Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen die 2. - Zusammen durch dick und dünn bis zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
28.06.2012 05:31
ei caramba
fleur du olle blumenwiese
wo bleibt der test von heute früh jana? und wann testest du fleur?
28.06.2012 06:23
Drück Dir die Daumen, @Jana =)
Bin mal gespannt, was ich nach der Arbeit zu lesen bekomme
Katrin2812
8558 Beiträge
28.06.2012 07:10
Guten Morgen ...
Jana, meine Daumen sind gedrückt...
Fleur, du bist bestimmt auch schwanger
me, leichte Übelkeit den ganzen Tag gestern und heut morgen wieder...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.06.2012 07:28
jana es wird bestimmt alles gut!!!!
*
Mädels ich war gestern noch tatal am lachen bzw. habe ich mich gefreut*g*
einer unserer Trauzeugen und seine Frau versuchen etwas zwei Monate länger ein Baby zubekommen und gestern hat sie gesagt wann ET ist
tatata der 29.1.2013
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.06.2012 07:30
Ach vergessen: Jani tolle Gelüste
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.06.2012 07:32
Guten Morgen Mädels
.
Jana, Strich ist Strich Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch. Und mein erster Strich war ja auch Hauchzart Ich drück die Daumen
.
Fleur, vielleicht bist du ja tatsächlich Schwanger. Ich würde mich sehr für dich freuen. Und wenn sich dein ES doch verschoben haben sollte, dann jetzt schön Herzeln, denn Ausfluß kann ja auch auf, ES hindeuten
.
Bri, das mit dem Kissen tut mir leid
.
Kathrin, dir wünsch ich viel Glück dass du auch bald nachhibbeln darfst
.
So wir haben es gestern unseren Eltern gesagt. Und ich muss sagen, ich war echt erstaunt drüber, wie sie es aufgefasst haben. Meine Schwiegereltern haben sogar ein paar Tränchen vergoßen, so haben sie sich gefreut. Und mein Vater ist auch Glücklich, allerdings ist er noch ein bisschen zurückhaltend, weil ich doch schon die FG hatte.
Achja und mein Schatzi musste gestern auch heulen, weil er sich so freut Echt schön immoment...
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.06.2012 07:35
Achja ich möchte euch noch ein bisschen Hoffnung machen, denen bei denen es noch nicht geklappt hat. Als ich im Krankenhaus war, erzählte mir der Arzt eine Strory, als ich ihm sagte, dass meine FA ja meinte, ich könne so keine Kinder bekommen. Er sagte, bei ihm war vor drei Wochen eine Frau ca. 35 Jahre alt, sie hatte alles versucht um Schwanger zu werden inkl. Künstliche Befruchtung usw.. und nichts klappte. Dann hatten sie mit dem Thema abgeschlossen. Und dann kam sie zu ihm weil ihr so arg Übel war, als er dann Ultraschall machte, stellte er fest, dass sie schon in der 16 SSW war
Er meinte auch, bei vielen klappt es nicht, weil sie sich dass zu sehr in den Kopf setzen und sich zu viel einbilden (Übelkeit, Erbrechen) während eines Zykluses.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.06.2012 07:36
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels
.
Jana, Strich ist Strich Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch. Und mein erster Strich war ja auch Hauchzart Ich drück die Daumen
.
Fleur, vielleicht bist du ja tatsächlich Schwanger. Ich würde mich sehr für dich freuen. Und wenn sich dein ES doch verschoben haben sollte, dann jetzt schön Herzeln, denn Ausfluß kann ja auch auf, ES hindeuten
.
.
.
So wir haben es gestern unseren Eltern gesagt. Und ich muss sagen, ich war echt erstaunt drüber, wie sie es aufgefasst haben. Meine Schwiegereltern haben sogar ein paar Tränchen vergoßen, so haben sie sich gefreut. Und mein Vater ist auch Glücklich, allerdings ist er noch ein bisschen zurückhaltend, weil ich doch schon die FG hatte.
Achja und mein Schatzi musste gestern auch heulen, weil er sich so freut Echt schön immoment...

ach Pusti schön das sich alle so gefreut haben!
Ich habe echt ein gutes Gefühl das diesesmal alles gutgeht!
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.06.2012 07:38
Danke Bri, ja ich hab auch ein sehr gutes Gefühl dabei
.
Sag mal, wann ist eigentlich dein ET im Januar?
Katrin2812
8558 Beiträge
28.06.2012 07:49
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels
.
.
.
.
.
Dankeschön... Freue mich auch, das deine Family sich mit euch gefreut haben, ist doch super... Ich glaub, wenn ich schwanger werde, erzähle ich es nur Sschatzi und euch hier... Ich hab Angst, das wieder alle sich freuen und ich dann zum 3.ten mal alle bescheid geben muss, das es nicht bei uns geblieben ist...Denn mein Mann kann das nicht... Beim ersten mal, hatte er 1 Woche mit niemanden reden wollen, auch nicht seine Mama oder bester Kumpel... Da habe ich dann allen bescheid gegeben...
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.06.2012 07:56
Für uns war es wichtig, dass unsere Eltern bescheid wissen. Und sie haben mich ja auch im Krankenhaus besucht und gefragt was los ist.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.06.2012 07:57
Zitat von Pusteblume13:

Danke Bri, ja ich hab auch ein sehr gutes Gefühl dabei
.
Sag mal, wann ist eigentlich dein ET im Januar?

am 26.1
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.06.2012 07:57
ich habe gerade ein paar Hebammen mit anfragen bombardiert
Katrin2812
8558 Beiträge
28.06.2012 07:58
Zitat von Pusteblume13:

Für uns war es wichtig, dass unsere Eltern bescheid wissen. Und sie haben mich ja auch im Krankenhaus besucht und gefragt was los ist.
Ja, mir eigentlich auch, aber es ist auch schwer, jedem dann zu sagen, es ist wieder zu den Sternen gegangen... Aber das muss ja auch jeder selbst entscheiden und ausserdem wird dein Krümel eh bleiben
Pusteblume13
20311 Beiträge
28.06.2012 07:59
Ab wann muss man denn zur Hebamme?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt