6 Tage nach Sophia gestorben...ich hab es aber geschafft noch zu seinem Krankenbett zu fahren...in der Zeit...
als ich ihm von meinem ärger erzählte meinte er zu mir...lass sie...lass sie,die werden auch irgendwann mal alt...und müssen sich dann im Spiegel anschauen und sich fragen ob das alles im Leben so richtig war...
28.06.2012 08:43
Zitat von Katrin2812:
Zitat von xFleurx:Oh man.... Ich kann dich da voll und ganz verstehen... Sie hätten euch unterstützen müssen... Das geht mal garnicht... Kann ich nicht nachvollziehen... Ich wäre da gewesen... Ich würde dann auch keinen Kontakt haben wollen... Mist...
sorry wurde lang...
Ich bin sowieso so ein Familientier...mir heilich...kann ich null nachvollziehen!
Ich glaub wenn meine Kinder mal Kinder haben...nerf ich bestimmt eher anstatt das ich fern blieb
Zitat von xFleurx:
Aber weist du was Interessant ist...mein Opa ist 6 Tage nach Sophia gestorben...ich hab es aber geschafft noch zu seinem Krankenbett zu fahren...in der Zeit...
als ich ihm von meinem ärger erzählte meinte er zu mir...lass sie...lass sie,die werden auch irgendwann mal alt...und müssen sich dann im Spiegel anschauen und sich fragen ob das alles im Leben so richtig war...
du bist halt ein stärkerer Mensch als die anderen in deiner Familie und wahrscheinlich auch trotz der Schiksalsschläge ausgeglichener!!!
Zitat von xFleurx:Gänsehaut
28.06.2012 08:44
Egal anderes Thema...gehört hier auch eigendlich nicht her....
28.06.2012 08:46
Zitat von xFleurx:
Egal anderes Thema...gehört hier auch eigendlich nicht her....
Manchmal muss sowas raus!
*
Ok anderes Thema jemand nen vorschlag was ich essen könnte selbst der Zwieback bleibt zu lange im Hals und will nicht rutschen...kennt ihr das?
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt